Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2016 FlorianW schrieb vor 5 Stunden: Nadal denkt über Saisonende nach http://sport.orf.at/stories/2261622/ Was wäre mit den World Tour Finals? Rutscht dann der 9. nach? jo klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Munich Weltklassekicker Geschrieben 13. Oktober 2016 Gepusht von seinem Bruder, scheint nun auch Mischa Zverev im Spätherbst seiner Karriere angekommen zu sein. Es war sowieso traurig mit anzusehen, wie wenig er aus seinem großen Talent gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 13. Oktober 2016 Ist der Hallensprecher in Linz auch Stadionsprecher bei der Austria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. Oktober 2016 Red_Munich schrieb vor 3 Stunden: Gepusht von seinem Bruder, scheint nun auch Mischa Zverev im Spätherbst seiner Karriere angekommen zu sein. Es war sowieso traurig mit anzusehen, wie wenig er aus seinem großen Talent gemacht hat. Right wrist 2009, broken ribs 2010, disc prolapse 2010, back problems 2011, torn patellar tendon 2013, left wrist surgery 2014. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Oktober 2016 Kommandant Krull schrieb vor 2 Stunden: Ist der Hallensprecher in Linz auch Stadionsprecher bei der Austria? Ja, Generali ist die Verbindung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Oktober 2016 gufl schrieb vor 3 Stunden: Right wrist 2009, broken ribs 2010, disc prolapse 2010, back problems 2011, torn patellar tendon 2013, left wrist surgery 2014. Mag schon sein, trotzdem hat Sascha daran einen meines Erachtens erheblichen Anteil. Das was Mischa derzeit spielt ist ja kein Vergleich zu dem was er damals gespielt hat als er von Roger in Halle ein 6:0 6:0 kassiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 14. Oktober 2016 freeman_wien schrieb vor 8 Stunden: Ja, Generali ist die Verbindung Alles klar, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 14. Oktober 2016 Die Viertelfinale in Linz versprechen heute tolle Spiele. Die Top 5 Gesetzten sind noch im Turnier und im Doppel sind die Top 4 Gesetzten alle im Halbfinale. Besonders auf Pavlyuchenkova vs. Cibulkova freue ich mich bereits sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. Oktober 2016 (bearbeitet) ist das eine Wiederholung von M. Zverev - Kyrgios? geht scho, ein Game noch. €: so schlecht hab ich Djokovic schon Jahre nicht gesehn. wahnsinn. bearbeitet 14. Oktober 2016 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Oktober 2016 lp-x schrieb vor 2 Stunden: ist das eine Wiederholung von M. Zverev - Kyrgios? geht scho, ein Game noch. €: so schlecht hab ich Djokovic schon Jahre nicht gesehn. wahnsinn. Ich finde es hat sich schon bei den US Open und den Turnieren davor abgezeichnet. In Wahrheit hätte Djoker ja nie ins Finale kommen dürfen. Im Finale selbst war er chancenlos obwohl Stan nur gut gespielt hat. Das Tennis das Djoker spielen muss um die #1 der Welt zu bleiben ist halt körperlich unglaublich intensiv. Nadal hat dieses laufintensive Tennis nie über längeren Zeitraum ohne körperlich Probleme überstanden und es war auch bei Novak nur eine Frage der Zeit. Außerdem ist nach dem French Open Titel auch ein wenig der Fokus bzw. die Ziele verloren gegangen. Der Typ hat alles erreicht außer Olympiatitel, Grand Slam (der halt fast unmöglich ist) und die Anzahl der meisten Grand Slam Titel. Sonst hält er ja schon fast jeden Rekord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. Oktober 2016 Partie hat er trotzdem noch gewonnen habs nur bis 5:5 im 2ten verfolgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 15. Oktober 2016 Halbfinale in Linz: Carla Suarez Navarro vs. Dominika Cipulkova Madison Keys vs. Viktorija Golubic Garbine Muguruza musste im dritten Satz w.o. geben. Zu dem Zeitpunkt stand es 7:6, 4:6, 4:3 für Muguruza. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 15. Oktober 2016 (bearbeitet) Bautista Agut setzt dem Djoker ganz schön zu bearbeitet 15. Oktober 2016 von Kaiser Soße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 15. Oktober 2016 Wien Favoriten schrieb vor 2 Stunden: Halbfinale in Linz: Carla Suarez Navarro vs. Dominika Cipulkova Auf das Spiel freu ich mich schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 15. Oktober 2016 Kommandant Krull schrieb vor 5 Minuten: Auf das Spiel freu ich mich schon! Wird sicher top, vor allem weil es für beide noch um wichtige Punkte für das Masters geht. Ist heute das erste Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts