selectah hellimperator Geschrieben 13. Juni 2016 Überbewerten muss man den Turniersieg jetzt aber auch nicht, denn der durchschnittliche Mahut hat 4x so viele Rasenturniere gewonnen Wenn man Thiems bisherige Rasenbilanz betrachtet ist die Steigerung schon sehr beachtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juni 2016 graaaaaaaatz, Thiem!!! :clap: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. Juni 2016 (bearbeitet) Im Einzel ist er der erste. Hat nicht mal Melzer geschafft. Überbewerten muss man den Turniersieg jetzt aber auch nicht, denn der durchschnittliche Mahut hat 4x so viele Rasenturniere gewonnen Und wieviele Sand- bzw. Hartplatzturniere hat Mahut gewonnen? (Tipp: es sind weniger als 2) €: Natürlich im Einzel bearbeitet 13. Juni 2016 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Juni 2016 Was kann Sousa auf Gras? Und in Runde 3 wartet dann die Revanche des Wahlösterreichers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Juni 2016 (bearbeitet) Wenn man Thiems bisherige Rasenbilanz betrachtet ist die Steigerung schon sehr beachtlich.Eh. War natürlich nicht ernst gemeint.Was kann Sousa auf Gras? Und in Runde 3 wartet dann die Revanche des Wahlösterreichers.Meines Erachtens völlig unerheblich. Ein besseres Los gibt es für Thiem fast nicht. Sousa ist fast sowas wie der Lieblingsgegner.Aber um die Frage zu beantworten 2015: 2 Siege 4 Niederlagen 2014: etwas besser. In s'Hertogenbosch bis ins Halbfinale gekommen über die Quali. Inklusive Quali 6:3 2013: 2:1 (hat nur Wimbledon Quali gespielt und dort in der 3. Quali-Runde verloren) Spielen hab ich ihn auf Rasen glaub ich noch nie gesehen. Aber sein stärkster Belag ist es bestimmt nicht. Hat auch keinen nennenswerten Spieler auf Rasen besiegt. Aber immerhin gegen Federer mal einen Satz gewonnen. bearbeitet 13. Juni 2016 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. Juni 2016 es is schon bemerkenswert, wie sehr sich thiem allein seit letztem jahr entwickelt hat. ich hoff, das geht noch a bissl weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 13. Juni 2016 (bearbeitet) Jetzt muss der Arno schon EM Torschützenkönig werden, damit Thiem heuer nicht zu Österreichs Sportler des Jahres gekürt wird.....so viel kann der Hirscher gar nicht gewinnen. Alles andere als ein Wimbledon Finale, wäre jetzt natürlich eine herbe Enttäuschung. bearbeitet 13. Juni 2016 von Kaiser Soße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. Juni 2016 Was kann Sousa auf Gras? Und in Runde 3 wartet dann die Revanche des Wahlösterreichers. ich rechne mit Karlovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 13. Juni 2016 Jetzt muss der Arno schon EM Torschützenkönig werden, damit Thiem heuer nicht zu Österreichs Sportler des Jahres gekürt wird.....so viel kann der Hirscher gar nicht gewinnen. Kirche im Dorf lassen .. fürs 250er Turniere gewinnen gibts den Sportler des Jahres doch hoffentlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 13. Juni 2016 Kirche im Dorf lassen .. fürs 250er Turniere gewinnen gibts den Sportler des Jahres doch hoffentlich nicht. Fürs French Open HF und den ersten ATP Sieg eines Österreichers auf Rasen vielleicht schon. Da muss aber natürlich noch was kommen von Thiem in diesem Jahr......und ich bin mir sicher: es wird!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. Juni 2016 Kirche im Dorf lassen .. fürs 250er Turniere gewinnen gibts den Sportler des Jahres doch hoffentlich nicht. war ja auch a grand slam halbfinale dabei. passiert in österreich auch nicht alle tage. also in der engeren auswahl is er sicher, und die saison is ja noch nicht vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2016 Der Rasen in Halle schaut schon seit Jahren immer besonders schlecht aus im Vergleich zu Wimbledon, Queens und Hertogenbosch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2016 Ganz toll, der ESP-Kommentator ist 1 Sekunde vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2016 er ist der erste.ich hätte immer geglaubt, dass antonitsch eins gewonnen hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. Juni 2016 ich hätte immer geglaubt, dass antonitsch eins gewonnen hätte Der war mal in einem Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts