Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 21. Juli 2016 Das Hauptfeld von Kitz las sich wie ein Challenger Turnier - das Viertelfinale von Kitz wie eine Quali zu einem Challenger-Turnier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 21. Juli 2016 Das Hauptfeld von Kitz las sich wie ein Challenger Turnier - das Viertelfinale von Kitz wie eine Quali zu einem Challenger-Turnier. Dann hat ja Gerald Melzer beste Chancen auf den Turniersieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. Juli 2016 Das Hauptfeld von Kitz las sich wie ein Challenger Turnier - das Viertelfinale von Kitz wie eine Quali zu einem Challenger-Turnier.Klingende Namen sind es nicht, aber durchwegs Top100 Spieler (zumindest künftige)Laut Live-Rank: Lorenzi #48 Lajovic #75 Struff #84 Chatchanow #92 Melzer #96 Pavlasek #111 Basilaschwili #132 Melzer J. #326 Und alle relativ jung mit maximal 26 Jahren, außer Lorenzi und Jürgen. Ich denke von Pavlasek und Chatchanow wird man künftig noch mehr hören. Keine Grand Slam Sieger, aber solide Top50 Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2016 habts tipps für die partien Basilaschwili-Pavlasek und Lajovic-Chatchanow? hab leider noch nix gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2016 Warum bitte fangen die so spät erst an, wenns so klar war, dass heute im Bergland Gewitter kommen? Erste Partie erst um 14.00, die dann auch noch ewig dauert... Die "Bandenwerbung" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juli 2016 (bearbeitet) Warum bitte fangen die so spät erst an, wenns so klar war, dass heute im Bergland Gewitter kommen? Erste Partie erst um 14.00, die dann auch noch ewig dauert... Die "Bandenwerbung" ersten beiden partien waren um 11:30, nur die erste TV-partie war um 14:00. bearbeitet 21. Juli 2016 von Mars92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2016 Ich bin wirklich überrascht von Gerald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Juli 2016 Somit Top 90. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. Juli 2016 doppel jetzt mit hofbauer sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2016 doppel jetzt mit hofbauer sehr gut. Sehr schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. Juli 2016 Ich bin wirklich überrascht von Gerald. Gut du kennst sie besser. Aber Gerald steht im Race nicht umsonst auf 60.Wenn er Lorenzi schlägt gewinnt er das Turnier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 21. Juli 2016 Hab das Spiel nur bis zur Regenunterbrechung gesehen und damit nicht mehr gerechnet. Im Halbfinale weiß ich zumindest wieder, wem ich die Daumen Drücken soll ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2016 Gut du kennst sie besser. Aber Gerald steht im Race nicht umsonst auf 60. Wenn er Lorenzi schlägt gewinnt er das Turnier. Bei Gerald weiß ich auch nicht viel mehr als andere. Aber ich kenne halt die Auftritte letzter Jahre noch. Da ist mittlerweile schon ein irrer Unterschied. Aber in den Interviews hört es sich so an, als würde er dieses Niveau theoretisch eh schon relativ lange spielen können, jetzt kann er es scheinbar auch zeigen. Ich habe es heute nur ab Mitte zweiter Satz gesehen und das war wirklich richtig gut. Hoffe, dass er noch fit ist und einigermaßen locker bleibt. Dann würde ich den Turniersieg auch nicht ausschließen. Geiles CT btw auch grad. Sehr unterhaltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. Juli 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 21. Juli 2016 Aber Gerald steht im Race nicht umsonst auf 60. Wenn er Lorenzi schlägt gewinnt er das Turnier. Sonst aber Keines mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts