cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) wem wünscht du dir eig als Wenger Nachfolger? Hab da keinen speziellen Wunschkandidat, auch weil ich davon ausgeh dass Wenger noch ein paar Jahre anhängt. Aber irgendein Überraschungsmann, mit dem niemand gerechnet hat und der die Yellow Press verwirrt, würde mmmn. schon ganz gut zu Arsenal passen. bearbeitet 1. Februar 2016 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 1. Februar 2016 Bislang hörte man immer Pep gibt seinen Wechsel zu ManCity erst öffentlich bekannt, wenn er mit den Bayern in der CL nicht mehr auf die Citizens treffen kann. Es wäre die Würze dieses Transfers wenn eben jene Partie in der CL zustande kommen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Februar 2016 Arsène Wenger auf eine Stufe mit Pep Guardiola zu stellen, ist schon gewagt. Hab' ich ehrlich gesagt auch nie gemacht. Wer von den beiden jetzt der Bessere ist, ist wohl noch schwer zu sagen. Wenger hat Großes geleistet, auch teilweise mit wenig Geld, während Pep viel gewonnen hat und gleichzeitig auch viel ausgegeben hat. Was man aber bestimmt beiden NICHT absprechen kann, ist eine gewisse Anziehungskraft für Spieler in eine Liga zu kommen. Wenger schon immer mit Frankreich, Pep machte Spanier bei den Bayern salonfähig und Klopp holt bestimmt noch den einen oder anderen Gefährten zu Can. Sollte Mou wirklich bei United landen, gäbe es einfach wieder vier große Namen in der PL. Ja, Pellegrini ist schon nicht schlecht, auch LvG nicht, aber die Creme de la Creme der Manager hat klingendere Namen. Da kommen sie wohl nicht unter die Top 10, die vier weiter oben genannten wohl schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2016 Hab da keinen speziellen Wunschkandidat, auch weil ich davon ausgeh dass Wenger noch ein paar Jahre anhängt. Aber irgendein Überaschungsmann, mit dem niemand gerechnet hat und der die Yellow Press verwirrt, würde mmmn. schon ganz gut zu Arsenal passen. einen Nachfolger für Wenger zu finden wird sehr schwer, wenn es nicht ein absoluter Top Manager (wo auch der Name passt) wird, dann wird der schon nach kürzester Zeit angezählt sein. Deshalb würde ich da schon einen dicken Fisch an Land ziehen wenn ich jetzt bei Arsenal was zu sagen hätte Aber ja, Wenger wird wahrscheinlich eh noch länger bleiben, wobei was passiert wenn die Liga gewonnen wird, wäre schon ein toller Abschluss, aber ich glaub ohnehin nicht das Wenger euch je verlassen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) einen Nachfolger für Wenger zu finden wird sehr schwer, wenn es nicht ein absoluter Top Manager (wo auch der Name passt) wird, dann wird der schon nach kürzester Zeit angezählt sein. Deshalb würde ich da schon einen dicken Fisch an Land ziehen wenn ich jetzt bei Arsenal was zu sagen hätte Ja, der Druck ist schon gewaltig. Das kann man wirklich nicht mehr mit den 90igern vergleichen. Andererseits ist das Arsenal-Board bzw. die Klubphilosophie ohnehin nicht auf schnelle, kurzlebige Erfolgserlebnisse ausgelegt. Kann ja dann z.b. eventuell auch so jemand wie Thomas Tuchel von einem Klub wie dem BVB oder so sein. Mou noch einmal woanders und Simeone fehlen noch, dann gibts ja wirklich fast wöchentlich irgendwelche Clashes gänzlich verschiedener Interpretationen des Fussballs in der Liga. bearbeitet 1. Februar 2016 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2016 Andererseits ist das Arsenal-Board bzw. die Klubphilosophie ohnehin nicht auf schnelle, kurzlebige Erfolgserlebnisse ausgelegt. hätte ich mir grundsätzlich auch bei United gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Februar 2016 hätte ich mir grundsätzlich auch bei United gedacht. LVG is eh noch im Amt. ;-) Wenn die Top4 bzw. die regelmäßige Teilnhame an der CL (+$$$) in Gefahr ist, würde vermutlich auch das Arsenal-Board irgendwann mal unruhig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) Den tag1 nach Wenger sehnt sich keiner herbei bearbeitet 1. Februar 2016 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 1. Februar 2016 Arsène Wenger auf eine Stufe mit Pep Guardiola zu stellen, ist schon gewagt. muss dem Drang widerstehen mehr zu sagen als lol. aber wie gesagt, Pep bekommt ja die Gelegenheit sich mal zu beweisen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 1. Februar 2016 Pep ist der beste Konzept Trainer der Welt, nur muss sein Konzept auch aufgehen können. Wenn Pep (Stand: Heute) Norwich oder Sunderland vor dem Abstieg retten müsste, würde das in die Hose gehen. @ Wenger Er bleibt noch lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. Februar 2016 Das kann nur DiCo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. Februar 2016 Hoffen wir mal das Mou(United) und Simeone(Chelsea) noch folgen Warum hier der Vergleich Wenger und Pep folgt weiss ich nicht - Kann nur von leuten kommen die täglich Schwanzvergleiche zwischen Messi und Ronaldo machen - sowas brauchen wir nicht Eins sei aber gesagt Wenger und Arsenal besteht länger als 3 Jahre und wie man sieht funktioniert es noch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Februar 2016 Es ist auf jeden Fall fix, wenn Pep mit City auch noch so viele Titel in seinen 3 Jahren holt (lt. eigenen Aussagen möchte er bei keinem Verein lange bleiben, also wird wohl auch da dann nach Vertragsende Schluss sein), seine Qualitäten wird man auch bei City nur bedingt beurteilen können. City hat jetzt schon den stärksten Kader in England und allem Anschein nach, wird dieser wohl nochmals gewaltig aufgerüstet. Würde er beweisen wollen, dass er wirklich der beste Trainer ist, wofür ihn viele halten, dann hätte er sich eine schwierigere Aufgabe suchen müssen. Leichter wäre es nach Barca und Bayern höchstens bei PSG gewesen. Damit meine ich natürlich keinen Abstiegskandidaten, aber Vereine wie Arsenal, wo er einen Wenger folgen müsste, Tottenham oder Manchester United, wo er ein großes Team wieder dorthin zurückbringen müsste. Fraglich bleibt, wie sein Stil in England funktionieren wird. Aber natürlich ist seine Wahl verständlich, er bekommt viel Geld, darf viel Geld ausgeben und hat die besten Möglichkeiten seine Titelsammlung zu vergrößern. Ich wünsche mir jetzt auf jeden Fall mehr den je Mourinho bei United, mehr Prestige könnte dann bald die PL nicht mehr bieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2016 (bearbeitet) Aber natürlich ist seine Wahl verständlich, er bekommt viel Geld, darf viel Geld ausgeben und hat die besten Möglichkeiten seine Titelsammlung zu vergrößern. Sind natürlich sehr wichtige Punkte, aber ich denke, entscheidend ist hier trotzdem das Duo Txiki/Soriano. V.a. mit ersterem konnte Pep bei Barça halt schon sehr gut. Wären die zB bei Arsenal, wäre er mMn dort hin. Sollte man nicht zu ernst nehmen, aber Sport.es traut sich schon mal, die Wunschelf von Pep zu präsentieren. bearbeitet 2. Februar 2016 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Februar 2016 (bearbeitet) Natürlich wird sein Spezl auf seine Entscheidung viel Einfluss gehabt haben. Aber von ihm auch nicht die feine englische Art, wie Pellegrini so demontiert wird, ebenso wie damals Heynkes bei den Bayern, einfach durch Pep ersetzt zu werden ohne sich selbst was zu schulden kommen zu lassen. Aber ja, so läuft es halt bei manchen Topklubs, bei United würde ich mir umgekehrt ein bisschen so eine Härte sogar wünschen. Zur Wunschelf, eher beliebig zusammengestellt, es werden sicher einige Kracher kommen, die genannten glaube ich eher nicht, der wahrscheinlichste, Neymar, fehlt. Alaba glaube ich kaum, dass er Pep folgen würde. Sie verstehen sich bei Bayern vielleicht ausgezeichnet, aber Alaba weiß ganz genau, wo er bei Pep wohl nicht spielt, und das ist im zentralen Mittelfeld. Und Alaba hat schon verstärkt durchklingen lassen, dass er sich in Zukunft dort sieht, und das wird ihm weder Pep noch Bayern bieten. bearbeitet 2. Februar 2016 von fidschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts