Recommended Posts

Goffin mit einer sehr undankbaren Auslosung: Marcos-JMDP-Nishikori-Raonic/Dimitrow

Aber ich finde das Wien-Feld echt gut. Das heutige Programm ist sowieso :love: 

Bin noch am überlegen ob ich hin soll, weil mich Rückenschmerzen plagen.

Heute spielen am Centercourt insgesamt 4 ehemalige Wien-Sieger, dazu Pouille, Thiem, Gerald Melzer und Bautista-Agut .

Hab grad die Siegerliste durchgeblättert. Im Nachhinein ist ja das 2007-Finale auch ein Traum. Wer hätte damals gewettet dass die beiden Protagonisten insgesamt 15 Grand-Slam-Titel gewinnen werden?

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lp-x schrieb vor 3 Minuten:

das heutige Programm is wirklich fein. die 3 Partien am 2ten Platz sind allein den Eintritt wert.

ich hoff heut geht sich für mich auch aus, sonst wär ich nur Do. hin.

Stimmt die 3 Partien am 2er sind auch sehr fein. Wobei ich zumindest Pouille vs. Lopez auf dem Centercourt sämtlichen anderen Matches vorziehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Xaverl Nick schrieb am 15.9.2016 um 10:50 :

Bin jedenfalls gespannt wer da die WildCards bekommt. Eigentlich brauchst die bei dem Feld keinem Österreicher geben außer vielleicht dem Jürgen als zweimaligem Gewinner. Weil die gewinnen da eh nix, außer sie bekommen einen Qualifikanten oder Thiem :davinci: zugelost 

Hat auch nix gebracht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Melzer ist echt ein genialer Tennisspieler. Was er da zum Teil bietet, richtig gut. 

War wirklich sehr stark, was er heute abgeliefert hat. Hab zwar nicht alles gesehen, aber wie er nach dem Break zum 4:5 im 2. Satz wieder zurück gekommen ist war vor allem mental sehr cool und hätte ich ihm ehrlicherweise nicht zugetraut.
Auch im Interview mit dem ORF sehr sympathisch.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Melzer wirkt nach seiner Verletzung und dem langen Weg zurück wie ausgewechselt.

Es gibt kein Jammern mehr und man sieht das es ihm Spaß macht.

Würde es , so wie damals Felix Gottwald gesagt hat, als Genussprojekt bezeichnen. Er kann ohne Druck befreit aufspielen, von ihm erwartet die öffentlichkeit nun weit weniger ,da Thiem nun die klare Nummer 1 ist.

Hoffe er bleibt fit und kann weiter so überzeugend spielen, dann haben wir ein richtig starkes Davis Cup Team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot
flanders schrieb vor 18 Stunden:

Ich bin am Freitag in der Halle. Wäre lässig wenn da auch Murray spielt. Wenn wer Lust auf ein Bier hat, jederzeit :D

Stimmt, ein Hassobjekt tut dem Sport immer gut. Murray bietet sich hier hervorragend an ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Wien Favoriten schrieb vor 30 Minuten:

Stimmt, ein Hassobjekt tut dem Sport immer gut. Murray bietet sich hier hervorragend an ;) 

Ich bin auch kein Fan von ihm, sein Tennis ist derzeit aber sehr sehenswert. Nachdem ein Top 3 Spieler jetzt schon länger nicht mehr in Wien war und wir im DC auch nur mehr gegen Usbekistan und Co spielen, werd ich meine Freikarte vermutlich nicht verfallen lassen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot
flanders schrieb vor einer Stunde:

Ich bin auch kein Fan von ihm, sein Tennis ist derzeit aber sehr sehenswert. Nachdem ein Top 3 Spieler jetzt schon länger nicht mehr in Wien war und wir im DC auch nur mehr gegen Usbekistan und Co spielen, werd ich meine Freikarte vermutlich nicht verfallen lassen ;)

Arbeitet der Herr leicht bei der Ersten Bank? :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag