Mit welchem Paketdienst bist Du am meisten zufrieden?  

252 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassekicker
mazunte schrieb vor 8 Stunden:

So WHB hat nun mein Geld zurückberwiesen, sehr fein. Ob's verhandelt wird steht noch in den Sternen ... 

Ich nehme an, dass du/ihr das über paylivery abgewickelt habt, oder?
Weil sonst würde dir willhaben ja was husten, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wurschtbrot schrieb Gerade eben:

Ich nehme an, dass du/ihr das über paylivery abgewickelt habt, oder?
Weil sonst würde dir willhaben ja was husten, oder?

Ja genau via PayLivery. Natürlich würden die ohne gar nichts machen; Allerdings lag die Zeit auch an der Post, denn ich hatte ja wie erwähnt keine Abstellgenehmigung erteilt! Also beides in dem Fall nur von Vorteil. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute einmal UPS lobend erwähnen. Alles in der vorgegebenen Zeit; Mir ist aufgefallen, dass die nun in unserer Gegend vermehrt auftreten die Braunen und erinnert ein bisserl an IPS. Der Fahrer war auch ähnlich dem Doug Heffernen zumindest was die Statur angeht; :elvis:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

Nachdem nun die schrullige Dame die aus Faulheit/Dummheit oder einer Kombination aus beiden einfach sämtliche Briefe in ein einzelnes Postkastl geschmissen hat scheinbar endlich erlöst wurde, beehrt uns neuerdings ein etwas älterer Herr aus, ich vermute, der Ukraine. 

Der kennt sich leider zwar auch noch nicht so recht aus mit den diversen Firmen im Haus und sein Deutsch ist noch ausbaufähig aber er gibt sich wenigstens Mühe. Klopft jetzt immer bei uns an die Bürotür, zaht die Post für 4 verschiedene Firmen herein und ich geh dann tatsächlich Brief für Brief mit ihm durch und sage ihm wo er sie hinbringen soll. 

Kostet mich halt jedes mal 2-3 Minuten aber ist mir tausendmal lieber als wenn irgendjemand mit "Scheißegal-Mentalität" das ganze Zeug einfach irgendwohin haut grad um ja keine Sekunde mehr Arbeit zu haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

GLS: der übliche Wahnsinn. Haben das Packerl gleich in einen Shop geführt (in welchen weiß ich nicht) geführt und behaupten ich wäre nicht da gewesen. Hatte mir extra Zeit genommen und sogar beim Fenster gewartet. Da war niemand.

Beschwerdestelle angerufen. Entweder ich hole mir das Packer selbst ab ab morgen oder sie können eine Beschwerde gegen den Fahrer einreichen, der hat aber dann 3-4 Tage Zeit zu reagieren und dann bekomm ich's vielleicht nochmal zugestellt. Was anderes kann man nicht nachen. Damit erpressen einen natürlich. Quasi: Hol das selber ab oder du kriegst es erst nächste Woche und das nur vielleicht...

Welcher Paketshop habens mir dann btw. mündlich gesagt. Das Geschäft hab ich dann online gesucht, ist laut Internet dauerhaft geschlossen. Na ich bin neugierig was das noch wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ooeveilchen schrieb am 27.11.2025 um 14:56 :

Nachdem nun die schrullige Dame die aus Faulheit/Dummheit oder einer Kombination aus beiden einfach sämtliche Briefe in ein einzelnes Postkastl geschmissen hat scheinbar endlich erlöst wurde, beehrt uns neuerdings ein etwas älterer Herr aus, ich vermute, der Ukraine. 

Der kennt sich leider zwar auch noch nicht so recht aus mit den diversen Firmen im Haus und sein Deutsch ist noch ausbaufähig aber er gibt sich wenigstens Mühe. Klopft jetzt immer bei uns an die Bürotür, zaht die Post für 4 verschiedene Firmen herein und ich geh dann tatsächlich Brief für Brief mit ihm durch und sage ihm wo er sie hinbringen soll. 

Kostet mich halt jedes mal 2-3 Minuten aber ist mir tausendmal lieber als wenn irgendjemand mit "Scheißegal-Mentalität" das ganze Zeug einfach irgendwohin haut grad um ja keine Sekunde mehr Arbeit zu haben. 

Dann machst wenigstens einmal was sinnvolles in der Arbeit. Man merkt aber leiderst, dass du dadurch weniger Zeit für asb beidlwitze hast :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pinkman schrieb vor 4 Minuten:

Dann machst wenigstens einmal was sinnvolles in der Arbeit. Man merkt aber leiderst, dass du dadurch weniger Zeit für asb beidlwitze hast :(

Wenn der Postler seinen Sack ausleert hat das leiderst Vorrang 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag