PDC Posting-Maschine Geschrieben 14. Juni 2016 Over 4.5 Eckbälle in Hz.1 ist ein ganz heißer Tipp (ging in 9 von 10 EM-Spielen bisher auf), hab ich gestern in einem Wettforum gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 14. Juni 2016 Gratuliere Hab mich außer spanien heute zum glück nix traut danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. Juni 2016 Over 4.5 Eckbälle in Hz.1 ist ein ganz heißer Tipp (ging in 9 von 10 EM-Spielen bisher auf), hab ich gestern in einem Wettforum gelesen mind = blown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 14. Juni 2016 Gute Tipps für die Matches heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2016 aut u2 @2,10 aut u1 @5,75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 14. Juni 2016 (bearbeitet) Hab jetzt noch "Gewinnen AUT und POR jeweils zumindest eine Halbzeit?" mit JA @1,74 gespielt Scheint mir doch sehr wahrscheinlich bearbeitet 14. Juni 2016 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. Juni 2016 looking very hard at +1.25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 14. Juni 2016 kombi aut und por sieg nautl erzielt ein tor ronaldo erzielt das erste tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 14. Juni 2016 looking very hard at +1.25 Hab gestern scho +1 gespielt, hätt ned gedacht das noch so steigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 14. Juni 2016 Österreich gewinnt + under 2,5 @ +185 (5/10) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 14. Juni 2016 NOT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. Juni 2016 (bearbeitet) gdi... dieses rom turnier war von anfang an fckd, angefangen mit der irren auslosung dann eben plan b..... auf einen ausrutscher im queens club hoffen mahut du dodl :facepalm: und ja, island for all the monies... bearbeitet 14. Juni 2016 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 14. Juni 2016 Bin auch auf Iceland +1,25, also kannst die Wette vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 14. Juni 2016 (bearbeitet) Hab jetzt noch "Gewinnen AUT und POR jeweils zumindest eine Halbzeit?" mit JA @1,74 gespielt Scheint mir doch sehr wahrscheinlich Österreich und Portugal (hatte auch noch Sieg Portugal) haben mich damit heute meine gesamte Einzahlung gekostet und ich bin quasi auf 0 kombi aut und por sieg nautl erzielt ein tor ronaldo erzielt das erste tor bearbeitet 14. Juni 2016 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2016 Russland - Slowakei b2s @1,95 6/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts