Dr.Potenta ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2016 Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir eure Eindrücke von Strebinger, Pavelic, Nutz, Jelic und Murg geben könntet. Wie sie sich denn geschlagen haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2016 Ok, also dürftens die meisten gecheckt haben, auch die Kurve. Vlt sehn sie es ja wie ich: In der Jugend an Bledsinn gmacht und jetzt gscheiter gworden. So ist es! Wie beim Valdi..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2016 So wie ich das vom Stream mitbekommen habe, dürfte der Vorsänger bei der Einwechslung von Murg eine Ansprache gehalten haben. KA, worum es da ging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2016 Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir eure Eindrücke von Strebinger, Pavelic, Nutz, Jelic und Murg geben könntet. Wie sie sich denn geschlagen haben! meinst du über die ersten 55 min oder danach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2016 So ist es! Wie beim Valdi..... haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2016 Minute 1-60 aufarbeiten, rest abhaken. Pflichtsieg eingefahren.Ich glaube ja eher dass die schwächeren Gegner so lange ankämpfen und dann langsam eingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2016 Ich glaube ja eher dass die schwächeren Gegner so lange ankämpfen und dann langsam eingehen. bingo WAC hat sich in der 1. HZ förmlich zerissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2016 60 Minuten unterirdisch das darf nicht passieren, dann kam die Fifa 1x Kombination. Die schönste Aktion des Spiels. Jelics Tor war ein Traum, aber das 1:0 war perfekt gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2016 So wie ich das vom Stream mitbekommen habe, dürfte der Vorsänger bei der Einwechslung von Murg eine Ansprache gehalten haben. KA, worum es da ging.Da ging es (wie im ganzen Spiel) nur um panathinaikos ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2016 Ok, also dürftens die meisten gecheckt haben, auch die Kurve. Vlt sehn sie es ja wie ich: In der Jugend an Bledsinn gmacht und jetzt gscheiter gworden. ich glaube es wird da keine Probleme geben. Hochjubeln werden sie Murg nicht,aber negatives gegen ihm wird es mMn nicht geben. Der Saurer hat,glaube ich,Kontakte zur Viola Szene gehabt.Deswegen wurde der nicht so herzlich empfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2016 meinst du über die ersten 55 min oder danach? Ja ich weiß schon...Eindrücke danach eben dann...insbesondere Nutz und Jelic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_24.000+ Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2016 Ja ich weiß schon...Eindrücke danach eben dann...insbesondere Nutz und Jelic. bemüht ist denke ich der richtige ausdruck, für beide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2016 Heute kann man sagen dass uns ein Tormann endlich wieder ein Spiel gewonnen hat. Mein Higglight neben den Toren war wie sich die Kärntner gegenseitig rotwürdig gefoult haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2016 ich glaube es wird da keine Probleme geben. Hochjubeln werden sie Murg nicht,aber negatives gegen ihm wird es mMn nicht geben. Der Saurer hat,glaube ich,Kontakte zur Viola Szene gehabt.Deswegen wurde der nicht so herzlich empfangen. Finde ich gut so, dass der Bua in Ruhe gelassen wird. Wenn jetzt aber ein Gorgon wechseln würde, wären die Reaktionen sicher heftiger und das zu Recht. Die Rivalität muss schon noch ein bischen gelebt werden. Part of the game! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2016 Jelic Tor: https://youtu.be/khXktCVksqA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts