SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 3:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

bemüht ist denke ich der richtige ausdruck, für beide ;)

Finde ich fast untertrieben! Jelic war an 2 Toren nicht unwichtig beteiligt, hat ein Hammer Tor erzielt und einmal die Stange getroffen, dazu das ein oder andere mal den Ball sehr gut mit der Brust abgelegt und Doppelpässe im gefahren Drittel (vor allem mit Kainz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Finde ich fast untertrieben! Jelic war an 2 Toren nicht unwichtig beteiligt, hat ein Hammer Tor erzielt und einmal die Stange getroffen, dazu das ein oder andere mal den Ball sehr gut mit der Brust abgelegt und Doppelpässe im gefahren Drittel (vor allem mit Kainz)

sah ich ähnlich

war um Welten besser im Spiel eingebunden wor spielten nur als Mannschaft halt die ersten 55 minuten einen Dreck.

seine technik erlaubt es ihm einfach ein besserer wandspieler zu sein als es ein Prosenik ist. Gefiel mir im Grunde sehr gut!

Stangl für mich Heute der Schwächste....

Also da musst du zuerst unsere beiden Herren in ZM nennen. Wenn ich schon offensiv nix zam brin muss ich wenigstens vor der abwehr dicht halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir eure Eindrücke von Strebinger, Pavelic, Nutz, Jelic und Murg geben könntet. Wie sie sich denn geschlagen haben!

Strebinger: Tolle Partie, hat in der ersten Halbzeit wirklich gut gehalten - hatte in der zweiten fast nichts zu tun.

Pavelic und Jelic: Jeweils ein Tor - davon das Traum-Tor von Jelic. Und Jelic hatte auch in der ersten Halbzeit gleich einen Lattenschuss

Nutz: Naja, mal besser, mal schlechter. Hat aber die beiden Tore von Schobi und Pavelic vorbereitet.

Murg: Hat sich ganz gut geschlagen - aber von ca. 20 Minuten wo er im Spiel war, kann man nicht viel sagen.

bearbeitet von RapidLove_88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

super Jungs. das war ergebnistechnisch um häuser mehr als ich erwartet hatte, perfekter Start. Wie sie nach der Führung gegeigt haben war echt fein. bis zur Führung war es schlecht und daher ist für mich ganz klar Strebinger man of the match. taugt mir führ ihn.

Die Lobeshymnen auf Kainz kann ich nur bedingt teilen. Bis zur Führung war er inkl. Stangl für mich eine Katastrophe. schlechtes Passspiel, schlechte Laufwege, Unkonzentriertheiten, usw. Was vor allem Kainz danach gezeigt hat war dann wieder erste Sahne. Davor war die rechte Seite besser.

aja und das Tor von Jelic ist natürlich wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Stimmung bei Jelic' Tor :heart:

Ich bin eigentlich zufrieden, die erste Halbzeit war grausam, wenigstens hat Strebinger ein bisschen Selbstvertrauen tanken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Da ging es (wie im ganzen Spiel) nur um panathinaikos ?

Fand ich aber eigentlich ziemlich nett. Wie viele Griechen waren da bitte da? Sicher an die 60 Leute..

Mal eine nette Abwechslung, was die Gesänge betrifft.

Sollte man öfter machen: 1 mal im Monat kommen irgendwelche ausländischen Fans und singen ihre Lieder. Da schläft man dann nicht gleich ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.