Recommended Posts

Postinho

Ach ja, weil ich da Aussendarstellung und Goldbrich lese:

ich glaub, unser Managment ist gegenüber dem aus Graz bei weitem professioneller. Wenn ich mir das Leitgeb Theater anschau.... :facepalm:

Eigentlich glaub ich, dass da überhaupt gut gearbeitet wird, ich kann mir vorstellen, dass wir den Sommertransferfred am Dienstag aufmachen können, weil wir spätestens im März den ersten Zugang für den Sommer haben werden. Und der eine oder andere noch vor dem Sommertransferfenster zu uns wechseln wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Vielleicht war der Verein des Isländers einem Wechsel nicht abgeneigt, der Manager des Isländers und der Isländer habens auch interessant gefunden, bis er sah, dass es an dieser Position hart wird, einen Stammplatz zu ergattern - tja und ohne regelmässige Einsätze wahrscheinlich keine EM....., oder sein Manager wittert viel mehr Geld wenn er eine gute EM spielt,.....etc,etc,etc - man weiss es eben nicht.So heute ist dann der Transferspuk endlich vorbei, gsd.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Stellst du dich nur so???

Ich hatte für Murg gar kein Geld ausgegeben, sondern einen Spieler geholt der sofort Kainz gleichwertig ersetzen kann.

Spieler von Murgs Kategorie holt man wenn sich die Gelegenheit ergibt für kleines Geld.

Da bin ich anderer Meinung, aber das ist ja legetim.

Wir brauchen ihn vlt. jetzt schon, und bis zum Sommer ist er dann soweit, dass er Kainz oder Schobesberger oder Schaub ersetzen kann. Scheisse ja, das Geld tut weh, aber wie da schon einer geschrieben hat, bevor ich die Kohle einen ausländischen Verein für einen ausländischen Spieler in den Rachen hau, geb ich es lieber dem Reiter, der weiter für uns Spieler züchtet. (züchtigen hab ich mir jetzt verkniffen! :D ). Und zwar österreichische Spieler.

Sollte 2017 der TV Vertrag nicht mehr mit Rapid über die Bühne geht sprich wir uns selbst vermarkten und wir daher nicht mehr von der Österreicherklausel abhängig sind, können wir über eine andere Vorgehensweise reden, bzw. wird es dann sowieso anders ablaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich vergleiche nicht die Spieler, ich gebe nur zu Bedenken dass wir noch nie auch nur annähernd so viel Geld für einen Backup bzw. Potential-Spieler ausgegeben haben.

Und wenn RenZ meint Murg wäre fix der Kainz Ersatz soll er irgend ein Argument bringen das belegt dass er das kann. Ich denke das kann niemand, denn in der MS gibt es noch deutliche Unterschiede.

Ich nehme an, einen Ersatz fuer Kainz, können bzw wollen wir uns nicht leisten. Ein Spieler der nahtlos da weiterspielt, wo Kainz im Sommer aufhört, kostet geschätzt 4Mio und ist kein Österreicher.

Wir haben einmal ganz gut verdient, soll man gleich alles auf einmal raus haun? Teure Fehltritte wie RB können wir uns nicht leisten.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vielleicht war der Verein des Isländers einem Wechsel nicht abgeneigt, der Manager des Isländers und der Isländer habens auch interessant gefunden, bis er sah, dass es an dieser Position hart wird, einen Stammplatz zu ergattern - tja und ohne regelmässige Einsätze wahrscheinlich keine EM....., oder sein Manager wittert viel mehr Geld wenn er eine gute EM spielt,.....etc,etc,etc - man weiss es eben nicht.So heute ist dann der Transferspuk endlich vorbei, gsd.

Das hab ich ja in meinem Superpost ja zum Ausdruck bringen wollen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Lächerliche Vergleiche und das weißt du selbst.

Kainz war ein Schnäppchen, dank Goldbrich.

Wieviele Spieler der Qualität eines Schobis gibts um 30.000??? Wieviele davon kommen dann auch zu Rapid??

Schaub ist Eigenbauspieler, seine Kosten zu bewerten ist nicht leicht, genau der wird uns aber dank ein AK eh am wenigsten einbringen.

Aso? Kommt der nicht von der Admira?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Na klar!

Weil, wenn der Verkäufer mitbekommt, dass der Käufer ein dickes Sparschwein hat, wird er den Spieler herschenken. Dh wenn ich das nächste mal Einkaufen geh, nehm ich einfach mehr Geld mit, dann wirds für mich billiger.

Man merkt, dass du noch nie Geld hattest, bzw. Du einfach die Gesetze des Marktes nicht kennst.

Produkt A = Super Qualität, etwas teurer

Produkt B = 2. Wahl und auch günstiger

Du verhandelst Produkt B, hast aber den Listenpreis von Produkt A zur freien Verfügung.

Welches Argument hat also Verkäufer B, wenn sich an der Qualität nichts schönreden lässt?

Richtig, nur den Preis.

Wie wird sich Verkäufer B verhalten wenn er weiß dass du dir A nicht leisten kannst sondern nur B (dafür aber zum vollen Listenpreis)?

Jetzt solltest du in der Lage sein diese einfache Regel zu durchschauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich nehme an, einen Ersatz fuer Kainz, können bzw wollen wir uns nicht leisten. Ein Spieler der nahtlos da weiterspielt, wo Kainz im Sommer aufhört, kostet geschätzt 4Mio und ist kein Österreicher.

Wir haben einmal ganz gut verdient, soll man gleich alles auf einmal raus haun? ....

Um? Damit könnten wir den Ersatz ja mit weniger als der Kainz Ablöse holen, wo ist das Problem wenn man kein Budgetloch hat???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aso? Kommt der nicht von der Admira?

Schaub ist mit 13 zu Rapid gekommen, da kann man ihn schon als Eigenbauspieler bezeichnen. Oder ist Messi auch kein Eigenbau von Barca? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich vergleiche nicht die Spieler, ich gebe nur zu Bedenken dass wir noch nie auch nur annähernd so viel Geld für einen Backup bzw. Potential-Spieler ausgegeben haben.

Und wenn RenZ meint Murg wäre fix der Kainz Ersatz soll er irgend ein Argument bringen das belegt dass er das kann. Ich denke das kann niemand, denn in der MS gibt es noch deutliche Unterschiede.

Er ist der Kainz Ersatz im Frühjahr, wenn Kainz zu müde oder angeschlagen ist. Thats it.

Was er im Sommer dann für eine Rolle spielt kann ich dir nicht sagen. Ich bin aber froh, dass er jetzt da ist und sich einspielen kann. Vllt ist er im Sommer fix integriert und kann diese Lücke, die wir NIE schliessen werden, auch nur kleiner machen.

Kainz war schlechter als Sabitzer, Schobi schlechter als Burgstaller. Heute sieht das wohl kaum noch einer.

Also warten wir doch einfach ab, was der Sommer bringt. Bis dahin ersetzt Murg einfach Kainz, wenn dieser nicht spielen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich denke eine Qualität von Murg ist auch, dass er im OM, RA, LA und HS spielen kann, also sehr flexibel einsetzbar ist.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Er ist der Kainz Ersatz im Frühjahr, wenn Kainz zu müde oder angeschlagen ist. Thats it.

Was er im Sommer dann für eine Rolle spielt kann ich dir nicht sagen. Ich bin aber froh, dass er jetzt da ist und sich einspielen kann. Vllt ist er im Sommer fix integriert und kann diese Lücke, die wir NIE schliessen werden, auch nur kleiner machen.

Kainz war schlechter als Sabitzer, Schobi schlechter als Burgstaller. Heute sieht das wohl kaum noch einer.

Also warten wir doch einfach ab, was der Sommer bringt. Bis dahin ersetzt Murg einfach Kainz, wenn dieser nicht spielen kann.

glaube fast, murg wird eher öfters mal schobesberger ersetzen. nach der schaub verletzung ist es sehr wichtig, dass schobi durch den murg transfer auch wieder mehr konkurrenz bekommt. kann nur gut sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag