Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 30. Januar 2016 Wird nix mit der EL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2016 Also gut ist unser Spiel nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. Januar 2016 (bearbeitet) Also gut ist unser Spiel nicht Jetzt, vor den ganzen Wechseln war unser Spiel viel besser, das massive Durchwechseln hat das Spiel zerstört. bearbeitet 30. Januar 2016 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 30. Januar 2016 Zoki hört man auch nicht mehr im Vgl. zur 1. Halbzeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 30. Januar 2016 Also gut ist unser Spiel nicht spielt mittlerweile auch eine halbe amateurmannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. Januar 2016 Oida Tomi die Ecke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2016 Oida Tomi die Ecke tomi allgemein eine katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 30. Januar 2016 Kovacec gefällt eig ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. Januar 2016 Mit den vielen Wechseln war der Spielfluss im Grunde komplett hinüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2016 Ich kann den Sonnleitner nicht zusehen beim Spielaufbau .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2016 (bearbeitet) tomi allgemein eine katastrophe. Blödsinn. ............ Wöber hat mir im MF eigentlich ganz gut gefallen. Wobei ich mir am Ende nimma ganz sicher war, ob er aus der IVung nach vorne mitgegangen ist oder fallweise aus dem DM nach hinten ausgeholfen hat. Jedenfalls wirkt der unglaublich abgeklärt und seine flachen Zuspiele in die Offensive kommen gut, vor allem weil sie den Passempfänger meist nicht in Bedrängnis bringen. Auf den Bua freu ich mich jetzt schon. bearbeitet 30. Januar 2016 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 30. Januar 2016 Wöber hat mir im MF eigentlich ganz gut gefallen. Wobei ich mir am Ende nimma ganz sicher war, ob er aus der IVung nach vorne mitgegangen ist oder fallweise aus dem DM nach hinten ausgeholfen hat. Jedenfalls wirkt der unglaublich abgeklärt und seine flachen Zuspiele in die Offensive kommen gut, vor allem weil sie den Passempfänger meist nicht in Bedrängnis bringen. Auf den Bua freu ich mich jetzt schon. Ich finde es spannend, dass hier alle Meldungen zu Wöber (gefühlt ausnahmslos) positiv sind. Sollte er jetzt sogar noch eine Alternative im DM sein dann hat er jetzt und ab Sommer wirklich alle Möglichkeiten. Ok, vorausgesetzt Zoki setzt ihn nach den guten Leistungen (gefühlt besser als die aller anderen zentralen Defensivspieler) auch ein. Man kennt es ja wie seine Belohnungen oft aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2016 Blödsinn. und warum? ich habe ein paar fehlpässe, sein zaubertrick an der getorlinie der zum abstoß führte und seine fehlende spritzigkeit in erinnerung. außerdem auch am ende die aktion, wo er den pass spielt und zoki extra reinruft, dass er nachlaufen soll ("tomi geh mit"), er aber lieber nachtrabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2016 freut mich zu lesen, dass jelic sich deutlich stärker präsentiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. Januar 2016 freut mich zu lesen, dass jelic sich deutlich stärker präsentiert Auf jeden Fall, war zwar trotzdem nicht immer dort wo er sein sollte, aber das Tor war sehr gut von ihm abgeschlossen und er hat auch gut nachgesetzt bzw den Ball gewonnen. Wie er sich mim Roulette vorm Elfer durchgesetzt hat hab ich gar ned geglaubt dass das der Jelic is der da am Platz is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts