paulmueller18 Anfänger Geschrieben 6. Juni 2016 4 x österreich - ungarn (kategorie 2, originalpreis 105 euro pro karte) abzugeben. auch einzeln. preis pro karte 50 euro! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcm1230 Anfänger Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) Semifinale Lyon! Hab 4 Karten Kategorie 4 (Block 4 Reihe 1) zum Originalpreis von je 65 Euro. Übergabe idealerweise in Wien bis inkl.8.6. und dann wieder ab 20.6. Bitte weitersagen. schon weg ... bearbeitet 7. Juni 2016 von hcm1230 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 7. Juni 2016 Verkaufe 2 Tickets für ÖSTERREICH - ISLAND Kategorie 2, nebeneinander, Originalpreis 105,--, Verkaufs-Preis lässt sich verhandeln Bin selbst beim Spiel - Übergabe persönlich also möglich (auch davor in Graz/Stainz/Deutschlandsberg) oder per Post. 2x Island sind noch vorhanden. Dazu hätte ich noch 4x Ungarn abzugeben (Kat 3). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 7. Juni 2016 Verkaufe 2 Tickets für ÖSTERREICH - ISLAND Kategorie 2, nebeneinander, Originalpreis 105,--, Verkaufs-Preis lässt sich verhandeln Bin selbst beim Spiel - Übergabe persönlich also möglich (auch davor in Graz/Stainz/Deutschlandsberg) oder per Post. 2x Island sind noch vorhanden. Dazu hätte ich noch 4x Ungarn abzugeben (Kat 3). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) Würde 2 bis 3 Karten für England - Russland suchen... :-) EDIT: erledigt - bin fündig geworden! bearbeitet 7. Juni 2016 von Anti_Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holzbein Anfänger Geschrieben 7. Juni 2016 Hallo,ich biete noch folgende Karten:4 x Russland - England am 11.06. in Marseille (Kat. 2, alle Plätze nebeneinander) - EUR 105,-- - verkauft!8 x Österreich - Ungarn am 14.06. in Bordeaux (Kat. 1, alle Plätze beieinander) - EUR 89,-- je Ticket4 x Österreich - Island am 22.06. in St. Denis (Kat. 1, alle Plätze nebeneinander) - EUR 79,-- je TicketAlle Tickets können persönlich abgeholt oder werden mit Express versendet! Einzelverkauf ebenfalls möglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thailand69 Anfänger Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) Biete noch zum Verkauf:2x England Russland Kat 2 200€ 4x England Slowakei Kat 3 600€ Abholung in Linz oder Versand nach Überweisung oder Paypalzahlung! bearbeitet 7. Juni 2016 von Thailand69 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 7. Juni 2016 Ich suche für einen Freund, der nicht hier registriert ist, zwei Tickets: 1x Österreich - Portugal 1x Österreich - Island Die Kategorie ist eigentlich egal. Vor allem für Portugal bitte ich alle, die noch ein Ticket über haben, mich zu kontaktieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 7. Juni 2016 Ich suche für einen Freund, der nicht hier registriert ist, zwei Tickets: 1x Österreich - Portugal 1x Österreich - Island Die Kategorie ist eigentlich egal. Vor allem für Portugal bitte ich alle, die noch ein Ticket über haben, mich zu kontaktieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2016 Ich suche für einen Freund, der nicht hier registriert ist, zwei Tickets: 1x Österreich - Portugal 1x Österreich - Island Die Kategorie ist eigentlich egal. Vor allem für Portugal bitte ich alle, die noch ein Ticket über haben, mich zu kontaktieren! 1x Island im Fansektor wäre möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juni 2016 Suche noch immer 1x Portugal Österreich Fansektor Kategorie 3/4 !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juni 2016 Suche noch immer 1x Portugal Österreich Fansektor Kategorie 3/4 !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 7. Juni 2016 Biete 2x Ö-Ungarn in Bordeaux, Kat. 3 Selbstverständlich Originalpreis (€ 55/Ticket). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansemann68 Anfänger Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) Ich biete hier an: 2 x Österreich - Ungarn Kat. 1 Block H7 um 125 € für beide zusammen2 x Österreich - Ungarn Kat. 2 Block 01 um 90 € für beide zusammen Alle 4 200 € Expressversand möglich oder Übergabe in Lille vom 11. - 14. Juni Viele Grüße Stefan bearbeitet 7. Juni 2016 von hansemann68 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 7. Juni 2016 Ich biete:1x Österreich - Ungarn Kat. 4 um € 25,-1x Flug von Venedig nach Bordeaux am 12.06. um 8:55 Uhr und Rückflug am 15.06. um 19:00 nach Venedig: Preis € 225,-Bei uns musste Einer leider absagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts