Recommended Posts

ASB-Legende

Naja was meint man wohl mit nem Stinkefinger?

Nochmals, er hat keinen Stinkefinger gezeigt, sondern nur va fa´n culo angedeutet, was ganz etwas anderes ist.

Leck mich/uns am Arsch ist auch nichts Schlimme und nicht strafbar, wenn man es in bestimmten Situationen sagt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Looooooool wegem DEM macht ihr ein fass auf? wot se fuck

DAS hab ich eh mitbekommen beim live kucken und hab mir gedacht was fuchtelt der larry da rum beim torjubel... absolut nix bösartiges und weder gegen schiri noch gegen sonstwen gerichtet...

kann zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

wieder mal ein total glücklicher sieg unsererseits, was sonst ... in diese richtung gehende aussagen kann ich einfach nicht mehr hören, klar war das heut ein hartes stück arbeit, aber wirklich vorwerfen muss sich die mannschaft, dass sie den sack nicht zugemacht und somit auch höher gewonnen hat, die möglichkeiten hierzu waren durchaus da. fürs erste spiel im frühjahr passts, drei punkte aus grödig mitgenommen, bitte danke. wenn unser sieg glücklich war, frag ich mich wie man jenen der grünen bezeichnet, bei dem was der wac verhaut hat, allein diese dreifach chance in hälfte eins.

wirklich sorgen macht mit unser goalie. so leids mir tut. mag seine qualität auf der linie haben, wirkt insgesamt aber wie ein zniachtl, man sehe sich sein verhalten beim grubeck kopfball an zb. verbesserung zum herbst nicht zu erkennen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Gab es nicht mal über Jancker die Story, dass er nicht nur zum Lederer "Geh scheißen" sagen würde, sondern auch zu seiner Frau und dass das bei ihm halt nur hart aber herzlich sei? ;)

Und ein Stinkefinger wird in Ö immer noch mit einer ordinären Geste der Beleidigung assoziiert und nichts anderem.

Und seit wann ist Kayode Italiener????

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gab es nicht mal über Jancker die Story, dass er nicht nur zum Lederer "Geh scheißen" sagen würde, sondern auch zu seiner Frau und dass das bei ihm halt nur hart aber herzlich sei? ;)

Und ein Stinkefinger wird in Ö immer noch mit einer ordinären Geste der Beleidigung assoziiert und nichts anderem.

Und seit wann ist Kayode Italiener????

Nochmals, er hat keinen Stinkefinger gezeigt, sondern die linke Hand auf den rechten Oberarm gelegt und diesen Arm nach oben gerissen. Das bedeutet ganz was anderes - s.o.

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bei uns aber nicht. Wenn ich das in Ö mache, ist es beleidigend gemeint. Wir sind nicht in Italien oder sonstwo im Süden. NIEMAND in Ö im Stadion macht eine solche Geste als Anfeuerung.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieder mal ein total glücklicher sieg unsererseits, was sonst ... in diese richtung gehende aussagen kann ich einfach nicht mehr hören, klar war das heut ein hartes stück arbeit, aber wirklich vorwerfen muss sich die mannschaft, dass sie den sack nicht zugemacht und somit auch höher gewonnen hat, die möglichkeiten hierzu waren durchaus da. fürs erste spiel im frühjahr passts, drei punkte aus grödig mitgenommen, bitte danke. wenn unser sieg glücklich war, frag ich mich wie man jenen der grünen bezeichnet, bei dem was der wac verhaut hat, allein diese dreifach chance in hälfte eins.

wirklich sorgen macht mit unser goalie. so leids mir tut. mag seine qualität auf der linie haben, wirkt insgesamt aber wie ein zniachtl, man sehe sich sein verhalten beim grubeck kopfball an zb. verbesserung zum herbst nicht zu erkennen

Es war genau so ein Drecksspiel wie viele im Herbst waren, manche wurden gewonnen, manche verloren. Hätte genau so gut umgekehrt ausgehen können, wie eben auch viele im Herbst, und das ist das Problem, wir sind nicht in der Lage, gegen irgendwem das Spiel von Anfang bis zum Ende zu beherrschen, stolz sollte man heute nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Kurz zur "Mittelfingeraffäre" :D.

Wir sollten eventuell über das Brutalo-Foul an Kehat diskutieren (bei dem sich Kehat schwer verletzen hätte können...) - oder meintwegen über die höchst unsportliche Attacke an Hadzikic.

Aber nicht über so einen Scheissdreck-lächerlichen-Mittelfingertorjubel bei dem an sich keiner genau weis ob überhaupt und wenn ja gegen wen der gerichtet gewesen sein soll.

Sollte wegen sowas tatsächlich auch nur bezüglich einer Sperre diskutiert werden, würde ich das als höchstgradig lächerlich einstufen!!!

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Es war genau so ein Drecksspiel wie viele im Herbst waren, manche wurden gewonnen, manche verloren. Hätte genau so gut umgekehrt ausgehen können, wie eben auch viele im Herbst, und das ist das Problem, wir sind nicht in der Lage, gegen irgendwem das Spiel von Anfang bis zum Ende zu beherrschen, stolz sollte man heute nicht sein.

Richtig. Froh über 3 Punkte, nicht über die Leistung. Und sollten wir 2 Verletzte haben, wäre es auch ein durchaus bitterer Sieg ..... was wieder ein bezeichnendes Licht auf die Schiris in Ö wirft .... solche Fouls gehören viel härter geahndet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kurz zur "Mittelfingeraffäre" :D.

Wir sollten eventuell über das Brutalo-Foul an Kehat diskutieren (bei dem sich Kehat schwer verletzen hätte können...) - oder meintwegen über die höchst unsportliche Attacke an Hadzikic.

Aber nicht über so einen Scheissdreck-lächerlichen-Mittelfingertorjubel bei dem an sich keiner genau was ob überhaupt und wenn ja gegen wen der gerichtet gewesen sein soll.

Sehe ich auch so. Zudem schonte er Maak (?) bei seinem absichtlichen Handspiel, weil der schon die 1. Gelbe gesehen hatte. Und bei Grünwald war er - aus meiner Sich zu unrecht - schnell mit der Gelben bei der Hand, denn jetzt fehlt er gegen die Grünen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Nochmals, er hat keinen Stinkefinger gezeigt, sondern die linke Hand auf den rechten Oberarm gelegt und diesen Arm nach oben gerissen. Das bedeutet ganz was anderes - s.o.

Geh bitte. Mach dich nicht lächerlich. Genau wie der Strache mit seinen 3 Bier damals. :nein:

Es war unnötig und dumm. Und aus. Übertreiben braucht man es aber auch nicht. Thema beendet.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag