Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Phipp

Spielerinfo

25 Beiträge in diesem Thema

Da ich mehreren anderen Threads schon gesehen hab, dass Spielerinformationen über ehemalige Spieler des jeweiligen Vereins gibt, möchte ich nun Euch fragen, welche Spieler ihr gerne hättet - welcher Spieler hat Euch so gefallen, dass ihr gerne nähere Informationen über seine derzeitige Station, seinen weiteren Weg nach/vor Salzburg und und und hättet.

Mehrfachnennungen sind erwünscht, allerdings möchte ich gerne bei jedem Spieler auch eine Begründung, schließlich soll das kein Spamthread werden...

Also: Welcher Spieler ?

Und: Warum ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Spieler: Sladjan Nikolic

Warum: War technisch stark, ist jetzt glaub ich um die 29 Jahre alt, und mich würde interessieren, was aus ihm geworden ist

genauso wünsche ich es mir, weiter so, werde mich schon mal schlau machen !

Wer näheres zu Nikolic schon jetzt weiß, mir per PM schicken, damit eine tolle Zusammenfassung gemacht werden kann...

bearbeitet von Phipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ll,

ich weiss das es noch nicht lange her ist aber ich will wissen was Scabolzc Safar jetzt macht, es ist mir zwar bekannt das er in Moskau spielt aber angeblich wechselt er ja zu einem österreichischen Klub, ich nehme SAfar weil er schon seit langen viel für den Klub getan hat . Forza :winke: SAFAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine spielerinfo über robert ibertsberger. mir ist zwar bekannt das er jetzt in der red zack spielt aber der war in letzter zeit mal da und mal dort sodas ich den überblick verloren habe. man man was ist nur mit ihm passiert, der war mal so vielversprechend.... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi @ll,

ich weiss das es noch nicht lange her ist aber ich will wissen was Scabolzc Safar jetzt macht, es ist mir zwar bekannt das er in Moskau spielt aber angeblich wechselt er ja zu einem österreichischen Klub, ich nehme SAfar weil er schon seit langen viel für den Klub getan hat . Forza :winke: SAFAR

Kleiner Einwurf meinerseits: Safar sitzt im Moskau hauptsächlich auf der Bank und will deshalb weg. Bei der Austria ist Safar ebenso im Gespräch wie Goriupp, lt. gestriger Krone hat Safar aber die schlechteren Karten, da er in Moskau eben aus dem Grund weg will - und bei der Austria wäre er von vornherein die fixe Nummer 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so dann nenn ich ma den ersten der schon wirklich lang her is:

NIKOLA JURCEVIC :winke:

also mMn war der Junge kult und hatte ja jetzt auch schon andere stationen als trainer ! der würd mich schon sehr interessieren !!! =)

LEO LAINER

der hatte doch eine karriere ... wie heisst so schön ... "the american dream" :D denke da wäre eine spielerinfo auch interessant der kam ja aus dem nichts ! :happy:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
LEO LAINER

der hatte doch eine karriere ... wie heisst so schön ... "the american dream" :D denke da wäre eine spielerinfo auch interessant der kam ja aus dem nichts ! :happy:

bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube wo gelesen zu haben, dass der leo lainer nun in salzburg als postler tätig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Otto Konrad, weil er fürs Netz vor der West im Hanappi-Stadion verantwortlich ist und somit eine negative Neuerung in Österreichs Fußballstadien eingeleutet hat :angry:

*ergovic, weil der "kroatische matthäus" #1 lt. baric

*mladenovic, weil der "kroatische matthäus" #2 lt. baric

*jancula, weil einfach ein kultiger lockenkopf

*(bum-bum-peter)hristic, weil er mich des öfteren im sekt. 6 "abgeschossen" hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Otto Konrad, weil er fürs Netz vor der West im Hanappi-Stadion verantwortlich ist und somit eine negative Neuerung in Österreichs Fußballstadien eingeleutet hat :angry:

Klar, der Otto war Schuld. Er hat sich bei der Bundesliga beschwert, dass er sich nicht wohl fühlt in unmittelbarer Nähe sovieler Affen ohne Zaun & Netz :nein:;)

Beschwer' dich lieber bei den Leuten, die ihn mit Feuerzeugen usw. überschüttet haben, war bei uns in Salzburg leider genauso, einige Idioten werfen und die ganze Kurve "leidet" obwohl ich persönlich das Netz vor der Süd nicht so schlimm finde :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Otto Konrad, weil er fürs Netz vor der West im Hanappi-Stadion verantwortlich ist und somit eine negative Neuerung in Österreichs Fußballstadien eingeleutet hat :angry:

Du meinst also, dass zum Beispiel MANDL dafür verantwortlich ist, dass in Salzburg das Netz jetz bis ans Dach reicht? Oder es ist sonst irgendein Spieler verantwortlich für irgendein Netz? :nein: Bitte sag mir, dass Du das nicht ernst meinst.

Überleg doch mal, wer schuld sein könnte an diversen Einschränkungen in den Stadien, die wir alle ertragen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh:

Sicher war es von den Fans nicht richtig Konrad mit irgendwelchen Gegenständen zu bombardieren, aber seine Provokationen haben doch einen sehr großen Teil dazu beigetragen dass er mit sämtlichen Gegenständen bedacht wurde.

War von beiden Seiten damals nicht fair, ist mir klar.

Hab diesen Grund aber eigentlich genommen, weil Phipp eine Begründung haben wollte warum einem Spieler eine Info gewidmet werden soll und da fiel mir das als erstes zu ihm ein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.