Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Vielleicht weil wir Körperlich nicht dort sind wo wir sein sollten?

Admira hat fast alle zweiten Bälle gewonnen,ob hinten im MF besonders oder vorne.

Vorallem die hohen Bälle, die waren sowas von unnötige Ballverluste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Admira hatte durchaus auch ihre Chancen, das geht bei manchen etwas unter, vor allem habens auch einiges nicht konsequent fertig gespiel, also so komplett aus dem nichts und glücklich war das in Summe nicht.

aber nicht so gute wie rapid

das was admira nicht sauber gespielt hat, hatte rapid auch, nur hatte rapid dann eben noch ein paar echte sitzer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Kann mir jemand erklären für was ich vorhin 25+5+20€ ausgegeben habe.....

und ich sag noch scherzhaft zu meiner Abonachbarin in der 65. für das Geld gehn wir nächstes mal ins Kino+schönes Abendessen :laugh:

Nein echt jetzt .... kanns nicht sein ...die selbe Truppe reißt sich in 2 Wochen gg. Valencia die Haxn aus das ist echt verarsche pur :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

die ganze 1 hälfte war rapid deutlich besser und auch wenns in der 2 nicht mehr so toll war, hatte rapid doch die besseren chancen

ich bin mit der leistung mehr als zufrieden. wenn man einen elfer verschießt und einmal nur die latte trifft während admira irgendwie den ball reinstochert kann man sich nicht groß aufregen, außer, dass man vielleicht etwas konzentrierter sein sollte in den entscheidenden momenten. vor allem schobesberger war heute irgendwie überhaupt nicht bei der sache.

petsos mit den gedanken wohl schon bei werder und schwab nach dem verschossenen elfer nur noch volle hosen

sehr positiv dagegen jelic und nutz

schobi merkt man da glaub ich die mangelnde erfahrung an. in einem zerfahrenen spiel kippt er dann auch ab. petsos hatte viele fehler. bei schwab glaub ich auch, dass nach dem elfer bei ihm zusammengeräumt war. jelic und nutz als "sehr positiv" zu bewerten, ist mir zu steil. wobei beide nicht als sündenböcke herhalten brauchen, hätten sie auch nicht verdient. kainz ganz schwach und mit ihm stangl. sonni und maxl teilweise schwer überfordert bzw. indisponiert. steff konnte das ruder leider auch nicht mehr rumreissen, trotz des schönen freistoßes. bis auf die guten chancen war hälfte 2 zum vergessen. von beginn an. dass da grahovac und murg so gar keine optionen sein sollen, verstehe wer will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Man erträgt es aber einfacher wenn man den Cup als lächerlich darstellt, also Ruhe !

und weiter ? was bringt der Cup ? Ich sprech es offen aus, mir ist ein EL 1/8 Finale lieber als ein Cupsieg und ich bleib dabei, wir werden heuer Meister.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nein echt jetzt .... kanns nicht sein ...die selbe Truppe reißt sich in 2 Wochen gg. Valencia die Haxn aus das ist echt verarsche pur :ratlos:

morgen in 1 woche ist schon das hinspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

und weiter ? was bringt der Cup ? Ich sprech es offen aus, mir ist ein EL 1/8 Finale lieber als ein Cupsieg und ich bleib dabei, wir werden heuer Meister.

leider ist es keine entweder oder geschichte, insofern ist deine argumentation nicht korrekt. wird das ausscheiden im cup schlimmer, wenn wir gegen valenica in der EL ausscheiden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

schon so oft gehört, "xy ist mir lieber als cup-sieg". schlussendlich haben wir dann in allen bewerben durch die finger gschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

leider ist es keine entweder oder geschichte, insofern ist deine argumentation nicht korrekt. wird das ausscheiden im cup schlimmer, wenn wir gegen valenica in der EL ausscheiden?

ok, wollte zum Ausdruck bringen, dass mir das Cupausscheiden nicht ganz, aber ziemlich egal ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

schon so oft gehört, "xy ist mir lieber als cup-sieg". schlussendlich haben wir dann in allen bewerben durch die finger gschaut.

Das glaube Ich auch, am Ende stehn wir wieder leer da ... da gibts ein passendes Sprichwort dazu.

"Wer den Pfifferling nicht ehrt ist den Taler nicht Wert" - " Wer den Cup nicht Ehrt ist den Meister nicht wert"

Habe fertig für heute Danke

Edit: Danke an den Block West - die haben mir heute mit dem Transparent die Worte aus dem Mund genommen, wenn der Cup so "wurscht" ist dann sollns wenigstens an dementsprechenden Preis auch verlangen 10/18€ wären genug gewesen, will fürs ABO eh nichts geschenkt haben aber fair sollte es sein!

bearbeitet von MarcSin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Wette? :davinci:

na und weisst warum nicht, ich hab schon eine Wette laufen, wenn die Violetten Meister werden muss ich von meinem steirischen Heimatort in den 14ten zu Fuss gehen, wenn wir Meister werden ist es umgekehrt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

na und weisst warum, ich hab schon eine Wette laufen, wenn die Violetten Meister werden muss ich von meinem steirischen Heimatort in den 14ten zu Fuss gehen, wenn wir Meister werden ist es umgekehrt. ;)

Trainierst eh schon fleißig? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag