Xaverl Nick ... Geschrieben 22. Juli 2016 Sonst aber Keines mehr.Gerald ist sicher ein Spätzünder auch im Vergleich zu seinem Bruder. Wenn man überlegt wann Jürgen aber so richtig erfolgreich wurde, dann hätte Gerry sogar noch ein bisschen Zeit bis dahin. Also schlechter als ein AHM ist G. Melzer meines Erachtens auch nicht. Und AHM hat auch schon ein Wien-Finale zu Buche stehen.Außerdem: selbst wenn das sein einziger Turniersieg bleiben würde - Koubek hatte auch nur 3 und zählt ohne Zweifel zu den erfolgreichsten Österreichern überhaupt. Dass da keine Muster, Thiem oder Jürgen Karriere mehr daraus wird ist klar. Aber ich traue dem Gerry schon zu sich für die nächsten 4 Jahre unter den Top100 zu halten. Wie gesagt er steht im Race auf 58. Also kleiner reden braucht man ihn nicht. doppel jetzt mit hofbauer sehr gut. Wie man sich über sowas freuen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 22. Juli 2016 (bearbeitet) Gerald ist sicher ein Spätzünder auch im Vergleich zu seinem Bruder. Wenn man überlegt wann Jürgen aber so richtig erfolgreich wurde, dann hätte Gerry sogar noch ein bisschen Zeit bis dahin. Also schlechter als ein AHM ist G. Melzer meines Erachtens auch nicht. Und AHM hat auch schon ein Wien-Finale zu Buche stehen. Außerdem: selbst wenn das sein einziger Turniersieg bleiben würde - Koubek hatte auch nur 3 und zählt ohne Zweifel zu den erfolgreichsten Österreichern überhaupt. Dass da keine Muster, Thiem oder Jürgen Karriere mehr daraus wird ist klar. Aber ich traue dem Gerry schon zu sich für die nächsten 4 Jahre unter den Top100 zu halten. Wie gesagt er steht im Race auf 58. Also kleiner reden braucht man ihn nicht. Möchte ihn auch nich kleinreden, aber so wie du schreibst, hat er nicht das Talent seines Bruders - Koubek war mMn ein besserer Spieler als GM. So in die Kategorie AHM wahrscheinlich. Wär schön, wenn er das Finale erreichen würde, für Jürgen hätte ich mich trotzdem mehr gefreut....wäre ein bombastisches Comeback gewesen. bearbeitet 22. Juli 2016 von Kaiser Soße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2016 hat er a chance gegen den italiener? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2016 hat er a chance gegen den italiener? Hör auf mit dem Wetten, das bringt nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkamp ASB-Messias Geschrieben 22. Juli 2016 (bearbeitet) Lorenzi hat gestern über 3 Stunden gespielt und hat im dritten Satz schon ziemlich angeschlagen gewirkt. Hat sich mehrmals schnell behandeln lassen. Mental wars für ihn und Struff auch eine sehr aufreibende Partie. Vielleicht ein Vorteil für GM, der ja "nur" 1:43 am Platz stand und die Sätze 2 und 3 deutlich souveräner für sich entschieden hat. Bei Lajovic könnte man fast meinen, dass der für die Jugo-Wettmafia spielt... bearbeitet 22. Juli 2016 von bergkamp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2016 Lustiges Melzer Spiel da. 9:9 im Tie Break... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Juli 2016 (bearbeitet) die zweiten Aufschläge von Lorenzi sind so irr wie oft hat er die Partie jetzt schon vermelzert? das musst mental auch erst mal verarbeiten. stark von Lorenzi, va im Kopf. 6h in 2 Tagen, net schlecht. bearbeitet 22. Juli 2016 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Juli 2016 Zweites Finale von Lorenzi erst? Noch kein Titel? Und der ist Top 50? Gibt's da noch mehr unter den Top 50? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. Juli 2016 lol paire best effort rule? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. Juli 2016 (bearbeitet) Zweites Finale von Lorenzi erst? Noch kein Titel? Und der ist Top 50? Gibt's da noch mehr unter den Top 50? Bestimmt.Pouille, Zverev, Kuznetsow, Pella und Sousa sind heiße Tipps wenn ich mir das Ranking so anschau. Edit: Ok, Sousa hat schon zwei Titel. Kuznetsow, Pella und Zverev stimmen aber. Muller hat auch noch keinen Titel aber schon 5 Finali gespielt (und jeweils gegen prominente Namen verloren) Pouille stimmt natürlich auch. Und Steve Johnson bzw. Ramos Vinolas haben vor wenigen Wochen (bzw. vergangene Woche) erst ihren ersten Titel geholt. Kyrgios hat seinen ersten Titel im Februar geholt, Paire, Vesely und Sock vor ungefähr genau einem Jahr. Also 5 ohne Titel 6 mit erst einem Titel + Lorenzi halt, der sich in eine der beiden Listen einreihen wird. Sind 12 aus 50, also mehr als ein Fünftel. Oh, sieh an, Chardy hat auch erst einen Titel und ein Finale gespielt. Den hätte ich erfolgreicher eingeschätzt. bearbeitet 23. Juli 2016 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 23. Juli 2016 die zweiten Aufschläge von Lorenzi sind so irr wie oft hat er die Partie jetzt schon vermelzert? das musst mental auch erst mal verarbeiten. stark von Lorenzi, va im Kopf. 6h in 2 Tagen, net schlecht. Der braucht so enge Partien, der Hundling. Melzer wenigstens ordentlich gefightet. War ordentlich spannend im Zweiten. Das erste Tiebreak hat er aber unsäglich deppert hergeschenkt. ------------------------------------------------------ Draw für's Masters in Toronto: Thiem (6) nach Freilos in R2 gegen den Sieger aus Anderson/Troicki. Klingt schwieriger, als es ist. Die sind beide immer noch auf der Suche nach ihrer Form. Thiem aber natürlich zurzeit ebenso. R3 dann Tomic. Und um den Gedanken fertig zu spinnen: dann QF Wawrinka, SF Nishikori und F Djokovic. Tipp: Niederlage in R3 gegen Tomic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Juli 2016 Lorenzi! Jawohl! Und so verdient! Bravo! Sehr sympathischer Spieler. Und nach so langer Zeit auf der Tour endlich ein Turniersieg, super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Juli 2016 stimmt, nette Gschicht. Turnier gewonnen ohne einen Top 80 Spieler zu bezwingen Struff #86, der Rest sogar über 100. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. Juli 2016 Wie viele Punkte bekommt Thiem bei einer Niederlage? 10 oder mehr (weil ja schon in Runde 2) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Juli 2016 Wie viele Punkte bekommt Thiem bei einer Niederlage? 10 oder mehr (weil ja schon in Runde 2) Warum sollte er mehr als andere Spieler die in Runde 1 gewinnen bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts