Baldur ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2016 Glasklare und idiotische Schwalbe, ja. Schick eine Zumutung, die Griechen dafür sehr solide. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 6. Februar 2016 Schick spielt schon seit einem Jahr unterirdisch, anscheinend hat Sturm auf seiner Position keinen besseren..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 6. Februar 2016 Vorne zu viel Stückwerk bei uns... Edit. Geh... da muss mehr rausschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2016 Bei uns muss ein stangl-pass echt in Zeitlupe daher kommen dass de das checken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2016 (bearbeitet) Täuscht mich da meine Wahrnehmung oder sagt der Typ auf sky manchmal "Vuaka" und "Wonschi"E:Mit der Rechtschreibung haperts heut noch etwas,.... bearbeitet 6. Februar 2016 von herr_bert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 6. Februar 2016 Täuscht mich da meine Warnehmung oder sagt der Typ auf sky manchmal "Vuaka" und "Wonschi" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. Februar 2016 Spitzen freistosstrick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2016 (bearbeitet) Spitzen freistosstrick Hätt' nem Altacher fast eine Niere gekostet bearbeitet 6. Februar 2016 von Alex011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 6. Februar 2016 (bearbeitet) Wer ist bitte Wonschi? Sry stand auf der Leitung er meinte Edo bearbeitet 6. Februar 2016 von Douglas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 6. Februar 2016 Altach zieht sich zurück und tut gar nichts mehr. Wir können leider keinen echten Druck aufbauen und haben gefühlt 0 Überraschungseffekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Februar 2016 (bearbeitet) Kienast ja wieder topmotiviert heute. Und bei Edomwonyi muss man langsam komplett die Hoffnung aufgeben. bearbeitet 6. Februar 2016 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2016 Wer ist bitte Wonschi? "Edomwonschi" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2016 Brutaler Gegenwind für Sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Februar 2016 Kienast ja wieder topmotiviert heute. Und bei Edomwonyi muss man langsam komplett die Hoffnung aufgeben. Wir haben eh Top-Alternativen: einen nicht-fitten Kienast und einen Klaric, der selbst bei Wr. Neustadt blass geblieben ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 6. Februar 2016 Wechsel: Stankovic > Gruber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts