Recommended Posts

Postinho

Das Hauptfeld von Kitz las sich wie ein Challenger Turnier - das Viertelfinale von Kitz wie eine Quali zu einem Challenger-Turnier.

Dann hat ja Gerald Melzer beste Chancen auf den Turniersieg. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Hauptfeld von Kitz las sich wie ein Challenger Turnier - das Viertelfinale von Kitz wie eine Quali zu einem Challenger-Turnier.

Klingende Namen sind es nicht, aber durchwegs Top100 Spieler (zumindest künftige)

Laut Live-Rank:

Lorenzi #48

Lajovic #75

Struff #84

Chatchanow #92

Melzer #96

Pavlasek #111

Basilaschwili #132

Melzer J. #326

Und alle relativ jung mit maximal 26 Jahren, außer Lorenzi und Jürgen.

Ich denke von Pavlasek und Chatchanow wird man künftig noch mehr hören. Keine Grand Slam Sieger, aber solide Top50 Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Warum bitte fangen die so spät erst an, wenns so klar war, dass heute im Bergland Gewitter kommen? Erste Partie erst um 14.00, die dann auch noch ewig dauert...

Die "Bandenwerbung" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Warum bitte fangen die so spät erst an, wenns so klar war, dass heute im Bergland Gewitter kommen? Erste Partie erst um 14.00, die dann auch noch ewig dauert...

Die "Bandenwerbung" :D

ersten beiden partien waren um 11:30, nur die erste TV-partie war um 14:00.

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Gut du kennst sie besser. Aber Gerald steht im Race nicht umsonst auf 60.

Wenn er Lorenzi schlägt gewinnt er das Turnier.

Bei Gerald weiß ich auch nicht viel mehr als andere. Aber ich kenne halt die Auftritte letzter Jahre noch. Da ist mittlerweile schon ein irrer Unterschied. Aber in den Interviews hört es sich so an, als würde er dieses Niveau theoretisch eh schon relativ lange spielen können, jetzt kann er es scheinbar auch zeigen. Ich habe es heute nur ab Mitte zweiter Satz gesehen und das war wirklich richtig gut. Hoffe, dass er noch fit ist und einigermaßen locker bleibt. Dann würde ich den Turniersieg auch nicht ausschließen.

Geiles CT btw auch grad. Sehr unterhaltsam. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag