Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 18. Juni 2016 mir gefällt das gar nicht, dass er sich andauernd aufs kreuz greift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. Juni 2016 Wirkt heut ähnlich fit wie Janko Wobei Mayer auch sehr gut spielt. Also gegen Gabashvili war das ganz eine andere Körpersprache. Da muss er sich im Training verletzt haben. Eigentlich sollte ihm die Pause (w.o. von Kohlschreiber) von der Fitness her eigentlich entgegen kommen. Möchte mit Serve and Volley die Ballwechsel offenbar auch kurz halten. Gratuliere lp-x! Hoffe du hast hoch auf Mayer gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2016 Im zweiten auch schon ein Break hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
internorm Weltklassecoach Geschrieben 18. Juni 2016 (bearbeitet) Rebreak, let's go! /e Und wieder weg bearbeitet 18. Juni 2016 von internorm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. Juni 2016 Die 1.50 Quote nach Break hätte man eigentlich anspielen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2016 Thiem wohl angefressen das Federer nicht im Endspiel steht Möglich das er doch eine kleine verletzung hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. Juni 2016 Thiem wohl angefressen das Federer nicht im Endspiel steht Möglich das er doch eine kleine verletzung hat. Hoffentlich nix schlimmes. In einer Woche beginnt Wimbledon und mit der heutigen Leistung verliert er dort gegen 95% der Erstrundengegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
internorm Weltklassecoach Geschrieben 18. Juni 2016 Hoffentlich nix schlimmes. In einer Woche beginnt Wimbledon und mit der heutigen Leistung verliert er dort gegen 95% der Erstrundengegner. Scheint alles ok zu sein. Laut eigener Aussage hat er durch den Ruhetag die Spannung verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. Juni 2016 (bearbeitet) Nishikori w.o., Thiem wird also mit großer Wahrscheinlichkeit im Race nach dieser Woche weiterhin auf 4 stehen. Raonic geht mit großer Wahrscheinlichkeit vorbei. bearbeitet 19. Juni 2016 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. Juni 2016 Spielt Mayer Wimbledon? Raonic geht mit großer Wahrscheinlichkeit vorbei.Oder auch nicht. Gibt ein 3:0 her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. Juni 2016 Schöne Emotionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Munich Weltklassekicker Geschrieben 19. Juni 2016 Ich denke schon, bin mir aber nicht sicher. Super Comeback von Mayer. Er schlägt auch Zverev und gewinnt das Turnier von Halle. Ist ihm zu gönnen, ein sehr sympathischer Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2016 (bearbeitet) Ich denke schon, bin mir aber nicht sicher. Super Comeback von Mayer. Er schlägt auch Zverev und gewinnt das Turnier von Halle. Ist ihm zu gönnen, ein sehr sympathischer Spieler. habe mich nach seinen emotionen umso mehr für ihn gefreut, echt ein tolles ergebnis und das habe ich ihm wirklich vergönnt. bearbeitet 19. Juni 2016 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 20. Juni 2016 Scheint alles ok zu sein. Laut eigener Aussage hat er durch den Ruhetag die Spannung verloren. Jeden Tag ist auch nicht Kirtag. Rechne mit einem tollen Auftritt in Wimbledon von Dominic, hat jetzt genug Zeit um sich vorzubereiten und die Batterien aufzuladen. VF wär sehr fein, alles darüber ein Wahnsinn - nach seinen Auftritten in Stuttgart und Halle auch machbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 20. Juni 2016 Novak und G. Melzer sind in der Wimbledon Quali dabei... http://www.wimbledon.com/en_GB/draws/index.html?event=QS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts