HwG TFC Geschrieben 1. April 2016 (bearbeitet) aja, falls wer vorhat in dubiosen portalen wie https://www.europeanchampionshipstickets.com/ oder http://www.viagogo.at/ tickets zu kaufen... ich hab mit einem der typen dort geredet: sie können noch nicht sagen, was auf den karten oben stehen wird. aber entweder ist die karte komplett ohne namen oder von einem uefa - sponsor. die karten sind heillos überteuert, aber ich denk, dass man dort tatsächlich noch karten bekommen kann?! Das erste Spiel werd ich wohl verlosen müssen. Da sind schon einige Interessenten aber leiwand, dass du nicht versuchst richtig fett kohle rauszuschlagen mit deinen tickets! (austrianer halt ) bearbeitet 1. April 2016 von HwG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. April 2016 (bearbeitet) Bis heute Abend habt ihr noch die Chance, mir per PN zu schreiben, wenn ihr an den Karten interessiert seid. Ansonsten werde ich es intern (natürlich fair und ohne jemanden zu bevorzugen) einfach zulosen. Demjenigen schreibe ich dann per PN. Bisher gemeldet für Portugal: AnMa82, Limited, Richie, tintifax2000, icechris, Luigi, duffy195, Kegilaluis, n'alex, Guge, AGr88, Dumi, franzinho0123, blaueslustenau Island Match: Derni, TifosiAUT bearbeitet 2. April 2016 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangelatz Tribünenzierde Geschrieben 1. April 2016 Stadium de Toulouse Wenn jemand in der Gegend unterwegs ist Ich habe 2x Spanien - Tschech. Rep. (Kat.2) abzugegen im Tausch gegen 2x Italien - Schweden (Kat.egal) Bin auch selber dort, also kein Problem wegen "le contrôle" ... Wir haben auch noch 2x Osterreich - Ungarn (Kat.1) und 2x Island - Österreich (Kat.2) übrig und natürlich zu Originalpreis abzugeben..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. April 2016 Anmeldeschluss Liste oben aktuell. Werde es heute im Laufe des Tages auslosen und denjenigen dann Bescheid geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldener schuh Ergänzungsspieler Geschrieben 2. April 2016 Hätten auch noch 1 Karte für Ö vs. UNG abzugeben. Kat 1 zum Originalpreis (145 + 15 Versand) Sind auch selbst vor Ort zwecks ev. Kontrollen. Einfach PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. April 2016 Portugal: Guge Island: Derni Euch anderen noch viel Glück beim suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzinho0123 Anfänger Geschrieben 2. April 2016 Portugal: Guge Island: Derni Euch anderen noch viel Glück beim suchen. Schade! Trotzdem vielen Dank für die Chance! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonas_forsberg Anfänger Geschrieben 3. April 2016 Ich bin noch auf der suche nach 2 Tickets für #19 ITA-SWE (17.06. in toulouse), kat egal. Nachdem ich alle meine "überflüssigen" karten schon losgeworden bin, kann ich als Gegenleistung nur Bares (und lebenslange dankbarkeit) bieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 3. April 2016 aja, falls wer vorhat in dubiosen portalen wie https://www.europeanchampionshipstickets.com/ oder http://www.viagogo.at/ tickets zu kaufen... ich hab mit einem der typen dort geredet: sie können noch nicht sagen, was auf den karten oben stehen wird. aber entweder ist die karte komplett ohne namen oder von einem uefa - sponsor. die karten sind heillos überteuert, aber ich denk, dass man dort tatsächlich noch karten bekommen kann?!die karten wirst du fix bekommen, aber was oben steht, kannst nicht wissen. ich geh bei viagogo eigtl davon aus, dass die meisten tickets vom resaleportal stammen, entweder von viagogo-mitarbeitern oder von anderen personen, die an tickets kamen. dementsprechend ist es natürlich ein blödsinn, wennst jetzt denkst, dass da fix kein name oben steht. kA bzgl erstem link. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 4. April 2016 die karten wirst du fix bekommen, aber was oben steht, kannst nicht wissen. ich geh bei viagogo eigtl davon aus, dass die meisten tickets vom resaleportal stammen, entweder von viagogo-mitarbeitern oder von anderen personen, die an tickets kamen. dementsprechend ist es natürlich ein blödsinn, wennst jetzt denkst, dass da fix kein name oben steht. kA bzgl erstem link. wie gesagt, hab mit denen von europeanticketirgendwas.com gechattet. sie meinten, entweder leer oder sponsor als name. k.a obs stimmt hab noch nie was bei solchen portalen gekauft, und es auch eigentlich nicht vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 4. April 2016 (bearbeitet) gehört die seite etwa zu viagogo? oder wieso schreibst du von beiden? deine seite kenn ich wie gesagt nicht, aber bei viagogo kann das ja gar nicht stimmen (und wenn privatpersonen bei deiner seite tickets anbieten können, dann stimmts auch dort nicht, dass namenlose tickets verschickt werden). zum glück stellt sich bei mir diese frage aber auch nicht edit: falls wer noch tickets sucht, auf jeden fall die ganzen internationalen tauschportale abklappern - falls das nicht funktioniert, kann man bei viagogo immer noch tickets kaufen - teurer werden sie dort eher nicht je näher die veranstaltung kommt. allerdings hab ich mal spaßhalber versucht, dort tickets zu kaufen: zu einem total überteuerten ticketspreis zahlst fast das gleiche nochmal für viagogo und "steuern" drauf. da musst schon sehr schoaf drauf sein, um dir dort tickets zu kaufen. bearbeitet 4. April 2016 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coco-jambo Banklwärmer Geschrieben 4. April 2016 Hab noch immer eine Karte Ö-ISL zum Originalpreis von 105,- zu vergeben. Da ich selbst beim Match bin, gibt es kein Problem beim Eintritt. Eventuell müsste man sich beim Checkpunkt treffen, falls dort schon Wert darauf gelegt wird, kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 5. April 2016 Suche für einen Bekannten 2x England-Russland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. April 2016 Hi!Ich habe aus der follow my team Option 2x gegen Island Kat.3 zu vergeben (Originalpreis selbstverständlich). Bin nicht Vorort. Ich wollte mir nicht alle 70 Seiten durchlesen: Kann jemand kurz zusammenfassen wie der Eintritt erfolgt (nur mit Ausweis?) und aus welcher Quelle das stammt (UEFA?). Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chulio1985 Amateur Geschrieben 5. April 2016 das wird sich erst dann rausstellen wenn es soweit, ist, nach den ersten Spielen wissen wir sicher mehr, laut fb Posts in diversen Gruppen gab es bei der WM 2014 keine Probleme mit den Einlass! Wie schon oft erwähnt, wenn es echt so wäre, das nur der Antragsteller reinkommt würden 1/3 oder sogar 1/2 der Stadien leer sein weil soviel getauscht/verkauft wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts