falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2016 Im Hintergrund lag ein ziemlich offensichtlich platzierter Prügel - geh mal davon aus, dass sie den benutzen hätten sollen/müssen oder halt sie auf seinen schultern, wäre ja auch gegangen oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Januar 2016 oder halt sie auf seinen schultern, wäre ja auch gegangen oder nicht? Glaub nicht, dass er auf dem Stamm die Balance gehalten hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 26. Januar 2016 Glaub nicht, dass er auf dem Stamm die Balance gehalten hätte. Er hätt die Heulena einfach hochwerfen sollen haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Januar 2016 Kann man irgendwo alte staffeln anschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 26. Januar 2016 Kann man irgendwo alte staffeln anschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Januar 2016 Hätt mir mehr erwartet als 80 Sekunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 26. Januar 2016 Das könnt interessant werden. Sophia und Brigitte haben eine Essensprüfung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Januar 2016 Das könnt interessant werden. Sophia und Brigitte haben eine Essensprüfung.Erst gestern wurdest darum gebeten die Spoiler zu lassen und heut wieder? Mir persönlich ja wuascht aber muss ned wirklich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 26. Januar 2016 (bearbeitet) Erst gestern wurdest darum gebeten die Spoiler zu lassen und heut wieder? Mir persönlich ja wuascht aber muss ned wirklich sein. Wo ist das Problem? Kann man auch auf der RTL Homepage nachlesen. Die Aufregung deswegen ist ziemlich lächerlich! Aber gut, lass ich es halt! bearbeitet 26. Januar 2016 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Januar 2016 Wo ist das Problem? Kann man auch auf der RTL Homepage nachlesen. Die Aufregung deswegen ist ziemlich lächerlich! Aber gut, lass ich es halt! Mir ist's eh wuascht aber wurde gestern im Thread erwähnt, deshalb der Hinweis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 26. Januar 2016 Mir ist's eh wuascht aber wurde gestern im Thread erwähnt, deshalb der Hinweis Bei einer höflichen Bitte wärs kein Problem gewesen. Das war es mM aber nicht! Sollen die Herrschaften die das stört halt erst am Abend in den Thread reinschauen! Das war in den letzten beiden Jahren Standard, dass immer sofort gepostet wurde, wenn die Prüfungen und die Teilnehmer bekannt waren. Kann man alles nachlesen. Heuer ists auf einmal nicht mehr Recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2016 (bearbeitet) Heute bis Mitternacht, hoffentlich passiert was bearbeitet 26. Januar 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 26. Januar 2016 Bin gespannt, wann man das 2te Mal keine Abwahl macht um den Abgang von Rolf Zacher auszugleichen. Tippe mal auf morgen oder übermorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Januar 2016 Bin gespannt, wann man das 2te Mal keine Abwahl macht um den Abgang von Rolf Zacher auszugleichen. Tippe mal auf morgen oder übermorgen.Gar nicht, da sowieso 12 statt 11 Camper eingezogen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. Januar 2016 (bearbeitet) Bin gespannt, wann man das 2te Mal keine Abwahl macht um den Abgang von Rolf Zacher auszugleichen. Tippe mal auf morgen oder übermorgen.Waren ja von Anfang an einer mehr als letztes Jahr.Sollte eigentlich jeden Tag wer gehen müssen ab jetzt. bearbeitet 26. Januar 2016 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts