Richie97 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2016 Vettel Top 3 @4,5 Kann ziemlich viel passieren bei dem Wetter Ok. Doch ziemlich ruhig geblieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2016 MLS Kansas - NYFC Tipp 2 @4 Meiner Meinung deutlich zu hoch, nachdem MLS zuletzt gut Geld gebracht hat werd ichs gleich mit 80 probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2016 hab grad bei bah Erstmaliger Sieger NEIN +115 gespielt die können echt den größten schwachsinn posten und am ende des tages bekommen sie trotzdem mein geld DBacks +1.5 +100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2016 USA/MLS Admiral hat folgende over 2,5: Col/Tor 2,10 Chi/Kan 2,10 Sea/Dal 2,05 Sind alles drei schöne Quoten. 2/3 mit kleinem Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2016 Noch einmal Admiral Admira under 2,5 @2,30 3/10 Flatstake Da ist einer früh rausgegangen, der sich wohl Einsätze auf das over erwartet. Under mM nach um einiges zu hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2016 ÖFB-Cup Kalsdorf vs Austria Klagenfurt @2,15 hoch oder alternativ HC 0:1 1 @3,80 medium. was hamma morgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2016 was hamma morgen? würd mal ahc bei leobendorf und horn abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2016 also traiskirchen ist definitiv noch nicht annähernd in form. -1 in der line find ich pre schon sehr ansprechend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2016 was hamma morgen? Boah ich muss einmal in die Gänge kommen Ich hab für morgen was im Auge, poste es aber erst wenn sich meine Vermutungen bestätigen sollten. Aber schon noch vor dem Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2016 Gestern zwei Kombis gespielt (eine gewonnen) einen stolzen Gewinn von 16 CENT realisiert Auf wen sollte ich heute im Cup ein Auge werfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2016 alu -1,25 auch noch genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2016 365? hat sonst noch wer asians? pinny zahts heute anscheinend nicht typo? ich seh -1.75? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2016 Oakland A's ML +127 is bissi absurd imo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2016 Lorenzo Top 3 @ 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2016 365? hat sonst noch wer asians? pinny zahts heute anscheinend nicht typo? ich seh -1.75? mwn nur bet und circus.be (bin dort aba selbst ned) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts