mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2016 Da ich aus einer Uhrmacher/Juwelier Familie abstamme, würde es mich interessieren was Ihr bevorzugt. Selbst trage ich nur Silber und stelle auch gerne Ketten her; Ich mag keine Gold, eventuell liegt dies aber auch daran, dass man in Südamerika so viel geraubt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2016 Ich liebe gold und edelsteine (leider fallen die ja als mann eher raus, auch gold nur als münzen, alleine dieses typische surren wenn man sie hochschnippt) Mit silber kann ich deutlich weniger anfangen Edith: silber habens aber noch deutlich mehr rausgeholt aus spdamerika, die lieben spanier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2016 ich mag sie auch gerne, diese gut leitenden metalle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2016 Trage nur Schmuck aus dem Stahl eingeschmolzener Kanonen, die Kuba vom Faschismus und Kapitalismus befreit haben. ¡Hasta siempre, Comandante! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2016 ich mag sie auch gerne, diese gut leitenden metalle. kupfer, eines der besten leiter ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2016 Meine Philharmoniker Münzen gebe ich dir trotzdem ned zum verarbeiten Maz . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2016 Männer die anderen Schmuck als Uhren tragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2016 Männer die anderen Schmuck als Uhren tragen Mein Vater hat selbst seinen Ehering nie getragen, weil er einfach störend war.(In b4 irgendwelche blöde Anspielungen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2016 Meine Philharmoniker Münzen gebe ich dir trotzdem ned zum verarbeiten Maz . kannst da eh g'halten den Schas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 30. September 2016 Wo kauft mann eigentlich am besten Gold/Silber wenn mann bissl erspartes Investieren möchte? Würd mir gern ein paar kleine Münzen/Barren kaufen... hab aber gehört umso kleiner umso schlechter steigt mann aus wegen der Prägegebühr - bei Silber kommt noch dazu das es ja nicht Steuerfrei ist... Jemand erfahrung damit der ein paar nützliche Tipps weitergeben kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 30. September 2016 (bearbeitet) ögussa, münze österreich und ja, je kleiner die einheit desto schlechter natürlich... und nur so: wohnungen, gold, silber... will nicht jemand den aktienthread hervorholen wenns ums investieren gehen soll? bearbeitet 30. September 2016 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2016 Wux schrieb am 7.2.2016 um 21:31 : Mein Vater hat selbst seinen Ehering nie getragen, weil er einfach störend war. +1 Ich weiß nicht mal wo mein Ehering rumliegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2016 Eldoret schrieb vor 2 Stunden: +1 Ich weiß nicht mal wo mein Ehering rumliegt. weisst wenigstens wo die frau rumliegt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2016 oggy4tw schrieb vor 2 Stunden: weisst wenigstens wo die frau rumliegt ? Das schon. Sie weiß aber nicht, dass ich keine Ahnung habe wo mein Ehering ist. Dort wo er eigentlich sein sollte ist er auf jeden Fall nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts