PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 5. August 2016 (bearbeitet) Kann ich heute noch gegen Austria Klagenfurt setzen? Oder ist ATSV Wolfsberg zu schwach dafür? Würd folgende Tipps im System 5 aus 6 spielen. FAC : Aust. Lustenau3-Weg1,70Tipp: 2 W. Innsbruck : WSG Wattens3-Weg 1,65Tipp: 1 SV Grieskirchen : Stadl-Paura 3-Weg 2,00Tipp: 2 SC Weiz : SC Kalsdorf 3-Weg 1,80Tipp: 2 SV Allerheilige : Deutschlandsbg. 3-Weg 1,80Tipp: 1 ATSV Wolfsberg : A. Klagenfurt 3-Weg 2,40Tipp: 1 bearbeitet 5. August 2016 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 5. August 2016 spielt liefering heute zu zehnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 5. August 2016 durften anscheinend doch zu elft antreten, wer hätte das gedacht wacker line ergibt auch keinen sinn für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2016 Austria - Rosenborg Tipp2 @4.25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 7. August 2016 Nachdem mein Guthaben auf Tipp3 grad auf 0 ist und ich nicht sicher bin, ob ich nochmal einzahlen oder zum nächsten Anbieter wechseln soll... Welchen würdet ihr empfehlen? Die Regionalligen sollten jede Woche im Angebot sein (wenn möglich mit mehr als 1X2) und wenns geht, will ich bei der Anmeldung keine Handynummer angeben (wozu auch immer die gebraucht wird...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2016 Regionalligen sind bei bwin und bet at home definitiv dabei. Mir gefällt bwin wegen der Spieler-Spezialwetten und der App. Die ist übersichtlich und man kann viele Spiele auch live schauen übers Handy z.b. (Testspiele, Championship, slowenische Liga, KHL...) Bet at home hat viele Saisonwetten für die tipico Bundesliga (head2head etc). Interwetten hatte ich relativ schnell das Limit erreicht,ist eher für Hobbyspieler und kleine Beträge. Nach 300 Euro Gewinn wurde ich eingeschränkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 8. August 2016 Austria - Rosenborg Tipp2 @4.25 Wieso ist Rosenborg hier Außenseiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2016 Geht da jetzt nur um das Hinspiel, nicht um den Aufstieg. Würde die Austria daheim zwar auch leicht favorisieren aber die Quote hab ich mal gespielt mit 25 Euro. Auf tipico zu spät dann gesehen, da ist sie bei 4.50. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 8. August 2016 Geht da jetzt nur um das Hinspiel, nicht um den Aufstieg. Würde die Austria daheim zwar auch leicht favorisieren aber die Quote hab ich mal gespielt mit 25 Euro. Auf tipico zu spät dann gesehen, da ist sie bei 4.50. Ich hab es auch mal klein angespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 8. August 2016 damen bogenschiessen: folkard > rochmawati @2.1 nagamine > dos santos @2.5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 8. August 2016 eins noch: nurmsalu > marchenko @3.4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. August 2016 gegen Fognini im Mixed. das Einzel kann er nicht verkraftet haben (im Kopf). 1x mit Almagro, 1x mit Phelps, 1x mit Rapid Ama. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2016 Meisten erzielten Tore in der Saison 2016/2017 dt. Bundesliga Bayern München @ 2.30 auf bet-at-home 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. August 2016 so eine ganze saison baseball ist echt brutal keine drei tage ohne irren loss gerade wieder ein absolutes highlight 5:05pm 13-Aug-16 Baseball Team Total Detroit Tigers (O 2) for 1st Half. -123 wer sich mit den regeln auskennt, kann ja schnell das play-by-play für die ersten fünf innings durchschaun ELQ Astra +4xx w/u #yolo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 15. August 2016 Hat jemand was fürs ATP 1000er in Cincinnati? Lp-x ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts