Spechtl V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2016 Genau, in Zukunft gleich früher ausscheiden, dann erspart man sich die Belastung und die Ackerplätze.Bei Punkt2 scheinst du ausgestiegen zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. Februar 2016 Dass der Schobe. solche Chancen auf klägliche Art und Weise vergibt hätte ich letzte Saison nicht gedacht! Entweder ist er gesättigt und will nicht weiterkommen oder es liegt an einer mangelden Mentalität (Faulheit, Hochmut) bzw ist psychisch nicht so weit dass er konstante Leistungen erbringen kann. Das wäre wiederum ein typisch österreichisches Phänomen. "Schobe" macht das nur aus einem Grund, er hat einen Vorvertrag bei Hebei China Fortune (Super League, China, Asien, Planet Erde), aber nur gültig wenn er sich nicht verletzt, er verdient dort dann pro Jahr mehr als wir im Jahr Umsatz machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2016 der Admira mehr Räume zu geben!! Unnötigste Anweisung..., die Südstädter waren in HZ 1 nur marginal vorhanden, in HZ 2 waren es wir... Und du warst in der Kabine dabei oder woher weißt du von dieser Anweisung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Februar 2016 Und du warst in der Kabine dabei oder woher weißt du von dieser Anweisung?Barisic selbst im ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2016 Barisic selbst im ORF Gibt es dazu einen Link? Aus Erfahrung weiß ich, dass dem Trainer von den Fans gerne die Worte im Mund verdreht werden. Ich würde es gerne selber hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. Februar 2016 Bei Punkt2 scheinst du ausgestiegen zu sein. Geh troll woanders du Spaßvogel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 11. Februar 2016 Also ich freue mich auf jeden Fall schon auf den Tag an dem Sonnleitner maximal IV #3 ist. Ein Grauen ihm zusehen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2016 Also ich freue mich auf jeden Fall schon auf den Tag an dem Sonnleitner maximal IV #3 ist. Ein Grauen ihm zusehen zu müssen. Das wird nicht allzu schnell passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2016 Geh troll woanders du Spaßvogel. Dabei hast du ja zynisch begonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Februar 2016 Also ich freue mich auf jeden Fall schon auf den Tag an dem Sonnleitner maximal IV #3 ist. Ein Grauen ihm zusehen zu müssen. Fand die Verlängerung letztes Jahr schwer okay, heuer ist er leider meist wirklich schwach und fehleranfällig, dazu im Spielaufbau die gewohnten Schwächen. Sollte er sich nicht steigern wird meine Meinung im Sommer nicht anders sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. Februar 2016 Dabei hast du ja zynisch begonnen. dabei goa net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 11. Februar 2016 Erstes Drittel war in Ordnung, ned berauschend, aber ok. Unser übliches Spiel halt. Dann hat die Admira reagiert, ich hab das Spiel nicht so genau verfolgt um genau sagen zu können, was sie gemacht haben. Aber es hat uns nicht geschmeckt. Und nach der Pause ist es genau so weitergegangen. Es hat keine Reaktion unsererseits gegeben, weder vom Team und (glaub ich zumindest) auch nicht vom Trainer. Mir wäre zumindest nichts aufgefallen. Bin aber schon sehr gespannt auf die abseits.at-Analyse.Was ich so aus der ferne beurteilen kann, hat's die Admira einfach sehr clever gemacht und hat sich zusätzlich mit Fortdauer des Spiels immer mehr gesteigert und Lunte gerochen. Sie spielen auch mit einem gewissen Risiko, indem sie ihre Abwehrreihen ziemlich aggressiv nachschieben lassen, aber dadurch die Räume sehr eng halten und es sehr schwer ist da konstruktiv durchzukommen, wenn man es halt fehlerfrei spielt. Eure besten 2 Chancen in der 1.Hbz durch Schobesberger und Nutz hattet ihr nach Umschaltaktionen, wo ihre Abwehrreihe sehr weit aufgerückt war und ihr mit Tempo auf sie zugelaufen seid und ihr sie fast bestraft habt. Aber ansonsten schön und konstruktiv herausgespielte Chancen haben sie insgesamt wenige zugelassen. Gegen uns im Herbst haben sie sehr ähnlich gespielt und auch wenig zugelassen( wenn auch teilweise mit Hilfe des Liris). Sie haben versucht den Passweg bzw die Verbindung zwischen Petsos/Schwab zuzustellen mittels Deckungsschatten und haben eure IV aggressiv attackiert die dann meistens den langen Ball nach vorne gespielt haben. Augenscheinlich war auch,dass sie sehr viele 2. Bälle gewonnen haben und es euch schwergefallen ist sich im 2-3. Drittel festzusetzen, da die Admira sehr gut organisiert war und ihr immer wieder neu aufbauen musstet von hinten heraus. Eure besten Szenen im Aufbau hattet ihr nach Verlagerungen auf die linke Seite auf Kainz, der auf der Linie geblieben ist , während Stangl eingerückt und mit seinen vertikalen Läufen eben Raum für Kainz geschaffen hat und der dann daraus versucht hat die Angriffe zu inszenieren. Aber das hat dann mit Fortdauer des Spiels immer seltener geklappt, was sich sofort auf euer Spiel ausgewirkt hat welches immer mehr abflachte. Ich denke ZB wollte 2.Hbz der Admira mehr den Ball überlassen, um ihnen dann beim Umschalten durch ihre hochstehende Abwehrreihe weh zu tun, weil er gemerkt hat, dass ihr euren Rhythmus nicht wirklich findet und euch schwer tut's, weshalb er dann seinen Plan nicht stur durchziehen wollte, sondern einfach irgendwie wenn nötig mittels Kampf ein Tor zu machen, um dann das Spiel irgendwie über die Bühne zu bringen. Insgesamt muss man einfach sagen , die Admira hat einen tollen Job gemacht und war sehr gut eingestellt bzw. Organisiert, während ihr euren Rhythmus überhaupt nicht finden konntet, teilweise durch den Gegner, teilweise aber auch durch eigenes Verschulden. Wenn die Admira in der Offensive jemanden hätte, der für 10+ Tore gut wäre und ihnen den letzten Punch im Strafraum verleihen würde, dann bin ich mir sicher, hätten sie 6-8 Punkte mehr und würden ganz oben mitspielen. Lederer/Baumeister machen dort einfach einen verdammt guten Job und holen alles aus dem Kader raus. Einfach ein richtig unangenehm- zu bespielender Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 11. Februar 2016 Gibt es dazu einen Link? Aus Erfahrung weiß ich, dass dem Trainer von den Fans gerne die Worte im Mund verdreht werden. Ich würde es gerne selber hören.Bin nur mobil, daher zu umständlich. Such in youtube nach der PK von gestern. Dauert 8 Min. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. Februar 2016 (bearbeitet) Was ich so aus der ferne beurteilen kann, hat's die Admira einfach sehr clever gemacht und hat sich zusätzlich mit Fortdauer des Spiels immer mehr gesteigert und Lunte gerochen. Sie spielen auch mit einem gewissen Risiko, indem sie ihre Abwehrreihen ziemlich aggressiv nachschieben lassen, aber dadurch die Räume sehr eng halten und es sehr schwer ist da konstruktiv durchzukommen, wenn man es halt fehlerfrei spielt. Eure besten 2 Chancen in der 1.Hbz durch Schobesberger und Nutz hattet ihr nach Umschaltaktionen, wo ihre Abwehrreihe sehr weit aufgerückt war und ihr mit Tempo auf sie zugelaufen seid und ihr sie fast bestraft habt. Aber ansonsten schön und konstruktiv herausgespielte Chancen haben sie insgesamt wenige zugelassen. Gegen uns im Herbst haben sie sehr ähnlich gespielt und auch wenig zugelassen( wenn auch teilweise mit Hilfe des Liris). Sie haben versucht den Passweg bzw die Verbindung zwischen Petsos/Schwab zuzustellen mittels Deckungsschatten und haben eure IV aggressiv attackiert die dann meistens den langen Ball nach vorne gespielt haben. Augenscheinlich war auch,dass sie sehr viele 2. Bälle gewonnen haben und es euch schwergefallen ist sich im 2-3. Drittel festzusetzen, da die Admira sehr gut organisiert war und ihr immer wieder neu aufbauen musstet von hinten heraus. Eure besten Szenen im Aufbau hattet ihr nach Verlagerungen auf die linke Seite auf Kainz, der auf der Linie geblieben ist , während Stangl eingerückt und mit seinen vertikalen Läufen eben Raum für Kainz geschaffen hat und der dann daraus versucht hat die Angriffe zu inszenieren. Aber das hat dann mit Fortdauer des Spiels immer seltener geklappt, was sich sofort auf euer Spiel ausgewirkt hat welches immer mehr abflachte. Ich denke ZB wollte 2.Hbz der Admira mehr den Ball überlassen, um ihnen dann beim Umschalten durch ihre hochstehende Abwehrreihe weh zu tun, weil er gemerkt hat, dass ihr euren Rhythmus nicht wirklich findet und euch schwer tut's, weshalb er dann seinen Plan nicht stur durchziehen wollte, sondern einfach irgendwie wenn nötig mittels Kampf ein Tor zu machen, um dann das Spiel irgendwie über die Bühne zu bringen. Insgesamt muss man einfach sagen , die Admira hat einen tollen Job gemacht und war sehr gut eingestellt bzw. Organisiert, während ihr euren Rhythmus überhaupt nicht finden konntet, teilweise durch den Gegner, teilweise aber auch durch eigenes Verschulden. Wenn die Admira in der Offensive jemanden hätte, der für 10+ Tore gut wäre und ihnen den letzten Punch im Strafraum verleihen würde, dann bin ich mir sicher, hätten sie 6-8 Punkte mehr und würden ganz oben mitspielen. Lederer/Baumeister machen dort einfach einen verdammt guten Job und holen alles aus dem Kader raus. Einfach ein richtig unangenehm- zu bespielender Gegner. guter Beitrag. Fand die Verlängerung letztes Jahr schwer okay, heuer ist er leider meist wirklich schwach und fehleranfällig, dazu im Spielaufbau die gewohnten Schwächen. Sollte er sich nicht steigern wird meine Meinung im Sommer nicht anders sein Die Fehleranfälligkeit überrascht mich auch etwas, er hat schon viel Routine manche Gschichten sollten da nimmer vorkommen. bearbeitet 11. Februar 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Februar 2016 (bearbeitet) Etwas zum lachen bearbeitet 11. Februar 2016 von Rotronik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts