Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. Januar 2016 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 30. Januar 2016 Unnötig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. Januar 2016 Mah Maxl, wieso stoppst dem den Ball... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2016 Der Darf nie so locker durch kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2016 Jelic gefällt mir um Häuser besser... Sonnleitner mit 2 Pässen bzw. Schwab mit einem Pass die zu direkten Gegenangriffen führten... M. Hofmann beim Gegentor lächerlich... Umschaltspiel nach hinten schon viel besser nach vorne eine Katastrophe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 30. Januar 2016 maxi hofmann sehr unsicher, schobi gut, kainz gut, jelic gut. nutz irgendwie unauffälig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. Januar 2016 Gegentor war absolut vermeidbar, ansonsten relativ ok für ein Testspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2016 Nicht nur der Maxl auch Sonnleitner steht in letzter zeit schlecht. Und im herauslaufen läßt strebinger auch immer zu viel "Tor" offen.Das passt das stellungsspiel bei weiten nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2016 (bearbeitet) Wöber hat mir bei seinen Auftritten besser gefallen bearbeitet 30. Januar 2016 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2016 Der Fehler vorm Gegentor war wirklich irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. Januar 2016 Wöber für SHFG und Kovacec für Stangl im Spiel laut Twitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. Januar 2016 (bearbeitet) Schobi Heute ned wirklich stark bearbeitet 30. Januar 2016 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2016 Muss nebenbei kochen, hat wer a Aufstellung der 2. hz für mich? Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. Januar 2016 Muss nebenbei kochen, hat wer a Aufstellung der 2. hz für mich? Danke. Wöber für SHFG und Kovacec für Stangl im Spiel laut Twitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2016 Muss nebenbei kochen, hat wer a Aufstellung der 2. hz für mich? Danke.Strebinger - Kovacic, Sonnleitner, Hofmann, Pavelic - Wöber, Schwab - Schobi, Nutz, Kainz - Jelic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts