Thomas Murg wechselt zu Rapid


Doena

Recommended Posts

V.I.P.

Das "Dasein" bitte...

Und wenn er in einem Jahr leihweise zum LASK geht braucht es keine Spannung um zu wissen, dass jene für die dieser Wahnwitz (800k für den Ergänzungsspieler Murg) ok war, dann es auch gewusst haben wollen oder es einfach großem Pech zuschreiben.

Na so ist es halt manchmal,du hast von der Rechtschreibung mehr Ahnung und ich von Fußball,hoffe wir können uns gegenseitig unterstützen so das es uns beiden hilft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Herrgott, was solls denn sonst sein?

Dein Satz drunter ändert nix daran.

Schwanzvergleich. MMn wenn man des anderen Meinung nicht zulässt und immer einen draufsetzen muss. "aber nein, der kann das. Aber dafür dieser dieses. A red di ned des is afoch da Beste"

Ich bin einfach der Meinung dass bei Venuto das bessere "Gesamt-Paket" geschnürt wurde.

+Murg: Österreicher

+Venuto: Billiger - schon beim Trainingsauftakt dabei - mMn um eine Spur besserer Kicker (kann man jetzt natürlich auch der selektiven Wahrnehmung zuschreiben, auch weil Murg bei uns schon "gescheitert" ist)

Summer summarum bin ich froh das die Wahl auf Venuto und nicht Murg gefallen ist.

Erhebe natürlich keinerlei Ansprüche auf Richtigkeit, speziell auf den Punkt wer der bessere Kicker sei. ;)

Thema Vergleich der beiden Kicker hiermit für mich beendet.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ajo. Noch zu Murg.

MMn ein sehr guter, talentierter junger Mann der aber ein riesiges Problem hat dass anscheiend viele in unserem Nachwuchs haben. Die Größe.

Und eines sollte auch nicht unerwähnt bleiben. Er hat bei uns zwar den Durchbruch nicht geschafft aber msnn sollte nicht vergessen dass er als er bei uns war den Wehrdienst ableistete was oft nicht gerade förderlich ist für einen jungen Kicker und "sein" Trainer ihm alsbald abhanden gekommen ist. Denke unter Stöger hätte er sich besser weiterentwickelt. Was auch zeigt dass er am besten in Ried agierte als Gludo das Kommando übernahm.

Ich denke er passt ganz gut zu euch wenn ich ehrlich bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

transfer macht sinn, violette schande klebt an ihm, leicht wird er es nicht haben. ich mein jetzt nicht in der mannschaft, denn kicken kann der junge sondern bei den fans.. was solls, kienast hat die austria in die cl geschossen, ein derbytor wäre ein anfang, ein titel und ihm sei seine vergangenheit verziehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ajo. Noch zu Murg.

MMn ein sehr guter, talentierter junger Mann der aber ein riesiges Problem hat dass anscheiend viele in unserem Nachwuchs haben. Die Größe.

Und eines sollte auch nicht unerwähnt bleiben. Er hat bei uns zwar den Durchbruch nicht geschafft aber msnn sollte nicht vergessen dass er als er bei uns war den Wehrdienst ableistete was oft nicht gerade förderlich ist für einen jungen Kicker und "sein" Trainer ihm alsbald abhanden gekommen ist. Denke unter Stöger hätte er sich besser weiterentwickelt. Was auch zeigt dass er am besten in Ried agierte als Gludo das Kommando übernahm.

Ich denke er passt ganz gut zu euch wenn ich ehrlich bin.

murg 1,74, ja ein riesenproblem. na, haupsache venuto ist ein riese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Was wir halt alle nicht mit Bestimmtheit wissen, was die konkrete Zielsetzung ist.

Ersatz für Huspek um einfach die Qualität in der Breite zu verbessern, dann war es zu teuer.

Vorgezogener Ersatz für Kainz und man schafft es ihn dort hinzubringen dass keiner Kainz nachweinen muss, dann war es genial.

Schau ma mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Erhebe natürlich keinerlei Ansprüche auf Richtigkeit, speziell auf den Punkt wer der bessere Kicker sei. ;)

Ich schon. Murg :love:

Nur wie werden wir das rausfinden? Rein von den Scorerpunkten ist das Quatsch. Venuto passt auch zu euch besser und Murg zu uns. Also schwer zu vergleichen.

Ablösesumme beim Abgang ist auch Quatsch, ebenso der Transfer in die jeweilige Liga. In sofern, man kann es nicht vergleichen.

Ich halte von Murg extrem viel und finde auch, er passt bei uns sehr gut rein. Kann mir keinen besseren Spieler, vor allem mit Österreichischen Pass, vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Gut. Gebe zu dass ich dachte der Murg wäre kleiner. So max. 1,70. Nix verwunderlich wenn man unsere ehemaligen "Riesen" Horvath, Speedy uws. anschaut. Bin da halt a bissl durcheinandergekommen.

Aber am besten gefällt mir in solch einer Diskussion immer wenn das Bsp. Messi kommt. :love:

Man nehmen einen od. den besten Fussballer der Welt und zieht ihn als Vergleich. :lol: Liab, zwar a bissl dumm aber liab.

Du kommst mit dem Argument er ist zu klein. Dann kommt das Gegenargument, dass der zweitbeste Spieler der Welt noch kleiner ist. Und nun sagst du, dass ist dumm.

Wirken meine Pillen heute nicht oder ist da heute ein anderer paranoid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich schon. Murg :love:

Nur wie werden wir das rausfinden? Rein von den Scorerpunkten ist das Quatsch. Venuto passt auch zu euch besser und Murg zu uns. Also schwer zu vergleichen.

Ablösesumme beim Abgang ist auch Quatsch, ebenso der Transfer in die jeweilige Liga. In sofern, man kann es nicht vergleichen.

Ich halte von Murg extrem viel und finde auch, er passt bei uns sehr gut rein. Kann mir keinen besseren Spieler, vor allem mit Österreichischen Pass, vorstellen.

Na passt eh. Vergleichen kann man sie am besten nach ihrer jeweiligen Karriere. Und dann müsste man aber auxh noch etwaige Verletzungsmiserien udg. vergleichen.

Aber beide sind gute junge Kicker. Da gibts malbgar nix.

Ajo, ich finds interessant wie eigentlich ein Wort, "Größe", den ganzen Fredl zum erschüttetn bringen kann. :lol:

Du kommst mit dem Argument er ist zu klein. Dann kommt das Gegenargument, dass der zweitbeste Spieler der Welt noch kleiner ist. Und nun sagst du, dass ist dumm.

Wirken meine Pillen heute nicht oder ist da heute ein anderer paranoid?

Also wenn man der 2. beste Spieler der Welt ist wird die Größe relativ wurscht sein.

Und ein 1,67 Mann wird es in der Regel schwerer haben als ein 1,82 Mann mit den gleichen Anlagen. Einfach weil er körperlich einen Nachteil hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

800.000 ist jetzt allerdings kein bemmerl, aber ganz ehrlich, ich find diese lächerlichen kommentare und bezeichnungen wie "huspek-ersatz" ja extrem kindisch

wo steht denn das? wurde er bei der ankunft gleich mal so gebrandmarkt? wohl kaum

ich seh ihn als weitere alternative zu den vorhandenen offensivspielern an und er kann jederzeit auch in der startelf stehen, wenn er sich mal an unser spiel gewöhnt hat...... für mich ist murg eher ein spieler wie schaub und kein reiner flügelspieler und wenn ich mir allein die spiele gegen ried anschau, war er dort stets ein gefahrenherd für uns, weil er stark am ball und im dribbling ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

800.000 ist jetzt allerdings kein bemmerl, aber ganz ehrlich, ich find diese lächerlichen kommentare und bezeichnungen wie "huspek-ersatz" ja extrem kindisch

wo steht denn das? wurde er bei der ankunft gleich mal so gebrandmarkt? wohl kaum

ich seh ihn als weitere alternative zu den vorhandenen offensivspielern an und er kann jederzeit auch in der startelf stehen, wenn er sich mal an unser spiel gewöhnt hat...... für mich ist murg eher ein spieler wie schaub und kein reiner flügelspieler und wenn ich mir allein die spiele gegen ried anschau, war er dort stets ein gefahrenherd für uns, weil er stark am ball und im dribbling ist

Was ist denn an "Huspek-Ersatz" lächerlich? Im Dezember hatten wir 4 Flügel inkl. Schaub und Huspek. Schaub ist verletzt, Huspek beim Lask. Da man nicht mit 2 Spielen für 2 Positionen ins Frühjahr gehen kann, hat man sich für Murg entschieden. Der soll wohl den abgewanderten Huspek ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was ist denn an "Huspek-Ersatz" lächerlich? Im Dezember hatten wir 4 Flügel inkl. Schaub und Huspek. Schaub ist verletzt, Huspek beim Lask. Da man nicht mit 2 Spielen für 2 Positionen ins Frühjahr gehen kann, hat man sich für Murg entschieden. Der soll wohl den abgewanderten Huspek ersetzen.

weil er spielerisch ein klares upgrade zum genannten spieler darstellt und mmn wesentlich besser zu uns passt

und nur weil einer geht und einer kommt, ist er nicht sein direkter ersatz und das wird hier aber so ausgelegt und negativ verwendet und das ist lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.