Spielerinfo


Phipp

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Sicher war es von den Fans nicht richtig Konrad mit irgendwelchen Gegenständen zu bombardieren, aber seine Provokationen haben doch einen sehr großen Teil dazu beigetragen dass er mit sämtlichen Gegenständen bedacht wurde.

Netz vor eurer West hat glaub ich andere Gründe, Affen gehören nun mal hinter Gitter :finger: SCNR

Was is eigentlich aus Jurcevic geworden? Ich kann mich noch genau an erm erinnern bzw eher an sein Gesicht, das war ja wirklich beängstigend hrhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

was wurde eigentlich aus....sigthorsson.....kennt den noch wer??

der war vor 3 jahren glaub ich die große stürmerhoffnung. den hat damals der hans backe geholt. hat mir garnicht schlecht gefallen aber aus irgendwelchen gründen (pech, nicht gut integriert?) hat der kaum tore gemacht. wo spielt er jetzt und hat er wieder erfolg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt! zumindest stehts auf deren homepage.

Du bist richtig informiert. Nachdem Georg Zellhofer pausiert hat, ist auch sein Cotrainer Günther Zeller ausgestiegen und hat dann bei Blau Weiß als Cheftrainer angeheuert. Und Heinz Hochhauser hat sich als Co den Leo Lainer geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Soll hier nicht zu Diskussionen zu den einzelnen Leuten ausarten, dass sollte dann in den Spielerportraits passieren. Diese Woche kommt der erste Spieler und ich versuche jede Woche einen durchzunehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würd interessieren was mit Früstück los is !, hab schon ur-lang nix mehr von im ghört !, ich finde das einer der besten Stammspieler war, so wie es heute Ibertsberger ist !, würd mich schon interessiern was er macht, ob er Trainer werden will, ob er garnichts macht, ober schon in Pension is *g*, etc..... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würd interessieren was mit Früstück los is !, hab schon ur-lang nix mehr von im ghört !, ich finde das einer der besten Stammspieler war, so wie es heute Ibertsberger ist !, würd mich schon interessiern was er macht, ob er Trainer werden will, ob er garnichts macht, ober schon in Pension is *g*, etc..... :super:

Der kickt in da Red Zack Liga bei Leoben, dort Stammspieler mit anscheinend ganz plausiblen Spielen, hie und da liest man noch das er wieda ein Tor erziehlt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Der kickt in da Red Zack Liga bei Leoben, dort Stammspieler mit anscheinend ganz plausiblen Spielen, hie und da liest man noch das er wieda ein Tor erziehlt hat...

Nochmals: Soll kein Frage und Antwort - Spiel werden, Du hast die Möglichkeit ein ausführliches Spielerportrait zu schreiben und hier zu posten - woher kam er, wohin ging er, Abstieg/Aufstieg in der Karriere, etc.

Und da nun schon etliche Vorschläge gemacht wurden

vorerst [CLOSED]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.