EURO 2016 Ticket Tauschbörse


Recommended Posts

Anfänger

Hallo,

ich biete noch immer folgende Karten:

4 x Russland - England am 11.06. in Marseille (Kat. 2, alle Plätze nebeneinander) - EUR 105,-- - verkauft!
8 x Österreich - Ungarn am 14.06. in Bordeaux (Kat. 1, alle Plätze beieinander, Österreichsektor) - EUR 69,-- je Ticket
4 2 x Österreich - Island am 22.06. in St. Denis (Kat. 1, alle Plätze nebeneinander, Österreichsektor) - EUR 69,-- je Ticket

Alle Tickets können persönlich abgeholt oder werden mit Express versendet! Einzelverkauf ebenfalls möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Hallo!

Ich hätte noch 4 Karten für das Spiel Österreich gegen Ungarn. Kann leider doch nicht fahren... Die Plätze sind alle nebeneinander. Preis: 55 pro Stück. Ich habe auch Hotel gebucht, das könnte ich natürlich auch übergeben. Es sind 2 Zimmern, der Preis ist insgesamt ca 200 für die 4 Personen.

LG

das bild schaut mir bearbeitet aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Ich habe nach wie vor zwei Tickets für Österreich-Island abzugeben. Kategorie 3, Originalpreis 55 Euro. Bin selbst vor Ort, Stadion-Zugang also kein Problem. Übergabe in Wien oder Paris möglich. Bei Interesse einfach PN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hallo alle zusammen! Noch 8 Karten nebeneinander in der Kategorie 1 Ö-Isl zu vergeben! Wie ihr im Anhang seht, sind das wirklich gute Plätze und es sollte wie bereits vermutet keine Probleme beim Einlass geben! Orginalpreis pro Ticket: 145,-- aber ich bin gesprächsbereit! ;-) bei Interesse bitte melden! Wäre schade wenn die verfallen! Da alle 8 nebeneinander sind bietet sich evtl auch ein Roadtrip nach Paris an! :-)

post-46036-0-19105700-1465643900_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Tausche 2x Karten POR:AUT (Kat1 - Ö-Sektor) gegen 2x Karten POR:AUT (Kat3 - Ö-Sektor).

Ohne Aufpreis, ich verlange also keine Kompensation des Preisunterschieds (Kat1: 145€ pro Karte, Kat3: 55€ pro Karte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.