ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2003 Ab wann bzw. wievielen Beiträgen darf ma seinen Mitgliedertitel unter dem avantar selbst bestimmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2003 ich glaub ab 2.000 beträgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2003 ich glaub ab 2.000 beträgen. Stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2003 Stimmt. In dem Zusammenhang: http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...?showtopic=3797 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2003 Frag mich nur, was ich nach Weltklassecoach noch alles werde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2003 (bearbeitet) ok, schon gecheckt naja, für dass ich erst seit oktober dabei bin, hab ich mich eh schnell entwickelt. Bin gespannt wann ich Dannyo überhole bearbeitet 19. Dezember 2003 von ans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2003 also ab 2001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2003 Wär super wenns schon ab 1000 posts gehen würd. 2000 sind noch ein weiter weg für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2003 Frag mich nur, was ich nach Weltklassecoach noch alles werde? Dauer-ASB-Sufer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2003 Wär super wenns schon ab 1000 posts gehen würd. 2000 sind noch ein weiter weg für mich Ist dir das etwas so wichtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2003 Ist dir das etwas so wichtig? Wichtig net unbedingt (und wieder einer )... trotzdem eine Frage diesbezüglich; In der Rubrik "Fun Pics" bekomm ich nie den Beitrag gutgeschrieben. Is das Absicht, orientiert sichs vielleicht an der Länge des postings, oder spinnt mein PC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2003 Wichtig net unbedingt (und wieder einer )... trotzdem eine Frage diesbezüglich; In der Rubrik "Fun Pics" bekomm ich nie den Beitrag gutgeschrieben. Is das Absicht, orientiert sichs vielleicht an der Länge des postings, oder spinnt mein PC? In der Testing Area & Spam bekommt man grundsätzlich keine Beiträge zugeschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2003 aha... donke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2003 In der Testing Area & Spam bekommt man grundsätzlich keine Beiträge zugeschrieben. ah, da lern ich jetzt aber auch wieder was dazu und ich hab mich schon gewundert aber eingetlich logisch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts