Steffo . Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2016 Liebe Pokerfreunde, Bereits zum 17. Mal veranstalten wir zusammen mit win2day das ASB-Poker-Derby. Dieses Mal lassen wir am Donnerstag, dem 11. Ferbuar um 20:00 Uhr die Karten für sich sprechen! 12 Austria-Fans spielen gegen 12 Rapid-Fans (ein Trainer und elf Spieler pro Team) auf win2day jeweils eine Heads-Up-Partie. Das Team, das mehr Partien gewonnen hat, entscheidet dieses Spektakel für sich. Die Teilnahme ist natürlich komplett kostenlos ! Wie immer bekommt auch dieses Mal jeder Teilnehmer, der seine Heads-Up-Partie gewinnt, 10€-Win2day-Guthaben von uns geschenkt! Zusätzlich erhält der Gewinner von win2day noch einmal 5€ als Belohnung!Da nur eine Heads-Up-Partie gespielt wird, wird das Turnier nur kurz dauern! Falls ihr mitmachen wollt, dann teilt mir entweder hier im Beitrag, oder per PM euren Poker PIN und euren Poker Nickname auf Win2day mit (Im Poker-Client auf Optionen und Spielerprofil klicken), und sagt mir für welches Team ihr an den Start gehen wollt (falls ihr auf win2day noch nicht angemeldet seid, dann könnt ihr dies kostenlos machen). Trainer: Heikki (PIN: 83809, Pokernick: Heikki) Spieler: Steffo (38990, Steffo)Splinta (82227, Splinta)Dannyo (109149, DannyoASB)N1ce *nd Sl0w (KomA, 120800)SmokinAces (108055, SmokinAl)L_Arginin HCL (67410 Bananas)werner22 (1182. werner22)bookert (bookert17, 99622)Korki14 (Korki14, 119525)LarsUlrich (45881, LarsUlrich)schleicha (120485, EtmlmMec) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2016 (bearbeitet) Do bin i dabei! Splinta (82227, Splinta) bearbeitet 4. Februar 2016 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2016 Das ist leiwand! Trag dich gleich ein! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2016 Bekomme erst am Montag den Dienstplan, kann leider nicht zusagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2016 drinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2016 Bekomme erst am Montag den Dienstplan, kann leider nicht zusagen! Vielleicht ist eh noch was frei am Montag! Schau ma mal; Danke fürs Bescheid geben! drinn super!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2016 Dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2016 Ich wäre auch wieder dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2016 Super, seid beide eingetragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2016 Dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2016 Super! Bist schon angemeldet!! Nur noch zwei Plätze frei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2016 Hi, würde auch gerne mitspielen: (EtmlmMec, 120485) Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2016 Hi, würde auch gerne mitspielen: (EtmlmMec, 120485) Lg Yeah, damit sind wir voll, LarsUlrich spielt auch mit!! Danke für die schnelle Anmeldung Burschein!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2016 Möchte meinen Platz für morgen anbieten, bei mir wirds zu knapp. Vllt findet sich ja jemand der den einspringen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2016 Möchte meinen Platz für morgen anbieten, bei mir wirds zu knapp. Vllt findet sich ja jemand der den einspringen kann. Ich kann. Bin dieses Mal zu 100 Prozent zuhause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts