sulza V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2016 Der Zoki kann wenig bis gar nichts dafür, Schuld sind die Spieler. Das soll mir einer erklären, warum da ein paar keine 100 % geben. Leid tut es mit für den Strebinger, wieder eine gute Partie und dann so ein Tor. Auch der Matej richtig stark. Auch wenn die Admira nicht unverdient weitergekommen ist, Glück hatten sie schon. Normal müsste wir noch einen 2. Elfer bekommen. Für mich war es nach dem Elfer klar, dass das nix mehr wird. Warum man dann aber aufhört weiterzuspielen, ist unerklärlich. Wenn wir so weitergemacht hätten, wäre das Tor für uns irgendwann gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 11. Februar 2016 Bilder vom Spiel gestern gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. Februar 2016 Aus dem Spiel heraus hatten wir kaum Chancen bei denen sich der Admira Tormann auszeichnen hätte müssen. Die Schüsse waren alle viel zu harmlos und da hat der letzte Nachdruck gefehlt. Das Spiel haben wir im Mittelfeld verloren, Schwab war ein Totalausfall und von den Flügeln ist wenig brauchbares gekommen. So lässt man den Gegner am Leben und mit Pech verliert man das dann sogar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 11. Februar 2016 Klassisch vercoacht von Barisic gestern Mannschaft wiedermal top eingestellt zu Beginn, 1.HZ trotz vergebenen Elfer okay, immerhin hatte die Admira kaum was zu melden. Dadurch war ich eig. zuversichtlich. 2.HZ komplett das Zepter aus der Hand gegeben, lt. ORF-Interview sogar absichtlich!! Und statt die miesen Petsos und Schwab vorzeitig aus dem Spiel zu nehmen, und mit Grahovac + Hofmann zu Ersetzen Panik-Wechsel nach dem 0:1 die uns dann auch noch Zeit kosten... Mir taugt Zoki, vor allem weil er die Jungen wirklich gut weiterentwickelt und die Mannschaft vor dem Spiel sehr gut einstellen kann - aber Spiel lesen und aktiv - vor allem rechtzeitig(!) reagieren: Nicht genügend Schobesberger und Jelic kann man mMn keine Vorwürfe machen, auch Strebinger nicht. So bitter und sowas von unnötig!! iwer hat Grozurek wg. seinem Torjubel kritisiert - ich sah dabei nix Verwerfliches?? Und so wie er bei uns quasi abgeschoben wurde, warum sollte er sich da nicht über das Tor freuen? Vor allem über so ein Wichtiges? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 11. Februar 2016 (bearbeitet) Der Cup ist gottseidank ein wertloser Bewerb und das Ausscheiden ist mir ziemlich Blunzn, aber ich hoffe dass "Es ist sehr schade, wir haben dieses Spiel sehr ernst genommen" (Zocki) Unsinn war. Dieser Satz hat im Frust über diese Schweinspartie nochmal so richtig reingestochen ins Herz. Es ist unfassbar wie langsam wir im Kopf UND in den Beinen sind. Bezeichnend dafür Schobis (zugegebenermaßen nicht ganz einfacher) Abstaubversuch nach Hofmanns Freistoß. Der war schon fordernd, keine Frage, aber wenn er die Flugbahn verfolgt hätte anstatt zu staunen und sich auf das (!) einzige konzentriert hätte, das es möglicherweise zu tun geben könnte, dann hätte er da was erben können. Auch verstehe ich nicht warum Schwab den Elfer gegen seine Exkollegen schießen muss. Da kann sich wohl der ein oder andere noch an sein Lieblingseck erinnern. WIr stehen hinten neben uns und sind vorne nicht vorhanden. Schobesberger fehlts in meinen Augen nach wie vor gravierend an Teamplayerskills und auch Kainz war gestern fürchterlich. Schlampig in der Ballannahme und inspirationslos in der Weiterverarbeitung. Petsos wohl mental längst in Bremen angekommen und Jelic nach wie vor ein Fremdkörper. Die Laufwege in der Offensive stimm(t)en so gar nicht und sehr viele Meter werden völlig unnötig runtergspult. Wir sprinten verlorenen Bällen übers halbe Feld nach um Einsatzbereitschaft vorzutäuschen sind aber im viel wichtigeren 4-5 Meterradius zäh und langsam wie Honig. Ich hoffe auf die reaktion am Sonntag, ein Derbysieg und dieses Spiel wäre für mich als Testspiel abgestempelt und vergessen. Klassisch vercoacht von Barisic gestern Geh bitte... bearbeitet 11. Februar 2016 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broiler80 Teamspieler Geschrieben 11. Februar 2016 Was soll man dazu noch sagen? Des war alles aber kein Mannschafts Auftreten. Kein entscheidender Pass oder Abschluss gesucht, mit anngezogener Handbremse Angriffe gestartet, Schobi hat auch geglaubt mit seinen Einzelaktionen er sei der Messi, Kainz komplett neben sich gestanden, Petsos mit einer "scheiss drauf" Mentalita und die Auswechslungen vom Zoki erwähn ich schon gar nimmer. Es wär viel mehr drinnen gewesen, und wenn Rapid so im Derby geschweige denn in Valencia auftreten, brauch ma gar ned hinfahren.... So Frust mal abgelassen, es kann nur mehr besser werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. Februar 2016 Der Cup ist gottseidank ein wertloser Bewerb und das Ausscheiden ist mir ziemlich Blunzn, aber ich hoffe dass "Es ist sehr schade, wir haben dieses Spiel sehr ernst genommen" (Zocki) Unsinn war. Dieser Satz hat im Frust über diese Schweinspartie nochmal so richtig reingestochen ins Herz. Es ist unfassbar wie langsam wir im Kopf UND in den Beinen sind. Insgeheim hoff' ich ja, dass sich die Spieler von ihrer Seite aus ein wenig geschont haben. Neben Schobesberger fand ich Kainz auch recht lasch und grad die zwei Spieler/Positionen sind das Um- und auf im Offensivspiel. Sonnleitner hat sich dann noch kurz vor Schluss gedacht, dass eine Verlängerung kontraproduktiv wär und hat somit für ein Gegentor gesorgt *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 11. Februar 2016 Und statt die miesen Petsos und Schwab vorzeitig aus dem Spiel zu nehmen, und mit Grahovac + Hofmann zu Ersetzen Panik-Wechsel nach dem 0:1 die uns dann auch noch Zeit kosten... Petsos dürfte tatsächlich keinen Bock mehr haben und nur noch auf den Transfer warten. Ein Profi sollte sich da anders verhalten. Offenbar will er auf der Bank auf den Bus nach Bremen warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 11. Februar 2016 Geh bitte... Wow... was soll man zu dieser Argumentation noch sagen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2016 Nicht nur Petsos ist nicht mehr ganz bei uns. Wenn 3 von 11 Spielern schon wissen, dass sie nächste Saison nicht mehr bei uns spielen, erklärt das für mich, warum nicht alle 100 % geben wollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 11. Februar 2016 Petsos dürfte tatsächlich keinen Bock mehr haben und nur noch auf den Transfer warten. Ein Profi sollte sich da anders verhalten. Offenbar will er auf der Bank auf den Bus nach Bremen warten. Hoffentlich hat Bremen kein Rücktrittsrecht vom Kauf Was hier rumgesudert wurde im Transferthread weil uns der griechische Halbgott verlässt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. Februar 2016 Nicht nur Petsos ist nicht mehr ganz bei uns. Wenn 3 von 11 Spielern schon wissen, dass sie nächste Saison nicht mehr bei uns spielen, erklärt das für mich, warum nicht alle 100 % geben wollten. wer sind die anderen zwei Spieler, mal nachfrag ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 11. Februar 2016 Tja und am Tag danach noch ziemlich emotionslos, fast phlegmatisch reagierend auf diese Niederlage. Cup in Österreich, who cares? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. Februar 2016 (bearbeitet) Hoffentlich hat Bremen kein Rücktrittsrecht vom Kauf Was hier rumgesudert wurde im Transferthread weil uns der griechische Halbgott verlässt... aha und was hat Barisic genau vercoacht ? Hätten wir sollen das volle Tempo über 90 Minuten gehen, das Derby und Valencia stehen vor der Tür, für die Admira war das gestern das Spiel der Spiele, sicher wollte wir gewinnen, Barisic wollte die Admira einwenig rauslocken um dann bei schnellem Umschalten für mehr Gefahr zu sorgen. Tja und am Tag danach noch ziemlich emotionslos, fast phlegmatisch reagierend auf diese Niederlage. Cup in Österreich, who cares? Sehe ich auch so, vorallem dann wenn man im Frühjahr noch eine Dreifachbelastung hat. bearbeitet 11. Februar 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 11. Februar 2016 also, da man nur noch ein spiel parallel zu meisterschaft und el gehabt hätte (finale im cup ist nach der meisterschaft), hätte es keine dreifachbelastung gegeben. für mich ist das ein schönreden hier, wenn man dies als begründung anführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts