Styria the likes of you Geschrieben 13. Februar 2016 Kayhan und Schick sind heute unsere Besten bisher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lips Leistungsträger Geschrieben 13. Februar 2016 I würde Horvath statt Stanko wechseln. Spielt der heut überhaupt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deklischee Superkicker Geschrieben 13. Februar 2016 Foda mit Vertragsgesprächen mit Quadreaogo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 13. Februar 2016 I würde Horvath statt Stanko wechseln. Dein Wunsch wird erfüllt! Stankovic > Horvath 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Februar 2016 Ich sitz gerade am Flughafen in Istanbul und warte auf meinen anschlussflug. das ist offenbar spannender als das Spiel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2016 Diese Fehlpässe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 13. Februar 2016 Wie kann Tschernegg so frei im Zentrum zum Schuss kommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. Februar 2016 Ich sitz gerade am Flughafen in Istanbul und warte auf meinen anschlussflug. das ist offenbar spannender als das Spiel...ich schau anstatt aufs spiel meinen katzen bei ihrer koerperpflege zu. Ist auch spannender 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Februar 2016 Das werden wir nicht gewinnen. Freu mich schon aufs Kino heute, mal schauen, ob ich da auf meine Kosten komme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2016 Ich sitz gerade am Flughafen in Istanbul und warte auf meinen anschlussflug. das ist offenbar spannender als das Spiel... Spiel ist durchaus spannend (hat ja nix mit der Qualität zu tun). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 13. Februar 2016 Wennsd nicht einschalfen willst, drehst daneben Tennis auf. Thiem hat den ersten Satz gegen Nadal 6:4 gewonnen Das Match seh' ich relaxt, hab auf 0:0 getippt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 13. Februar 2016 Wenn der WAC nicht so unfähig wäre, hätte es eh schon längst geklingelt. Die sind nicht umsonst Tabellenletzter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Februar 2016 Wenn der WAC nicht so unfähig wäre, hätte es eh schon längst geklingelt. Die sind nicht umsonst Tabellenletzter... Tja, wenn man aus einem halben Meter den Ball an die Stange setzt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. Februar 2016 Wenn der WAC nicht so unfähig wäre, hätte es eh schon längst geklingelt. Die sind nicht umsonst Tabellenletzter...die machen heut schon noch ihr tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2016 Peinlich und lächerlich dieses Gestümpe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts