Mecki #6 Geschrieben 6. Januar 2019 Polster unser Strebinger Nachfolger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2019 Wann ist schnell das Finale? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. Januar 2019 moerli schrieb vor 1 Minute: Wann ist schnell das Finale? 14:30. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2019 Wer wird Gegner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Januar 2019 Die Burschen liefern richtig gut ab ! Vorallem von Polster, Demir und Markl wird man in Zukunft einiges hören, ich hoffe man sieht sie noch lange in grün-weiß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. Januar 2019 grubi87 schrieb Gerade eben: Wer wird Gegner? Stand jetzt Liverpool. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 6. Januar 2019 (bearbeitet) SuiCune schrieb vor 3 Minuten: Die Burschen liefern richtig gut ab ! Vorallem von Polster, Demir und Markl wird man in Zukunft einiges hören, ich hoffe man sieht sie noch lange in grün-weiß da gibts aber einige, die mir gut gefallen auch in der defensive oder unser 42er (ibrahimoglu?). Bei weitem nicht die one-man-show von demir, wie es der kommentator scheinbar glaubt. bearbeitet 6. Januar 2019 von Woody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2019 Woody schrieb vor 2 Minuten: da gibts aber einige, die mir gut gefallen auch in der defensive oder unser 42er (ibrahimoglu?). Bei weitem nicht die one-man-show von demir, wie es der kommentator scheinbar glaubt. Normerlweise müsste Ibrahimoglu Spieler des Turniers werden. Ich glaube aber, dass man - mMn zu Unrecht (weil es rein um die Leistung gehen sollte) - das Alter von Demir berücksichtigen wird und ihn zum Spieler des Turniers macht. Oder einfach Markl, weil er wie damals Küssler die meisten Tore gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Januar 2019 (bearbeitet) Woody schrieb vor 8 Minuten: da gibts aber einige, die mir gut gefallen auch in der defensive oder unser 42er (ibrahimoglu?). Bei weitem nicht die one-man-show von demir, wie es der kommentator scheinbar glaubt. Ja da zeigen einige auf und 2 weitere Talente (Felber, Wunsch) sind nichtmal dabei. Ich würde mir wünschen, dass man in Zukunft mehr auf die Talente in den eigenen Reihen schaut und ihnen die Chance gibt sich zu beweisen, anstatt externe Perspektivspieler zu verpflichten. An Qualität mangelt es jedenfalls nicht wie man sieht. bearbeitet 6. Januar 2019 von SuiCune 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. Januar 2019 Finale gegen Liverpool ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 6. Januar 2019 Der erste Titel heuer ist zu greifen nah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Januar 2019 SuiCune schrieb vor 5 Minuten: An Qualität mangelt es jedenfalls nicht wie man sieht. Mag sein, die hat man bei anderen in den letzten Jahren auch gesehen und im Endeffekt ist dabei nur wenig rausgekommen. Hoffen wir das es diesmal mehr von den Jungen schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. Januar 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2019 LaDainian schrieb vor 7 Minuten: Mag sein, die hat man bei anderen in den letzten Jahren auch gesehen und im Endeffekt ist dabei nur wenig rausgekommen. Hoffen wir das es diesmal mehr von den Jungen schaffen. Stimmt nur tlw. Heuer sind echt viele dabei die eine viel höhere Qualität haben wie in den Jahren davor wo man maximal ein zwei sehr gute Spieler gesehen hat,der Rest war eher nur "gut" Zum Finale Liverpool wird es so anlegen wie gegen die Bayern,mit Vier Mann hinten stehen und auf Fehler warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2019 es gibt einfach Bursch da weiß/spürt man, dass sich da was gutes entwickelt ... wie beim Wöber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts