SilverShark ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2016 Jetzt wirds lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 22. Januar 2016 Warum kann Rolf eigentlich nicht rausgewählt werden? Ist der schon weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 22. Januar 2016 Sollte mir irgendwann die Ehre zuteil werden diese Helena persönlich zu treffen, ich schwöre euch, die pinkle ich in aller Öffentlichkeit mit meinem Bierstrahl volle Kanne an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Januar 2016 Warum kann Rolf eigentlich nicht rausgewählt werden? Ist der schon weg?Schaut so aus. Daniel hat zu Beginn ja schon was in die Richtung angedeutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 22. Januar 2016 Helena, geh in Oasch! #inrickywetrust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 22. Januar 2016 Helena, geh in Oasch! #inrickywetrustDie Helena is wenigstens ehrlich, der ricky is a feige sau. Lügt und is dann beleidigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. Januar 2016 Endlich mal eine wirklich gute Folge heute. Bis auf diese "liebes" Geschichte halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2016 Gegen Ricky ist Helena ja noch richtig normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2016 Der Ricky is echt a kleiner lügendrücker... a falscher hund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Januar 2016 Die Helena hats verstanden, die zieht ihre Rolle voll durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 22. Januar 2016 Die Helena is wenigstens ehrlich, der ricky is a feige sau. Lügt und is dann beleidigt Bei der würd ich aber noch mehr durchdrehen. Und so eine deppade Sau hat sich auch noch vermehrt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. Januar 2016 Haben da jetzt nixht beide gelogen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2016 Nein Helena war ehrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Januar 2016 Auch wenn Ricky gelogen hat geht die Helena mir um ein Vielfaches mehr auf die Nerven. Wurd bei der Prüfung selbst aggressiv Die Helena hats verstanden, die zieht ihre Rolle voll durch. Gescheite Taktik ist's trotzdem nicht. Brachte einem Walter Freiwald auch nicht viel außer kurze Publicity. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 22. Januar 2016 Helena hat sich definitiv umgedreht und selbst ihre Nummer fürs Rauswählen angesagt...was zum Geier hat der Ricky damit zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts