Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2003 Weil mir gerade ein wenig fad ist und ich mir immer wieder überlege, wie ich das jetzt am Intelligentesten anstelle...wie habt ihr eure MP3s sortiert? Alles in einem Ordner (also quasi gar nicht, so wie ich) oder nach Musikrichtungen oder für jeden Interpreten einen Ordner und wenn ja, alles von dem da drinnen oder innerhalb noch mal nach Alben oder...?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2003 Ich hab alle meine mp3s in 2 Ordnern, leider aber komplett vermischt! Hab sowieso ein mehr oder weniger kleines Chaos mit meinen mp3s, aber die Arbeit will ich mir auhc nicht antun, da mal Ordnung zu schaffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2003 Habe alle Files in einem Ordner. Ganze Alben jedoch, habe ich in eigenen Ordnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2003 nach interpret oder album sortiert (wenn ganzes album vorhanden)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2003 nach musikrichtung, aber auch ganze alben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seek0r Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2003 alle in einem ordner ... aber im winamp hab ich richtige playlists gemacht das find ich am besten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2003 (bearbeitet) Ein großer mp3 Ordner, dann nach Artists und Alben mit Playlists (wenn ganzes Album vorhanden) Apropos: Beim id3-Tags schnell Modifizieren kann ich Tag&Rename empfehlen... (sehr praktisch) bearbeitet 19. Dezember 2003 von LowFive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2003 Ich hab das auch recht chaotisch. auf C:\MP3 einzelne MP3s und fünf Alben in eigenen Ordnern auf D:\MP3 einzelne MP3s und Musikvideos im eigenen Ordner sortiert nach Namen, bei Alben in der Artistleiste Interpret - Albun - Liednummer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2003 Hab alle in einem Ordner, wo's ein allgemeines Verzeichnis für gemischte Sachen gibt und daneben ein paar Interpreten-Verzeichnisse, wenn ich gerade mehrere Songs von einem Interpreten/einer Gruppe auf der Festplatte hab'. Überschreitet eine gewisse Größe aber nie bei mir, da ich regelmäßig, wenn's zuviel wird, auf CD-ROMs auslagere.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2003 Habe auf dem MP3 Laufwerk für jede Band/Sampler einen eigenen Ordner und pro Album wieder einen eigenen Ordner...... Sehr praktisch, wenn ich zum Beispiel bei meinem MP3 Diskman auf meinem RW Rohling nur bestimmte Alben brennen möchte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2003 - 2003 - base -- Electronic - Big Beat & French House -- Electronic - Downbeat & Electropop -- Electronic - Drum&Bass & Upbeat -- Electronic - Versatile & Experimental -- Rock, Electronic, Soul - Low & beautiful -- Rock & Pop - Mainstream & Misc -- Rock - Brit -- Rock - NuMetal & Grunge -- Rock - Punk, Ska, Crossover, Hardcore -- Rock - Emo -- Hip Hop - US -- Hip Hop - Instrumental & Mainstream -- Hip Hop - Deutsch & Old School -- Greatest Hits, Soundtracks -- Compilations & Mixtapes -- Live & Festival Sampler -- Personal Charts - incoming - to burn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2003 Einen MP3 Ordner in dem nach Interpret sortiert ist. Inerhalb des Interpreten-Ordners dann nochmal nach Album 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2003 alles in einem ordner – außer meine wenigen alben, die stehen in eigenen ordnern. geordnet habe ich die files nach änderungsdatum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2003 Ich habe 2 Orner. 1. Oldies 2. Sonstige Mal richtig zu ornden und schlichten werde ich wohl nie Lust haben. Aber wozu auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2003 Nach Interpreten sortiert! In diesem Ordner ist dann aber alles durcheinander, also nicht mehr nach Alben, etc... sortiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts