Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Januar 2016 hayböck not top 3 im 1. durchgang @1.60 6/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 24. Januar 2016 hayböck not top 3 im 1. durchgang @1.60 6/10 habs mal @1.83 nachgespielt fuer 3/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Januar 2016 hayböck not top 3 im 1. durchgang @1.60 6/10 geh schleich dich ... ex aequo auf rang 3. kann nicht gangnes 0.1 punkte mehr haben? hätte prevc, gangnes und kraft vorne gesehen. so falsch war die einschätzung nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 24. Januar 2016 hab mal live amman > wellinger @2.0 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2016 hab mal live amman > wellinger @2.0 5/10grat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Januar 2016 Skispringen: Hayböck - Kraft @ 1.90 | 6/10 Koudelka - Forfang @ 1.95 | 5/10 D. Prevc - Lanisek @ 1.75 | 5/10 Tande - Fannemel @ 1.72 | 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 24. Januar 2016 (bearbeitet) Cardinals +3,5 @-110 Patriots -3 @-110 bearbeitet 24. Januar 2016 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 24. Januar 2016 hat das jemand auf pinny verfolgt ich glaub in den letzten zwei minuten vor kick-off ist ein 7-stelliger betrag auf Denver +3 reingekommen hatte das den ganzen tag am zweiten schirm offen in der hoffnung 3.5 zu bekommen :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. Januar 2016 ich glaub in den letzten zwei minuten vor kick-off ist ein 7-stelliger betrag auf Denver +3 reingekommen whooot? was war maxbet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 24. Januar 2016 200k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2016 hat das jemand auf pinny verfolgt ich glaub in den letzten zwei minuten vor kick-off ist ein 7-stelliger betrag auf Denver +3 reingekommen hatte das den ganzen tag am zweiten schirm offen in der hoffnung 3.5 zu bekommen :/ wie hat sich die quote verändert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 24. Januar 2016 hmm, das ging dann fast zu schnell für oddsportal aber es gab etwas davor schon den stetigen move richtung -125 und dann kurz vor beginn auf -15x oder so jetzt müsste man noch wissen, wie viele max bets es in so einem markt braucht um die line zu verschieben plus: Multiple Vegas books reported a significant move on the Broncos right before kickoff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2016 raonic outright 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 26. Januar 2016 raonic outright hm, ich wollte da gestern noch was schreiben, aber dann war das asb kaputt ich bin durchaus angetan von raonic, denke er hat wieder einen schritt nach vorne gemacht hatte auch geld auf ihn gegen stan, bin also nicht überrascht, dass er so weit gekommen ist aber du würdest einiges an hilfe brauchen ich sehe nicht, wie er mit murray und djokovic die beiden besten retournierer auf der tour hintereinander schlagen soll eine wette auf raonic ist also irgendwie mehr eine wette darauf, was rundherum im raster passiert und e/w lässt sich jetzt halt auch nicht mehr spielen :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Januar 2016 da spielt ma over 29,5 games und der djoker zerlegt den japaner aufs feinste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts