P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2016 Passt zwar nicht ganz dazu, aber mir wurde auf nachfrage auch gesagt, dass es sich nicht lohnt jede Saison eine dvd rauszubringen was ja eine kurze Zeit lang gemacht wurde. Für mich völlig unverständlich. Das sind Zusammenfassungen die man sich noch Jahrzehnte später gerne anschaut (ob positiv oder nicht, es gehört zur Geschichte des vereins). Ewig schade um jedes Spiel das nicht aufgezeichnet und festgehalten wird.... naja, ob i des letzte Match gegen die Admira in 20 Jahren meinen Enkerln zeigen möchtert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. März 2016 naja, ob i des letzte Match gegen die Admira in 20 Jahren meinen Enkerln zeigen möchtert? "Opa? Ich hab da grad so a Scheibe gfunden, was isn das?" "Des is a DVD mei Bua!" "Hä?" "Damit hama früher Filme geschaut." "Und was is da oben?" "Rapids Meistersaison 2015/16, ein schönes EC-Abenteuer, a herpanierte Austria und eine 0:4 Watschn gegen die Admira?" "Gegen wen?" "Jo, die gibts schon lange nimmer" "Die müssen aber sehr stark gewesen sein, schließlich schlagen wir ja immer die Bayern, Real, Barca und so in der CL!" Wäre also ein Fixkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 17. März 2016 würd liebend gerne alte matches sehen. und wenn's nur die premiere/sky spielzusammenfassungen sind wär ich glücklich 10-15 jahre alte spiele wiederzuerleben. genauso nervt's mich, dass auf youtube von unserer championsleague saison 2005/2006 nur gaanz ganz wenig videos sind. auch wenn ich mich nochmal grün und blau ärgern würd, wär ich glücklich unsere spiele nochmal zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. März 2016 naja, ob i des letzte Match gegen die Admira in 20 Jahren meinen Enkerln zeigen möchtert? soll die übernächste generation ruhig wissen, dass uns a schon so gangen ist wie ihnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. März 2016 "Opa? Ich hab da grad so a Scheibe gfunden, was isn das?" "Des is a DVD mei Bua!" "Hä?" "Damit hama früher Filme geschaut." "Und was is da oben?" "Rapids Meistersaison 2015/16, ein schönes EC-Abenteuer, a herpanierte Austria und eine 0:4 Watschn gegen die Admira?" "Gegen wen?" "Jo, die gibts schon lange nimmer" "Die müssen aber sehr stark gewesen sein, schließlich schlagen wir ja immer die Bayern, Real, Barca und so in der CL!" Wäre also ein Fixkauf Wo bekomm ich die DVD? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianW Spitzenspieler Geschrieben 17. März 2016 Passt zwar nicht wirklich hier herein, hab aber keinen anderen Thread gefunden... es gibt ja noch 3 Heimspiele (ab Salzburg-Spiel; gg. Austria, Sturm, Altach) wie wahrscheinlich ist es dass davon eines (und welches) auf sonntag verlegt wird? und wann werden vermutlich die Beginnzeiten sein? gg. Altach (ist am Mittwoch) sicher nicht vor 18:00 ? Sturm und Austria könnten ja Sonntagspartien sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 17. März 2016 Passt zwar nicht wirklich hier herein, hab aber keinen anderen Thread gefunden... es gibt ja noch 3 Heimspiele (ab Salzburg-Spiel; gg. Austria, Sturm, Altach) wie wahrscheinlich ist es dass davon eines (und welches) auf sonntag verlegt wird? und wann werden vermutlich die Beginnzeiten sein? gg. Altach (ist am Mittwoch) sicher nicht vor 18:00 ? Sturm und Austria könnten ja Sonntagspartien sein? Würd mich wundern wenn die beiden Spiele gegen die Austria und gegen Sturm nicht am Sonntag sind. Ich hoffe das altach spiel ist am Dienstag, Freundin hat Geburtstag. Wird sonst eher schwer ihr das zu argumentieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2016 Passt zwar nicht wirklich hier herein, hab aber keinen anderen Thread gefunden... es gibt ja noch 3 Heimspiele (ab Salzburg-Spiel; gg. Austria, Sturm, Altach) wie wahrscheinlich ist es dass davon eines (und welches) auf sonntag verlegt wird? und wann werden vermutlich die Beginnzeiten sein? gg. Altach (ist am Mittwoch) sicher nicht vor 18:00 ? Sturm und Austria könnten ja Sonntagspartien sein? Sicher kann man sich bei unserer Liga nie sein, aber das Derby wird zu 99% am Sonntag sein und Altach frühestens um 18:30 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. März 2016 Würd mich wundern wenn die beiden Spiele gegen die Austria und gegen Sturm nicht am Sonntag sind. Ich hoffe das altach spiel ist am Dienstag, Freundin hat Geburtstag. Wird sonst eher schwer ihr das zu argumentieren das muss da wuascht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianW Spitzenspieler Geschrieben 17. März 2016 naja wenn die sturm-partie und das derby am sonntag sind, wann wird da ca. ankick sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 17. März 2016 naja wenn die sturm-partie und das derby am sonntag sind, wann wird da ca. ankick sein? 16:30 höchstwahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2016 16:30 höchstwahrscheinlich Verlassen würd ich mich aber nicht darauf, die Salzburg-Partie beginnt auch schon um 15 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. März 2016 Verlassen würd ich mich aber nicht darauf, die Salzburg-Partie beginnt auch schon um 15 Uhr. WAS? Danke für die Info, somit kann ich meinen Termin vorm Match absagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 17. März 2016 WAS? Danke für die Info, somit kann ich meinen Termin vorm Match absagen Jap, um 17:30 müssens nämlich F1 zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. März 2016 Jap, um 17:30 müssens nämlich F1 zeigen. Unfassbar, wie sich die Liga nach dem ORF richtet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts