Mercedes-Benz Junior Cup


Wux

Recommended Posts

V.I.P.

wer kann mir den spieler oppong beschreiben? schnell hab ich da jetzt wo herausgelesen.. is er einer der besten bei uns?

Flügelstürmer bzw. Stürmer. Wirklich verdammt schnell (Ghanaer) stark im Dribbling und 1 vs. 1 solider Abschluss, trotzt seiner geringen Größe körperlich nicht so schlecht drauf. Passspiel auch akzeptabel aber jetzt nichts weltbewegendes. Vom Charakter ein ruhiger Typ und Ersatzkapitän der U 18 bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Den Nadar hätte ich auch noch gern gesehen. Schade, dass er nicht dabei ist.

Ja, der David hat ein bisschen einen schwierigen Stand momentan. Ist auch nicht wirklich zufrieden mit seinen Einsätzen in letzter Zeit. Quasi vom Kapitän zu Saisonbeginn zum Ersatzspieler gegen Saisonende. War allerdings auch leicht verletzt zwischendurch. Ist in den letzten 3 Jahre sicher ein ganzes verletzt ausgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Flügelstürmer bzw. Stürmer. Wirklich verdammt schnell (Ghanaer) stark im Dribbling und 1 vs. 1 solider Abschluss, trotzt seiner geringen Größe körperlich nicht so schlecht drauf. Passspiel auch akzeptabel aber jetzt nichts weltbewegendes. Vom Charakter ein ruhiger Typ und Ersatzkapitän der U 18

hört sich vielversprechend an, aber mir habens die pfeilschnellen spieler sowiso angetan :D

und welcher typ ist tüccar da im vergleich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Flügelstürmer bzw. Stürmer. Wirklich verdammt schnell (Ghanaer) stark im Dribbling und 1 vs. 1 solider Abschluss, trotzt seiner geringen Größe körperlich nicht so schlecht drauf. Passspiel auch akzeptabel aber jetzt nichts weltbewegendes. Vom Charakter ein ruhiger Typ und Ersatzkapitän der U 18

v.a. gewinnt er offensive Zweikämpfe, was mMn eine extreme wertvolle Fähigkeit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.