Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 15. Januar 2016 wie is das beim eishockey´? hab over 4,5 gespielt, dass 5te tor ist aber erst in der ot gefallen, zählt nicht oder? Immer Regelfall beziehen sich over/under Wetten auf das Ergebnis nach regulärer Spielzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2016 pallin, ulmer, Latendresse spielen, da hat er recht, der Manu. Ändert am Urteil (vor allem im vergleich zum Derby) nichts. Drin [x] haha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2016 Zum Glück nicht viel Verlust aber einfach nur peinlich ja gegen die bessere Jugendtruppe mit Dechel im Tor zu verlieren. Ich werds bei Dornbirn - Linz erneut probieren. Heut hab ich noch einen Inter Sieg drauf mit @2,10 bei 15 Euro Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Januar 2016 (bearbeitet) ich probiere: nyman - kröll @1.80 5/10 bearbeitet 16. Januar 2016 von Mars92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2016 ich probiere: nyman - kröll @1.80 5/10 würdest noch immer setzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Januar 2016 würdest noch immer setzen? nein, muss gestehen, dass ich dem oldie kröll nicht so eine fahrt zugetraut hätte, wobei er von den verhältnissen im vergleich zu den anderen läufern sicher auch noch mal bevorzugt war ... aber bei über 1 sekunde vorsprung auf nyman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Januar 2016 ronnie o'sullivan kansas city chiefs +13.5 @1.75 6/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. Januar 2016 +13.5? srsly? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Januar 2016 +13.5? srsly? jop, hatte bwin mit 1.33 drin. meiner meinung nach zu hoch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. Januar 2016 neun punkte kaufen und dann genau vor 14 aufhören scheint mir keine so tolle idee zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 16. Januar 2016 (bearbeitet) Meine Picks: Patriots - 5 Green Bay +7 Seahawks ML Steelers +7 bearbeitet 16. Januar 2016 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Januar 2016 ronnie o'sullivan kansas city chiefs +13.5 @1.75 6/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 17. Januar 2016 (bearbeitet) nettes kabarett im nfl thread heute Vegas hatte die Pats mit 5. Und 7 sind der Heimvorteil typischerweise in Vegas Go for it!Der Oddshark Computer sieht Kansas City mit +5 während der public consensus -5 sagt.Somit sind die Patriots leichte Favoriten.Welcher wahnsinnige Buchmacher eine 3er Quote hergibt möcht ich gern wissen. So klar wars hier in den USA nicht. Anm: User postet Screenshot mit Quoten von US Bookies; die kleinste ersichtliche KC Quote war 3.10 die von dir geposteten quoten sind doch aber nur die quoten für new england -5 und -6. die waren in europa natürlich auch höher. entscheidend bei der favoriten-rolle ist doch aber die quote auf einfachen sieg ohne handicap. die moneyline war in den usa doch sicher auch wesentlich niedriger, oder?! Was ich damit allerdings sagen wollte ist, dass der Computer einen Sieg der Chiefs prophezeit hat. bearbeitet 17. Januar 2016 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Januar 2016 nettes kabarett im nfl thread heute Anm: User postet Screenshot mit Quoten von US Bookies; die kleinste ersichtliche KC Quote war 3.10 da war ich kurzzeitig selbst verwirrt, als er zuerst meinte, dass die us-quoten derartig anders waren und er dann dieses file postete. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2016 7er Quote auf Drev die nach dem 1DG führt. Die muss ich wohl anspielen. 2/10@7 bah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts