Turkish Airlines


OoK_PS

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

Also wenn ich über DC geflogen bin hatte ich jedes einzige Mal einen TSA Zettel in meinem Koffer. Liegt vielleicht an meinem Nachnamen.

Er meint durchgecheckt im Sinne von der einen in die nächste Maschine automatisch weiterverladen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Er meint durchgecheckt im Sinne von der einen in die nächste Maschine automatisch weiterverladen ;)

Ah so is das gemeint.

Dann stimmt die Aussage. :p

In den USA macht man die immigration mit Gepäck und muss es dann wieder aufgeben. Geht aber alles sehr flott.

Zurück zum Thema.

Turkish ist mittlerweile recht gut mit einer sehr neuen Flotte.

Der Rest wurde eh schon gesagt.

Kein Visum und Gepäck wird durchgecheckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Ah so is das gemeint.

Dann stimmt die Aussage. :p

In den USA macht man die immigration mit Gepäck und muss es dann wieder aufgeben. Geht aber alles sehr flott.

Zurück zum Thema.

Turkish ist mittlerweile recht gut mit einer sehr neuen Flotte.

Der Rest wurde eh schon gesagt.

Kein Visum und Gepäck wird durchgecheckt.

Immigration geht sehr flott? Hast du einen US Pass oder?

Ich hab in Miami über eine Stunde gebraucht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Immigration geht sehr flott? Hast du einen US Pass oder?

Ich hab in Miami über eine Stunde gebraucht..

Nein eine permanent resident card. Mit der kann ich die immigration an vielen Flughäfen z.B. hier in Tampa an einer automated machine machen.

Ansonsten kommt man ans anstehen als Tourist nicht herum. Kommt sehr auf den Flughafen und natürlich auf die Tageszeit an.

Miami ist schrecklich, in vielerlei Hinsicht. Gehört sicher zu den beschissensten in den USA. Dulles nicht viel besser.

Ich meinte aber eher das Gepäck nochmal aufzugeben. Das läuft im vorbeigehen, man schmeißt's einfach wieder aufs Förderband.

Hat mich damals, als ich als Tourist gekommen bin ziemlich beunruhigt(hatte sehr wenig Zeit zwischen Landung und Weiterflug), war aber komplett unbegründet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Immigration geht sehr flott? Hast du einen US Pass oder?

Ich hab in Miami über eine Stunde gebraucht..

25 Minuten von der Landung bis zur ersten Tschick ausserhalb des Gebäudes. Mit den Automaten geht das schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
Im ASB-Olymp

Erfahrungen mit Umstieg in Istanbul? Habe eh 2 Std Zeit, aber ist ja ein riesen Flughafen. Und ich bin gezeichnet von Peking, wo ich mal über eine Stunde beim Sicherheitscheck gewartet hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
p1 schrieb vor 5 Stunden:

Erfahrungen mit Umstieg in Istanbul? Habe eh 2 Std Zeit, aber ist ja ein riesen Flughafen. Und ich bin gezeichnet von Peking, wo ich mal über eine Stunde beim Sicherheitscheck gewartet hab.

total überfüllt ...

 

(außer du fliegst vom neuen Flughafen, der wird im November? eröffnet..)

bearbeitet von viola95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
p1 schrieb vor 22 Stunden:

Erfahrungen mit Umstieg in Istanbul? Habe eh 2 Std Zeit, aber ist ja ein riesen Flughafen. Und ich bin gezeichnet von Peking, wo ich mal über eine Stunde beim Sicherheitscheck gewartet hab.

Bin von Wien über Istanbul auf die Seychellen geflogen. Der Abflug von Wien hatte sich verzögert. So hatten wir zwischen Landung und Weiterflug ca. 45 Minuten Zeit. Hat aber alles wunderbar geklappt, auch wenn die Wege dort schon relativ lang sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.