baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2023 Vaffanculo schrieb vor 2 Minuten: Hat dir das der Hans Knauß am Sessellift erzählt? glaubst du mit dem Radlertrinker wechsel ich ein Wort 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2023 moerli schrieb vor 2 Minuten: Wehe du bringst Pech bin auch erst im halbfinale eingestiegen, hat ansich gut geklappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 8. Januar 2023 Ich bin beim Viertelfinale eingestiegen, war auch ok und hat kein Unglück gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2023 der Moderator geht mir so auf die Hoden … man muss LEIDER Rapid Wien ganz klar die Favoritenrolle zuschreiben. Ich verstehs nicht?! Warum reiben sich die so an der Thematik der Vorbereitung 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 8. Januar 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: der Moderator geht mir so auf die Hoden … man muss LEIDER Rapid Wien ganz klar die Favoritenrolle zuschreiben. Ich verstehs nicht?! Warum reiben sich die so an der Thematik der Vorbereitung Hilf mir auf die Sprünge: Welche Vorbereitung? Weil die Zweier seit zwei, drei Tagen wieder trainiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2023 Gschropp schrieb Gerade eben: Hilf mir auf die Sprünge: Welche Vorbereitung? Weil die Zweier seit zwei, drei Tagen wieder trainiert? nein weil sie gezielt Hallentrainings hatten … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Januar 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: der Moderator geht mir so auf die Hoden … man muss LEIDER Rapid Wien ganz klar die Favoritenrolle zuschreiben. Ich verstehs nicht?! Warum reiben sich die so an der Thematik der Vorbereitung Ich schau nur mehr den Rapid Stream, da ist der Hallensprecher, auch nervig, aber noch erträglich. „Und jetzt machen wir noch mal Stimmung…“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 8. Januar 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: nein weil sie gezielt Hallentrainings hatten … Hat der Kulovits nicht vorher im Interview gesagt, dass wir uns nicht besonders auf die Halle vorbereitet haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. Januar 2023 Und jetzt gibt es nur eines: Bringt den Titel heim ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 8. Januar 2023 Die Kommentatoren sind wohl verbittert, dass es für die deutschen Mannschaften nicht gut grennt ist. Auf gehts hol ma uns den Sieg jetzt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 8. Januar 2023 Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute: Ich schau nur mehr den Rapid Stream, da ist der Hallensprecher, auch nervig, aber noch erträglich. „Und jetzt machen wir noch mal Stimmung…“ aso jetzt kapier ich das erst es gibt irgendwo einen anderen stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 8. Januar 2023 Dem Jungen Engländer sollte man einmal erklären, dass wir keine Piefkes sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 8. Januar 2023 Gschropp schrieb Gerade eben: Hat der Kulovits nicht vorher im Interview gesagt, dass wir uns nicht besonders auf die Halle vorbereitet haben? Hat ja auch bei einen anderen Interview gemeint das sie eher in der Lobby vom Hotel waren als viel Taktikbesprechung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. Januar 2023 Gschropp schrieb Gerade eben: Dem Jungen Engländer sollte man einmal erklären, dass wir keine Piefkes sind. Tjo Österreich ist im Fußball halt ein Zwerg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Januar 2023 wurb schrieb vor 1 Minute: aso jetzt kapier ich das erst es gibt irgendwo einen anderen stream? Rapid TV oder sport1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts