Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

was genau?

Naja, er suehts sportlich und histet nicht gegen die Austria... Find ich ne gute und professionelle Einstellung!

Erinnert moch an Stöger... (Der eigentlich auch immer sehr ehrlich rüber kam... Hoffe ich täusche mich jetzt nicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich denke Murg wird der Backup für Kainz und eine Option statt Schobesberger sein. Eventuell auch der Ersatz für Schaub.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Aso? Kommt der nicht von der Admira?

ja :D

alle zwei wochen die gleiche diskussion - wenigstens kennen die veilchen unsere spieler.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

glaube fast, murg wird eher öfters mal schobesberger ersetzen. nach der schaub verletzung ist es sehr wichtig, dass schobi durch den murg transfer auch wieder mehr konkurrenz bekommt. kann nur gut sein.

Er ist der Ersatz für die Flügelspieler. Ob er jetzt Schobi oder Kainz ersetzt ist dabei ja wurscht. Wichtig ist, dass der zweite Anzug nicht einen zu großen Qualitätsverlust hat und das sollte mit Murg gewährleistet sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

wenn auch spät, herzlich willkommen beim geilsten Verein der Galaxie. :D

scheinbar muss er in seiner ersten Halbsaison eh nur ein Ding schaffen, um die meisten hier glücklich zu machen: ein Tor in einem Derby schießen, das wir im besten Fall auch gewinnen.

Und schon kann wieder irgendwer mit irgendwem um eine Kiste Bier wetten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag