Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Es wird übrigens für unsere letzten 3 Happel Spiele gegen Austria, Sturm und Altach ein 3er Abo geben (3 Spiele zum Preis von 2,welches ab 21.März verkauft wird.

quelle: der Standard Artikel, wo der link eh weiter oben steht.

Gute Idee mMn. sollte wohl hoffentlich für eine gute Kulisse gegen Sturm und Altach sorgen (wobei Altach bei einer Titelchance zu dem Zeitpunkt wohl eh gut besucht sein wird)

Idee ist gut - es wird an der Vermarktung scheitern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Idee ist gut - es wird an der Vermarktung scheitern.

so wie letztes mal, als man es im stadion eine halbe woche vor dem spiel nach spielende beiläufig durchgesagt hat, dass es eine gratisaktion gibt...sonst war kaum was davon online zu finden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Habe von einem Bekannten erfahren, dass man nun doch daran denkt, ein eigenes Trikot anlässlich des neuen Stadions anzuschaffen. Weiß vielleicht jemand mehr? Warad schon sehr leiwand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe von einem Bekannten erfahren, dass man nun doch daran denkt, ein eigenes Trikot anlässlich des neuen Stadions anzuschaffen. Weiß vielleicht jemand mehr? Warad schon sehr leiwand.

Beim letzten Kamingespräch vor ein paar Wochen, hats noch Nein geheißen. Begründung war, dass man ein neues Auswärtstrikot (welches seeeehr hübsch sein soll) präsentiert und sich ein zusätzliches "Stadion-Trikot" nicht lohnt. Vl hat es sich jetzt wieder geändert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Beim letzten Kamingespräch vor ein paar Wochen, hats noch Nein geheißen. Begründung war, dass man ein neues Auswärtstrikot (welches seeeehr hübsch sein soll) präsentiert und sich ein zusätzliches "Stadion-Trikot" nicht lohnt. Vl hat es sich jetzt wieder geändert :D

:facepalm:

Ich werd nie verstehen, wie man davon ausgehen kann, ein eigenes Stadiontrikot würde sich nicht auszahlen. Bitte, das wird sich doch jeder Fan kaufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

gibts endlich wieder amal eine rot-blaue wäsch? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibts endlich wieder amal eine rot-blaue wäsch? :D

Weiß ich nicht, es wurde nur gesagt, dass es "seeeehr schön" werden wird ^^.

@Narya: mein Stand ist eben das Gespräch von Ende Februar, vl haben sie ihre Meinung geändert. Da hat man auch gesagt, das Adidas eine Fan-Trikot-Abstimmung immer verbietet - und am nächsten Tag, war die Schlagzeile von Basels-Trikot-Abstimmung online :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also ich nicht...

Und das weißt du jetzt schon?

@Narya: mein Stand ist eben das Gespräch von Ende Februar, vl haben sie ihre Meinung geändert. Da hat man auch gesagt, das Adidas eine Fan-Trikot-Abstimmung immer verbietet - und am nächsten Tag, war die Schlagzeile von Basels-Trikot-Abstimmung online :lol:

Adidas :facepalm:

Ich glaub ja auch nicht mehr dran. War nur überrascht, als ich das erfahren habe. Ewig schade drum. Aber Rapid ist Adidas wohl einfach nicht groß genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich werd nie verstehen, wie man davon ausgehen kann, ein eigenes Stadiontrikot würde sich nicht auszahlen. Bitte, das wird sich doch jeder Fan kaufen! 

Wenns wirklich fesch ist, sicher. Allein die Tatsache, dass es anlässlich des neuen Stadions rauskommt, wär für mich ehrlich gesagt kein besonderer Kaufanreiz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenns wirklich fesch ist, sicher. Allein die Tatsache, dass es anlässlich des neuen Stadions rauskommt, wär für mich ehrlich gesagt kein besonderer Kaufanreiz.

Wenns eines wäre mit konkretem Stadionbezug, dann is das in 15-20 Jahren schon ein Sammlerstück. Aber ich nehme meine Aussage, dass es jeder Fan kaufen würde, gerne zurück. (Bevor da jetzt noch weitere Einzelfälle auftauchen. ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

:facepalm:

Passt zwar nicht ganz dazu, aber mir wurde auf nachfrage auch gesagt, dass es sich nicht lohnt jede Saison eine dvd rauszubringen was ja eine kurze Zeit lang gemacht wurde. Für mich völlig unverständlich. Das sind Zusammenfassungen die man sich noch Jahrzehnte später gerne anschaut (ob positiv oder nicht, es gehört zur Geschichte des vereins).

Ewig schade um jedes Spiel das nicht aufgezeichnet und festgehalten wird....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag