derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Februar 2016 Trainierst eh schon fleißig? wir werden Meister, glaub mir, wir spielen einen sehr guten Fussball, auch wenn das heute in der 2 Halbzeit anders war, aber immer verschießt man keinen Elfmeter, etc, etc.....ich hab ein gutes Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 10. Februar 2016 Kann jemand eine Bewertung über jeden einzelnen Spieler kundtun?habe nix vom Spiel gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2016 Seit 2-3 Jahren sag ich das der Sonnleitner nicht kicken kann, wann sitzt der endlich auf der Bank? Schwab der schwächste Spieler vom Wochenende schießt den Elfer - wo man doch einen Standartkönner mit Nutz am Platz hat??!! Und wie ich vor 2 Wochen schon geschrieben hab, ein Petsos wird sich nimmer weh tun vorm Wechsel..Also bitte Grahovac für Petsos jetzt!!!!!!! Oder soll der dann im neuen Stadion beginnen Spielpraxis zu sammeln ? Warum hat der Shfg eigentlich nicht von anfang an gespielt, dann hätt sich die Elfer frage gar nicht gestellt..Murg für Schobesberger bitte auch sofort!!!! Wahnsinn, peinlich, schwach und die gschissene Austria tröpfelt mit Unkick und Schirihilfe von Sieg zu Sieg.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 10. Februar 2016 Ob ich jemals bewußt einen Cuptitel erleben darf? Habe nur die zweite Hälfte gesehen. Lustloses herumgetrabe. Früher wurden solche "Leistungen" mit einem Straftraining belohnt. Bis zum Derby scheint eine Steigerung unwahrscheinlich. Wird ein spannender Sonntag werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 wir werden Meister, glaub mir, wir spielen einen sehr guten Fussball, auch wenn das heute in der 2 Halbzeit anders war, aber immer verschießt man keinen Elfmeter, etc, etc.....ich hab ein gutes Gefühl. Na gut, ich vertraue dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) Ich muss ja sagen, emotional ist mir das alles völlig wurscht. Da ich in den späten 90ern zum Rapid-Fan geworden, kann ich das schiere Konzept von Erfolgen im Cup nicht begreifen. Die Synapse, wie sich das anfühlen konnte, hat sich in meinem Hirn bisher nicht geschlossen, daher kann mich das Ausbleiben dieses Gefühls auch nicht enttäuschen. Cup = irgendwann Ausscheiden, für mich fühlt sich jede Cuppartie mehr oder weniger wie ein Freundschaftskick an, wo man im besten Fall einen weiteren Freundschaftskick gewinnen kann. btw: Fand die Leistung heut über weite Strecken besser als am Samstag, vorm Tor war man leider um einiges unfähiger. bearbeitet 10. Februar 2016 von flonaldinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. Februar 2016 Ob ich jemals bewußt einen Cuptitel erleben darf? Habe nur die zweite Hälfte gesehen. Lustloses herumgetrabe. Früher wurden solche "Leistungen" mit einem Straftraining belohnt. Bis zum Derby scheint eine Steigerung unwahrscheinlich. Wird ein spannender Sonntag werden. ich hab nur die 1. Hälfte gesehen - die war eigentlich ganz OK. Man muss halt schon 3:0 führen. Schobesberger, Nutz und Schwab per Elfer - irgendwas muss da drinnen sein. Dass dann die Admira tief hinten drin steht, ist klar. Und dass die Rapid-Defensive immer für ein dummes Gegentor gut ist, auch. Insofern: business as usual. Der Cup ist sowieso in Österreich völig wertlos, und das scheint auch der eine oder andere Spieler so zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 wir werden Meister, glaub mir, wir spielen einen sehr guten Fussball, auch wenn das heute in der 2 Halbzeit anders war, aber immer verschießt man keinen Elfmeter, etc, etc.....ich hab ein gutes Gefühl. Dein wort in Gottes Ohr,nur kann in Acht tagen auch schon alles vorbei sein wenn man beide Spiele verliert ( in Spanien mit einer höheren Niederlage) Sollte es so kommen muss man die Vorbereitung hinterfragen,denn man hat ja gewußt was auf uns zu Beginn der Saison zukommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) und weiter ? was bringt der Cup ? Ich sprech es offen aus, mir ist ein EL 1/8 Finale lieber als ein Cupsieg und weiter ? was hat das Weiterkommen im Cup mit dem EL Achtelfinale im negativen Sinn zu tun ? Ich lass es ja gelten wenn jemand sagt dass ihm der Cup wurscht ist, aber die nächste Cuprunde ist im April und die beiden EL-Spiele schon weit früher, das steht für mich nicht wirklich im Zusammenhang. (und ich gehe mal davon aus dass dir sogar in einem Testspiel ein Rapidsieg lieber ist als eine Niederlage) bearbeitet 10. Februar 2016 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Februar 2016 Kann jemand eine Bewertung über jeden einzelnen Spieler kundtun?habe nix vom Spiel gesehen. Alle oarsch... Alle raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) ich hab nur die 1. Hälfte gesehen - die war eigentlich ganz OK. Man muss halt schon 3:0 führen. Schobesberger, Nutz und Schwab per Elfer - irgendwas muss da drinnen sein. Dass dann die Admira tief hinten drin steht, ist klar. Und dass die Rapid-Defensive immer für ein dummes Gegentor gut ist, auch. Insofern: business as usual. Der Cup ist sowieso in Österreich völig wertlos, und das scheint auch der eine oder andere Spieler so zu sehen. Die erste Stunde war mMn OK. Spiel kontrolliert, strukturiert nach vorne gespielt, Chancen erarbeitet. Hatte das Gefühl, das 1:0 ist nur eine Frage der Zeit. Dann ist man leider nervös geworden. Die Einwechslung von Hofmann hat da zwar ein bissl entgegen gewirkt und selbst in der Phase hätte man das Spiel entscheiden können (Freistoß von Hofmann an die Latte und Schobesberger, der beim Abpraller nicht schnell genug reagieren konnte) aber stattdessen macht der Gegner halt aus einem Standard den Lucky Punch. Scheiße gelaufen, hätte man mit der Leistung auch ganz staubig gewinnen können. bearbeitet 10. Februar 2016 von flonaldinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 10. Februar 2016 Der Cup ist sowieso in Österreich völig wertlos, und das scheint auch der eine oder andere Spieler so zu sehen. Das ist das größte Problem. Null Stellenwert abseits des Verteilerkreises. Dabei gibt es keinen leichter zu erreichenden Titel als diesen. Für die EL hat er vielleicht nicht viel wert, weil man ohnehin immer unter den ersten drei sein muss. Dennoch sollte man auch behirnen, dass der Cup ein Titel ist und der verdammt nochmal geholt werden muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 ich hab nur die 1. Hälfte gesehen - die war eigentlich ganz OK. Man muss halt schon 3:0 führen. Schobesberger, Nutz und Schwab per Elfer - irgendwas muss da drinnen sein. Dass dann die Admira tief hinten drin steht, ist klar. Und dass die Rapid-Defensive immer für ein dummes Gegentor gut ist, auch. Insofern: business as usual. Der Cup ist sowieso in Österreich völig wertlos, und das scheint auch der eine oder andere Spieler so zu sehen. Aber für den EC ist es nicht egal. Wenn man nicht Meister wird wovon ich ausgehe startet man meines wissen schon Ende Juni,da wir nichtmal der ganze Kader beisammen sein. Spieler werden gehen oder sind noch nicht vom Team zurück und Neue spieler vielleicht nicht mal verpflichtet. Also ich hätte den Cup schon gerne gewonnen,alle anderen hier die sagen das ist Wurscht lügen sich selbst an. Wäre doch Geil vor 20 Tausend in Kärnten im Finale zu stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcSin Weltklassekicker Geschrieben 10. Februar 2016 Ich muss ja sagen, emotional ist mir das alles völlig wurscht. Da ich in den späten 90ern zum Rapid-Fan geworden, kann ich das schiere Konzept von Erfolgen im Cup nicht begreifen. Die Synapse, wie sich das anfühlen konnte, hat sich in meinem Hirn bisher nicht geschlossen, daher kann mich das Ausbleiben dieses Gefühls auch nicht enttäuschen. Cup = irgendwann Ausscheiden, für mich fühlt sich jede Cuppartie mehr oder weniger wie ein Freundschaftskick an, wo man im besten Fall einen weiteren Freundschaftskick gewinnen kann. btw: Fand die Leistung heut über weite Strecken besser als am Samstag, vorm Tor war man leider um einiges unfähiger. Forza Cupreform: In der derzeitigen Austragungsart ist dieser Bewerb leider nur schwer motivierend für die Top Teams Aufstiegsprämien nach heutigem Stand im lächerlichen Bereich - 65k für Aufstieg ins Halbfinale -gsd ist Österreich so winzig da kostet eine Flug-Mittelstreckenanreise mit der Mannschaft ja mehr Cupsieg bedeutet EL Startplatz - schön aber für Top 4 oft reiner Standard über den Ligaweg also eigentlich keine Mühe wert - da wäre die UEFA gefragt für einen Zugang zu einem besonderen Bewerb aber war ja alles schon mal da Eine Reform wäre dringend notwendig, vielleicht wenn schon in der Liga unwahrscheinlich da ein Nationenübergreifender "Alpencup" mit 10-fachen Geldprämien ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. Februar 2016 Aber für den EC ist es nicht egal. Wenn man nicht Meister wird wovon ich ausgehe startet man meines wissen schon Ende Juni,da wir nichtmal der ganze Kader beisammen sein. Spieler werden gehen oder sind noch nicht vom Team zurück und Neue spieler vielleicht nicht mal verpflichtet. Also ich hätte den Cup schon gerne gewonnen,alle anderen hier die sagen das ist Wurscht lügen sich selbst an. Wäre doch Geil vor 20 Tausend in Kärnten im Finale zu stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts