Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Passt zwar nicht ganz dazu, aber mir wurde auf nachfrage auch gesagt, dass es sich nicht lohnt jede Saison eine dvd rauszubringen was ja eine kurze Zeit lang gemacht wurde. Für mich völlig unverständlich. Das sind Zusammenfassungen die man sich noch Jahrzehnte später gerne anschaut (ob positiv oder nicht, es gehört zur Geschichte des vereins).

Ewig schade um jedes Spiel das nicht aufgezeichnet und festgehalten wird....

naja, ob i des letzte Match gegen die Admira in 20 Jahren meinen Enkerln zeigen möchtert? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, ob i des letzte Match gegen die Admira in 20 Jahren meinen Enkerln zeigen möchtert? ;)

"Opa? Ich hab da grad so a Scheibe gfunden, was isn das?"

"Des is a DVD mei Bua!"

"Hä?"

"Damit hama früher Filme geschaut."

"Und was is da oben?"

"Rapids Meistersaison 2015/16, ein schönes EC-Abenteuer, a herpanierte Austria und eine 0:4 Watschn gegen die Admira?"

"Gegen wen?"

"Jo, die gibts schon lange nimmer"

"Die müssen aber sehr stark gewesen sein, schließlich schlagen wir ja immer die Bayern, Real, Barca und so in der CL!"

Wäre also ein Fixkauf :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

würd liebend gerne alte matches sehen. und wenn's nur die premiere/sky spielzusammenfassungen sind wär ich glücklich 10-15 jahre alte spiele wiederzuerleben. genauso nervt's mich, dass auf youtube von unserer championsleague saison 2005/2006 nur gaanz ganz wenig videos sind. auch wenn ich mich nochmal grün und blau ärgern würd, wär ich glücklich unsere spiele nochmal zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

soll die übernächste generation ruhig wissen, dass uns a schon so gangen ist wie ihnen... :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

"Opa? Ich hab da grad so a Scheibe gfunden, was isn das?"

"Des is a DVD mei Bua!"

"Hä?"

"Damit hama früher Filme geschaut."

"Und was is da oben?"

"Rapids Meistersaison 2015/16, ein schönes EC-Abenteuer, a herpanierte Austria und eine 0:4 Watschn gegen die Admira?"

"Gegen wen?"

"Jo, die gibts schon lange nimmer"

"Die müssen aber sehr stark gewesen sein, schließlich schlagen wir ja immer die Bayern, Real, Barca und so in der CL!"

Wäre also ein Fixkauf :davinci:

Wo bekomm ich die DVD? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Passt zwar nicht wirklich hier herein, hab aber keinen anderen Thread gefunden...

es gibt ja noch 3 Heimspiele (ab Salzburg-Spiel; gg. Austria, Sturm, Altach)

wie wahrscheinlich ist es dass davon eines (und welches) auf sonntag verlegt wird?

und wann werden vermutlich die Beginnzeiten sein?

gg. Altach (ist am Mittwoch) sicher nicht vor 18:00 ?

Sturm und Austria könnten ja Sonntagspartien sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Passt zwar nicht wirklich hier herein, hab aber keinen anderen Thread gefunden...

wie wahrscheinlich ist es dass davon eines (und welches) auf sonntag verlegt wird?

Würd mich wundern wenn die beiden Spiele gegen die Austria und gegen Sturm nicht am Sonntag sind. Ich hoffe das altach spiel ist am Dienstag, Freundin hat Geburtstag. Wird sonst eher schwer ihr das zu argumentieren :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sicher kann man sich bei unserer Liga nie sein, aber das Derby wird zu 99% am Sonntag sein und Altach frühestens um 18:30 Uhr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Würd mich wundern wenn die beiden Spiele gegen die Austria und gegen Sturm nicht am Sonntag sind. Ich hoffe das altach spiel ist am Dienstag, Freundin hat Geburtstag. Wird sonst eher schwer ihr das zu argumentieren :lol:

das muss da wuascht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag