22. Runde: WAC - SK Sturm Graz


Chr1s

Recommended Posts

ASB-Gott

Und wieder eine Halbzeit zum vergessen. Wieder einmal ist das Duell gegen einen Nachzügler nicht interessant genug, um eine ansprechende Leistung zu zeigen. Eigentlich muss man über das Ausscheiden im Cup schon froh sein, wenn man die wertlose Qualifikation für den Europacup verpasst beschleunigt das zumindest den Neuanfang, auch wenn dieser unter dem derzeitigen Vorstand nicht gelingen kann.

Admira führt bei Grödig 1:0 und wäre im Moment vor uns.

Und das völlig zurecht. Hoffentlich auch nach 36 Runden so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

theman

Sehe ich nicht so.

Offenbacher mit Licht und Schatten, haarsträubende Fehler aber auch gute vertikale Bälle. Und wenigstens einer der sich nicht versteckt und die Bälle fordert (wie Schick und am Anfang Stankovic). Jahrhundert-Sandi muss man sich gefallen lassen, Jahrzent-Offi, eher Unterliga-Offi wenn man den Leute hier trauen sollte. Dafür spielt er ja fast sensationell...

bearbeitet von nöler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Lovric war die ersten 10 Minuten wieder übernervös, aber dann klar besser als Offenbacher.

Die ganze linke Seite mit Kamavuaka, Lykogiannis und Klem find ich heute extrem schwach. Avlonitis unaufgeregt wie auch in den letzten Spielen, und Kayhan hat schon ein paar mal sehr wichtig ausgeputzt hinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:

Wer war den die Pfeiffe die aus 14m den Ball ned getroffen hat? Offenbacher?

Unterirdisch und kalt ists auch. Wieso ich mir den Weg angetan hab, frag ich mich auch.

Lovric

edit

zu langsam

bierlag ^^

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Viel zu einfach kann der WAC aufbauen und kommt locker über die Seiten durch.

Puh.. Da hat sich Esser auch etwas verschätzt.


Gelb für Lovric

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das Klem bashing nimmt ja auch schon wieder komische Auswüchse an. Wenn der solche Bälle spielen würde wie der Lykogiannis würde der Sturm-Channel explodieren. Der hundertste Ball heute ins Nirvana.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

man sollte mit den spielern nicht zu hart ins gericht gehen.. denke egal wer da bei uns spielt, er würde sich schwer tun und schlecht aussehen.. da hakt es bei uns am system glaube ich. das spiel ist darauf aufgebaut, wenn es iwie geht kein tor zu bekommen und dann aufs glück zu hoffen.. nicht zum anschauen das ganze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.