lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Februar 2016 oscar hat wirklich noch sehr viel zu tun, damit das team seine idee von fußball umsetzen wird. ich bin mittlerweile - auch wenn bisher nur x testspiele und 3 bewerbsspiele absolviert wurden - davon überzeugt, dass oscar unter diesen voraussetzungen nicht erfolgreich (hier kann man natürlich lange darüber diskutieren, was erfolgreich ist. für mich bedeutet das dominanz in der liga durch attraktive spiele, die mit überzeugung werden) arbeiten wird. die spieler in unserem kader sind größtenteils für seine art des fußballs unbrauchbar. jetzt gibt es zwei möglichkeiten: entweder oscar ändert seinen plan ab (wird nicht passieren) oder der kader wird nachgebessert (wird wohl teilweise passieren). Wenn er seine Taktik nicht ändert, obwohl diese mit diesem Spielermaterial nicht umzusetzen ist, dann ist er einfach nur ein beschissener Trainer, Punkt aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2016 Muss auch mal gesagt werden Die Verpflichtung von Pehlivan verstehe ich bis heute nicht. Dass der Kader nicht das Gelbe das Ei ist, Oscar nicht die guten Spieler bekommen hat, etc. ist sowieso klar. Die Frage ist viel mehr, ob nicht mehr gegen eine biedere Sturm-Mannschaft ohne Stürmer und den Vorletzten SV Ried drin ist, mit dem Material, welches man hat. Unter den Gegebenheiten wäre Letsch irgendwie die logischere Wahl gewesen. Der aktuelle Kader ist auf diesen Kick getrimmt (was aus dem Nachwuchs kommt auch) und man erfüllt Garcia keine Wünsche. Noch dazu sudert er desgewegen jedes Mal. Woher stammt denn das Zitat und was bedeutet es? Google Translate funktioniert irgendwie net am handy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 13. Februar 2016 Woher stammt denn das Zitat und was bedeutet es? Google Translate funktioniert irgendwie net am handy Welches Zitat? von wem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 13. Februar 2016 (bearbeitet) Es ist extrem erschreckend wie ein Trainer es schafft eine derartige Aufstellung zu fabrizieren. Und das zwei mal hintereinander, einfach unpackbar bearbeitet 13. Februar 2016 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2016 Woher stammt denn das Zitat und was bedeutet es? Google Translate funktioniert irgendwie net am handy Aso, ist der eine Spanier auf Twitter, der uns ziemlich intensiv folgt. Bedeutet lediglich, dass Pehlivan nicht mal bei seinem Dorfklub ein Leiberl hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2016 Welches Zitat? von wem? Das Spanische in mrbonheurs beitrag. Aso, ist der eine Spanier auf Twitter, der uns ziemlich intensiv folgt. Bedeutet lediglich, dass Pehlivan nicht mal bei seinem Dorfklub ein Leiberl hätte. Ah ok danke. Na wenns sogar der sieht, kanns ja nur ssein dass OG bockig is wegen der Transferzeit und CF und JS so zeigen möchte, he im Sommer müssen Spieler her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 13. Februar 2016 Es ist extrem erschreckend wie ein Trainer es schafft eine derartige Aufstellung zu fabrizieren. Und das zwei mal hintereinander, einfach unpackbar Hat Zeidler scheinbar seine Würfel an seinen Nachfolger übergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 13. Februar 2016 (bearbeitet) Man stelle sich vor Zeidler hätte so eine Aufstellung zwei mal hintereinander aufs Feld geschickt ich hätte mir niemals gedacht, dass ich in einen Trainer derartig schnell das Vertrauen verliere, aber Garcia hat es geschafft. Und was hätte da bitte ein Dabbur geändert Ersetzt man Damari mit Dabbur stehen noch immer nur drei Offensive am Feld bearbeitet 13. Februar 2016 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 13. Februar 2016 Hat man Garcia als Masseverwalter geholt, bevor man den Laden zusperrt? Ich frage mich wirklich was (intern) als Ziel ausgegeben wurde! Wir hatten ja heute gar keine Chancen. Es war sehr schwierig, als Fan zu hoffen, dass der Support tatsächlich eine Wirkung haben würde.... Sehr sehr schwache Partie von uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2016 Ich verstehe noch immer nicht, wie er dann noch ernsthaft behaupten kann, dass wir in HZ2 besser waren. Wir waren vielleicht 5 Minuten besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiRBS Europaklassespieler Geschrieben 13. Februar 2016 fehlt gegen Altach nur Schmitz oder Miranda auch, wil auf Transfermarkt steht er hat heute die 5. Gelbe kassiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2016 (bearbeitet) fehlt gegen Altach nur Schmitz oder Miranda auch, wil auf Transfermarkt steht er hat heute die 5. Gelbe kassiert?Lt bundesliga.at nicht. Denke nicht, dass Miranda schon 5 Karten hat. Das war die Vierte mWn Spielt jetzt Sörensen statt Schmitz im MF, oder? bearbeitet 13. Februar 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Februar 2016 . die spieler in unserem kader sind größtenteils für seine art des fußballs unbrauchbar. jetzt gibt es zwei möglichkeiten: entweder oscar ändert seinen plan ab (wird nicht passieren) oder der kader wird nachgebessert (wird wohl teilweise passieren). .... die spieler sind schlicht schwächer (bzw. zu schwach), davon bin ich mittlerweile überzeugt. Nun, wenn dem so wäre ist Garcia ein riesengroßes Missverständnis. Dass nicht der ganze Kader mit tiki-taka Spielern ausgetauscht wird war von vornherein klar. Selbst wenn er Dabbur und 2 andere bekommen hätte -arbeiten muss er mit dem was schon da war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2016 Nun, wenn dem so wäre ist Garcia ein riesengroßes Missverständnis. Dass nicht der ganze Kader mit tiki-taka Spielern ausgetauscht wird war von vornherein klar. Selbst wenn er Dabbur und 2 andere bekommen hätte -arbeiten muss er mit dem was schon da war. Sollte als guter Trainer der Fall sein. Bei uns hat es Baumgartner auch nicht wirklich hinbekommen und mit aller Gewalt versucht sein Offensivpressing durchzusetzen. Paradebeispiel wär Zorniger bei Stuttgart. Aussagen wie "Mein System ist alternativlos" ja ein Offenbarungseid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 14. Februar 2016 Baumgartner ist halt irgendwer, ein Trainer der bald in der Regionalliga herumdümpeln wird. Garcia ist eigentlich ein erfahrener Trainer der bereits mit mehreren Mannschaften Erfolg hatte. Da kann man schon mehr erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts