jonas_forsberg 0 Report post Posted March 18, 2016 asd.png Made my day 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
IndustryKill 34 Report post Posted March 18, 2016 Wann gehtsn da echt weiter? Wird langsam fad 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
patriot18 1,108 Report post Posted March 18, 2016 ticketportal funktioniert wieder 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Owls 1,711 Report post Posted March 18, 2016 und ich bekomm weiterhin fast alles in der Warenkorb. Ka ob das dann aber wieder fehlerhaft ist oder nicht. Wills gar nicht ausprobieren. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
IceChris 1,084 Report post Posted March 18, 2016 und ich bekomm weiterhin fast alles in der Warenkorb. Ka ob das dann aber wieder fehlerhaft ist oder nicht. Wills gar nicht ausprobieren. Naja momentan wird kaum wer drauf sein... Momentan keine interessanten Spiele für mich, das VF in Marseille war wieder sofort weg 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Birdy90 1,645 Report post Posted March 18, 2016 ajajaja, habens den bug mit dem aktualisieren, nachdem man die tickets in den warenkorb gelegt hat, rausgefixed. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Owls 1,711 Report post Posted March 18, 2016 aja, die offenen Spiele ohne Mailbestätigung sind jetzt alle kommentarlos storniert worden. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
HwG 2,593 Report post Posted March 18, 2016 ticketportal funktioniert wieder bei mir nicht aja, die offenen Spiele ohne Mailbestätigung sind jetzt alle kommentarlos storniert worden. ja bei mir auch. nur mehr die spiele da, bei denen ich auch eine mail bekommen hab 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
HwG 2,593 Report post Posted March 18, 2016 mitm chrome gehts immer noch nicht, mitm firefox schon 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
farmi 240 Report post Posted March 18, 2016 bei mir gehts seit 11:00 mit dem Chrome. Aber ich brauch ja nix mehr... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
HwG 2,593 Report post Posted March 18, 2016 wie hab ich dich vermisst 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
glass 0 Report post Posted March 18, 2016 Habe 2 Karten für Österreich-Ungarn, Kategorie 2, zum Originalpreis abzugeben. Die Karten wurden im Rahmen von Follow my team erworben. First-Come-First-Serve! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
IKwt07 20 Report post Posted March 18, 2016 Hab grad 1x Österreich-Island Kat3 gekauft. Steht auch in meinen Bestellungen, Bestätigungsmail hab ich aber noch keine. Dauert das für gewöhnlich immer länger? Und ist die jetzt für den Ö-Sektor oder irgendwo weiß man das? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
IndustryKill 34 Report post Posted March 18, 2016 Hab grad 1x Österreich-Island Kat3 gekauft. Steht auch in meinen Bestellungen, Bestätigungsmail hab ich aber noch keine. Dauert das für gewöhnlich immer länger? Und ist die jetzt für den Ö-Sektor oder irgendwo weiß man das? ja hat bei mir damals bei den Ungarn tickets auch ein bisschen gedauert.. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
IKwt07 20 Report post Posted March 18, 2016 ja hat bei mir damals bei den Ungarn tickets auch ein bisschen gedauert.. Super, danke. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites