Mit welchem Paketdienst bist Du am meisten zufrieden?  

250 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Geschrieben (bearbeitet)

Ich verzweifle mit der UPS -App. Ich kann tun was ich will, aber ich kann da meine Adresse nicht eingeben. Egal ob ich das Autoausfüllen nutze (das meine Adresse dann falsch darstellt, konkret die Hausnummer vor den Straßennamen schreibt und die Infos zu Stiege, Stock Türnummer löscht) oder alles händisch eingebe ich bekomme immer folgende Fehlermeldung wenn ich die Adresse speichern will:

Screenshot_20250618-072738.png

Und nein ich werde sicher keine kostenpflichtige Hotline anrufen.

Hat irgendwer von euch die Erfahrung auch schon gemacht und eine Lôsung gefunden?

Edit: So beschissen die App ist so hervorragend war die Zustellung. 12:00 Uhr angekündigt und um 12:01 habens angeläutet und sind vor der Türe gestanden. Top! Muss man auch Mal sagen, wenn was passt.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..
Geschrieben (bearbeitet)

Selten, das mal passiert :davinci: Was zum geier machen sie da? "Firma" meine private wohnadresse. (Übrigens waren wir zuhause) Auch neu, oft steht "empfänger nicht angetroffen blabla." und ich kann mas packl später beim abholstation holen.

Aber das... Habens die Ware beschädigt? :davinci:

Screenshot_20250620-185655.png

bearbeitet von benni889

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also das mit "Firma vorübergehend geschlossen" und dann tw. sogar noch "nicht angetroffen" hatte ich auch schon zuweilen, wenn ich mir was an die Firma schicken lasse und es sich so ausgehen würde, dass die Zustellung am Samstag erfolgt.

Aber das muss etwas automatisch generiertes sein, dass das Paket eben noch bis Montag liegen bleibt und erst dann zugestellt wird. Weil bei Firmen wissen die Fahrer ja, dass am Samstag keiner da ist und die probieren es auch nicht. Am Montag kam es dann immer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..
aurinko schrieb vor 45 Minuten:

Also das mit "Firma vorübergehend geschlossen" und dann tw. sogar noch "nicht angetroffen" hatte ich auch schon zuweilen, wenn ich mir was an die Firma schicken lasse und es sich so ausgehen würde, dass die Zustellung am Samstag erfolgt.

Aber das muss etwas automatisch generiertes sein, dass das Paket eben noch bis Montag liegen bleibt und erst dann zugestellt wird. Weil bei Firmen wissen die Fahrer ja, dass am Samstag keiner da ist und die probieren es auch nicht. Am Montag kam es dann immer. 

das ist auch meine vermutung. Ist ein deutsches paket, mit dhl öko versand :facepalm: Damits "liegen" bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Zur Post...

Ich hab in den letzten 1,5 Jahren 4 falsch zugestellte Pakete selbst an die richtigen Empfänger ausgeliefert ( weil ich weiß wie Scheisse es ist, wennst auf was wartest). 

Bei diesen 4 Packerl haben weder Name, Strasse noch Hausnummer in irgendeiner Form übereingestimmt. 

Mein Nachbar aus dem selben Haus hat 2 Packerl ausgeliefert.

Unglaublich, was da für Vollfasching unterwegs sind.

Und vor 2 Tagen wurde eine Amazon Lieferung als zugestellt angezeigt, ohne dass das Packerl da war. Hab Amazon kontaktiert, nach 1 Tag hatten wir es dann, immerhin. Ebenfalls Post.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GRENDEL schrieb vor 11 Stunden:

Zur Post...

Ich hab in den letzten 1,5 Jahren 4 falsch zugestellte Pakete selbst an die richtigen Empfänger ausgeliefert ( weil ich weiß wie Scheisse es ist, wennst auf was wartest). 

Bei diesen 4 Packerl haben weder Name, Strasse noch Hausnummer in irgendeiner Form übereingestimmt. 

Mein Nachbar aus dem selben Haus hat 2 Packerl ausgeliefert.

Unglaublich, was da für Vollfasching unterwegs sind.

Und vor 2 Tagen wurde eine Amazon Lieferung als zugestellt angezeigt, ohne dass das Packerl da war. Hab Amazon kontaktiert, nach 1 Tag hatten wir es dann, immerhin. Ebenfalls Post.

https://www.post.at/j/c/karriere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given
ooeveilchen schrieb vor 9 Stunden:

image.png

Uff - also 10 Stunden jeweils Samstag und Sonntag? Oder 8 und 12? Ist ein heftiges Wochenende.

Aber wenn ichs richtig verstehe kommen zu den 2.720 Vollzeit Equivalent ja dann nochmal bis zu 700 Euro dazu, wenn du 4x10 Stunden an einem Sonntag im Monat machst. Das ist dann echt schon nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

jetzt geht auch bei der Post die Urlaubszeit los und damit scharren wieder die "Urlaubsvertretungen" in ihren Startlöchern. Würde jedem empfehlen mit etwaigen hochpreisigen Bestellungen bis nach dem Sommer zu warten... habe mal mit einer Dame in der Postfiliale gesprochen (weil ich mich über eine Zustellung, bzw. den Zusteller beschweren musste: hat mir beinhart das Packerl vor die Türe gelegt, irgendwer hat es dann (natürlich?) gefladert...) und was die mir da erzählt hat über die "Sommer-Aushilfen" ist echt nicht lustig... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wurschtbrot schrieb vor 52 Minuten:

jetzt geht auch bei der Post die Urlaubszeit los und damit scharren wieder die "Urlaubsvertretungen" in ihren Startlöchern. Würde jedem empfehlen mit etwaigen hochpreisigen Bestellungen bis nach dem Sommer zu warten... habe mal mit einer Dame in der Postfiliale gesprochen (weil ich mich über eine Zustellung, bzw. den Zusteller beschweren musste: hat mir beinhart das Packerl vor die Türe gelegt, irgendwer hat es dann (natürlich?) gefladert...) und was die mir da erzählt hat über die "Sommer-Aushilfen" ist echt nicht lustig... 

Ja was glaubst? Wetter ein bisserl kapput und fahr mal bei dem Weahter oder fliegst in Gewittern. 6 & 7 Nächte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
mazunte schrieb vor 19 Stunden:

Ja was glaubst? Wetter ein bisserl kapput und fahr mal bei dem Weahter oder fliegst in Gewittern. 6 & 7 Nächte.

was du sprechen Habi?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
wurschtbrot schrieb vor 21 Stunden:

Hab gestern ein relativ hochpreisiges Trikot aus Italien via UPS geschickt bekommen. Abstellgenehmigung hat bei mir nur die Post und nur auf der Terrasse. Natürlich habens das Packtl vor die Haustür geschmissen, gestern waren bei uns starke Unwetter, ich habs dann unbeschadet irgendwo in den Stauden gefunden :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
fcw_1913 schrieb vor 1 Stunde:

Hab gestern ein relativ hochpreisiges Trikot aus Italien via UPS geschickt bekommen. Abstellgenehmigung hat bei mir nur die Post und nur auf der Terrasse. Natürlich habens das Packtl vor die Haustür geschmissen, gestern waren bei uns starke Unwetter, ich habs dann unbeschadet irgendwo in den Stauden gefunden :fuckthat:

Wenn man eine Abstellgenehmigung erteilt, dann ist das ja legitim. Aber weder du, noch ich damals haben die gegeben. Dann darf der Typ das Packl auch nicht einfach so vor die Türe legen. Der Dillo hat ja auch noch ein Foto davon gemacht, was letzten Endes mir in die Karten gespielt hat, weil er dadurch unfreiwillig bewiesen hat, dass er seine Hackn nicht erledigt hat wie festgelegt. 

Kunde ist nicht zuhause? Gut, dann nimm' das Packl wieder mit und hinterleg' es bei einer Abholstation. Alles ok. Ich hab' ja sogar noch Verständnis dafür, dass sie gar nicht mehr anläuten (obwohl man zuhause gewesen wäre), aber das Packl einfach vor die Türe schmeißen und sich nix scheißen geht halt auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag