MP3-Sammlung


Vafluacht

Recommended Posts

se one and only

Weil mir gerade ein wenig fad ist und ich mir immer wieder überlege, wie ich das jetzt am Intelligentesten anstelle...wie habt ihr eure MP3s sortiert? Alles in einem Ordner (also quasi gar nicht, so wie ich) oder nach Musikrichtungen oder für jeden Interpreten einen Ordner und wenn ja, alles von dem da drinnen oder innerhalb noch mal nach Alben oder...??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Ich hab alle meine mp3s in 2 Ordnern, leider aber komplett vermischt!

Hab sowieso ein mehr oder weniger kleines Chaos mit meinen mp3s, aber die Arbeit will ich mir auhc nicht antun, da mal Ordnung zu schaffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ich hab das auch recht chaotisch.

auf C:\MP3 einzelne MP3s und fünf Alben in eigenen Ordnern

auf D:\MP3 einzelne MP3s und Musikvideos im eigenen Ordner

sortiert nach Namen, bei Alben in der Artistleiste Interpret - Albun - Liednummer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab alle in einem Ordner, wo's ein allgemeines Verzeichnis für gemischte Sachen gibt und daneben ein paar Interpreten-Verzeichnisse, wenn ich gerade mehrere Songs von einem Interpreten/einer Gruppe auf der Festplatte hab'.

Überschreitet eine gewisse Größe aber nie bei mir, da ich regelmäßig, wenn's zuviel wird, auf CD-ROMs auslagere....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)

Habe auf dem MP3 Laufwerk für jede Band/Sampler einen eigenen Ordner und pro Album wieder einen eigenen Ordner...... Sehr praktisch, wenn ich zum Beispiel bei meinem MP3 Diskman auf meinem RW Rohling nur bestimmte Alben brennen möchte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

- 2003

- base

-- Electronic - Big Beat & French House

-- Electronic - Downbeat & Electropop

-- Electronic - Drum&Bass & Upbeat

-- Electronic - Versatile & Experimental

-- Rock, Electronic, Soul - Low & beautiful

-- Rock & Pop - Mainstream & Misc

-- Rock - Brit

-- Rock - NuMetal & Grunge

-- Rock - Punk, Ska, Crossover, Hardcore

-- Rock - Emo

-- Hip Hop - US

-- Hip Hop - Instrumental & Mainstream

-- Hip Hop - Deutsch & Old School

-- Greatest Hits, Soundtracks

-- Compilations & Mixtapes

-- Live & Festival Sampler

-- Personal Charts

- incoming

- to burn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.